Zitat von Falcone im Beitrag #450 Ja, stimmt, aber dafür sehen sie dann aber auch richtig gut aus! Zumindest Bad Homburg in den Kronenhof im Winter mit Heizung muss aber drin sein! der weg nach Bad homburg lohnt sich.
Mein Frankfurt waere Wiesbaden, da gibt es Kuchen
zu dem Hier Lass mich raten, die haben alle Features: Teuer und Heasslich
-- volki Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ingokiel
(
gelöscht
)
29.11.2018 13:09
tom_s
17.12.2018 09:53
Gruß Thomas
Maggi
17.12.2018 09:58
Ein typisches Facebookvideo, anstatt minutenlang zu filmen und sich totzulachen, könnte man auch mal aussteigen und der Dame behilflich sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Was willst du? Genau das haben sie doch gemacht.
Grüße Falcone
Maggi
17.12.2018 10:08
Ja, nachdem sie sich zweieinhalb Minuten kaputt gelacht und gefilmt haben und dann wird die arme Frau noch aller Welt vorgeführt und das Video bei Facebook hochgeladen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
17.12.2018 10:13
ja ja, die Welt ist böse...
Gruß Thomas
Hobby
17.12.2018 10:16
Zitat das Video bei Facebook hochgeladen in erste Linie wird das Filmchen im INTERNET hochgeladen !! um was gehts da eigentlich ? steht die Dame mit einem E-Fahrzeug an einer Gas Tanke oder umgekehrt ? ist da was explodiert zum Ende hin ? Fragen über Fragen ?
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #460 in erste Linie wird das Filmchen im INTERNET hochgeladen !!ne ne, das ist schon sehr deutlich facebook
-- volki Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Hobby
17.12.2018 10:31
Immerhin hat sie Frau ja zuletzt auch über sich selbst gelacht. Generell gebe ich dir aber recht, Maggi - irgendwie haben diese Filchen schon einen recht faden Beigeschmack.
Grüße Falcone
Wenn das mal kein Fake ist... Wisedrum
Maggi
17.12.2018 11:28
Zitat in erste Linie wird das Filmchen im INTERNET hochgeladen !! Und was willst Du uns damit sagen, daß es dann nicht so schlimm ist?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung