Soulie
21.05.2006 23:04
Den hier finde ich übrigens auch nicht übel:
Die Engländer hatten Anfang / Mitte der 60er ne verdammt gute Zeit.
Leider gings dann ebenso rapide wieder bergab...
Gruß Soulie
wenn ich ein auto nicht als gebrauchsgegenstand sehen würde käm mir ein cooper s ins haus - am besten so ab jg 69... in monte carlo austattung! kosten hierzulande aber um die 35'000 euros - sauteuer!!! bin in luzern mal einen gefahren und konnt mich vor freude kaum halten.
gruss der mit den bindestrichen...
Francois
Meine Homepage
Ey, oben das erste s/w Cooper-Foto.......HINTER dem Mini steht sie.....mein Schaatzzzzzzzzzz!!!
P.S.: und der verzinkte Rahmen steht schon in der Garage.....wir werden wohl zusammen alt werden.
Knorri
ursula
22.05.2006 11:23
so eine wollte ich immer mal haben:
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
bügler
22.05.2006 12:42
So einen hatte ich mal in den 80igern. Seitdem glaub ich nix mehr von Schwedenstahl
Ursula, der wäre auch mein Favorit! Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Linus
22.05.2006 13:24
Bushy
22.05.2006 14:27
O.K. dann werd ich mich hier mal outen...
Das Teil ist wirklich genial (abgesehen von der Rostanfälligkeit) Altagstaugliche Technik hübsch verpackt
Eine Baby-Corvette, wie niedlich! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Bushy
22.05.2006 14:32
Ja, ist wirklich ein niedliches Baby. Über 200'000km und läuft und läuft .... Ne grosse will ich gar nicht haben... wo soll ich die den parken... von der Finanzierung mal ganz abgesehen
Mir gefällt das Baby auch besser! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
TheoW
22.05.2006 14:48
. . der schönste Opel der jemals gebaut wurde.
Gruß, TheoW
micka
22.05.2006 15:12
Kenn den Opel GT eher aus der Bundeswehrzeit.
Wenn jemand mit so einem Opel die Jungs von der Instandsetzung um Hilfe bat, ward plötzlich keiner mehr gesehen.
Es kreisten die Geschichten von verbogenen Fingern, die man haben müßte, um an so einem Auto zu schrauben.
Immerhin konnte man zu dieser Zeit beim Kadett fast neben dem Motor im Motorraum stehen (eben viel Raum und wenig Motor).
Heute sind ja alle Dosen serienmäßig so verbaut oder irre ich.
micka
Der Reisezug ist ein feiner Zug
Das ging wohl. Schulkamerad hatte nen Manta II mit 1300er Maschine und 60PS. Da konnten sogar zwei im Motorraum stehen.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung