Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 53.791 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 84
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2018 11:36
#466 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Warum machen Menschen sofas!










Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.12.2018 11:48
#467 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
Und was willst Du uns damit sagen, daß es dann nicht so schlimm ist?



es war nur eine Reaktion auf deinen Satz

Zitat
Ein typisches Facebookvideo



verstehe ich nicht ...?
für mich ist das ein Filmchen aus dem Internet !!

und bestimmt ein Fake !!
wobei die Frau schon so bisschen ausschaut
wie hier in WI diese Russinnen mit den üblichen Fahrzeugen !!

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.12.2018 12:11
#468 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Kennt ihr den Spruch "Dumm fickt gut"? Sie hat bestimmt andere "Qualitäten" als 'nen profanen Schlauch mit der Dose zu verbinden... Wobei, dies sollte sie können! (Dat war mal wieder 'n Sprung in eine andere Bewußtseinsebene, von daher...)
Warum fährt sie wohl 'nen teuren Tesla?


5 Euro in die Chauvi Kasse, oder?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

17.12.2018 13:57
#469 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #468
5 Euro in die Chauvi Kasse, oder?
Reicht nicht.
Solche üblen Sprüche taugen nicht mal für die Männerecke.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

17.12.2018 18:25
#470 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
verstehe ich nicht ...?


Macht ja nix.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.12.2018 07:27
#471  Experiment - Zero SR gekauft Antworten

tach

bin mir auch nicht so sicher ob der falcone nicht genauso lange um die zero rum gerannt ist,
und den tankstutzen gesucht hat

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.327

18.12.2018 07:28
#472 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #467
und bestimmt ein Fake !!


Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2018 12:26
#473 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #466
Warum machen Menschen sofas!

Zuerst mal um bequem zu sitzen, dann kann man auch prime seine Mittagsruhe darauf halten ...

Gruß LOBO

decet Offline




Beiträge: 7.596

18.12.2018 12:37
#474 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #468
Warum fährt sie wohl 'nen teuren Tesla?
Vielleicht ist sie Investment-Bankerin... oder Anwältin, oder Immobilienmaklerin, oder Psychotherapeutin - da kann frau schon so viel verdienen, daß dabei der eine oder andere Tesla abfällt. Von Technik braucht so eine Spitzenverdienerin ja keine Ahnung zu haben. Leute, die eine haben, verdienen ja tendenziell nicht so viel, daß es für High-Tech Dosen reicht

Dieter (na ja, vielleicht als Schrottplatzbetreiber )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

18.12.2018 12:38
#475 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Außer sie machen IT

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2018 12:39
#476 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Das ist keine Frau da im Filmchen an der Tanke!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.12.2018 22:01
#477 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

So, die ersten 1000 km habe ich gefahren.
Und Buch geführt:



Dazu habe ich 104 kWh zu 0,245 € gebraucht, also Strom zu 2,55 Euro pro 100 km. Das entspricht bei dem derzeitigen Benzinpreis von ca. 1,50 Euro etwa einem Verbrauch von 1,7 Litern auf 100 km.
Außer an den sehr kalten Tagen bin ich gefahren, wie ich immer Motorrad fahre, also durchaus flott. Allerdings habe ich mich auf den Landstraßen schon einigermaßen an die Höchstgeschwindigkeit gehalten und war nur selten über 110 km/h schnell. Ich habe mir alsbald das "Segeln" angewöhnt, also streckenweise gleiten ohne "Gas", aber beschleunige dafür um so lieber aus den Kurven heraus, weil das einfach viel Spaß bereitet. Mein Fahrverhalten hat sich also ein wenig geändert.
Die Einstellung "Custom", die man am Handy selbst konfigurieren kann, beinhaltet in meinem Falle eine Begrenzung der Höchstleistung auf 90% und die volle Rekuperation - also volle Rückgewinnung von Strom beim Bremsen - was dem Segeln etwas entgegensteht. Da muss ich noch mit Kompromissen bei der Programmierung experimentieren.
Was das Fahren an sich betrifft, habe ich an Zero nichts auszusetzen. Das Fahrwerk ist gut, die Bremsen ebenso. Das Drehmoment ist einfach oberaffengeil und ebenso der Spaß am Fahren insgesamt.
Fasziniert bin ich immer wieder von der simplen Technik: Luftgekühlter Motor, kein Getriebe, wartungsfreier Riemenantrieb.
Die saubere "Gas"annahme, der Wegfall von Schaltvorgängen und lästigen Lastwechselreaktionen garantiert fast schon das perfekte Fahren. Bestens dosierbare Leistung satt. Ideal für Landstraße aber auch Stadtverkehr.
Wenn der Wermutstropfen der Reichweite nicht wäre, wäre ich ganz schön zufrieden mit dem Motorrad.
Ich höre von E-Mobilisten immer wieder: "Wer einmal ein E-Fahrzeug gefahren hat, ist verdorben für Verbrenner". Da ist schon was Wahres dran ...

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

20.12.2018 07:01
#478 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Danke für die Infos, Martin.

Wie ist denn der Ausgangswert in Spalte 3 (der hohe kw-Wert) zu verstehen? Wo kommt der her?

Gruß
Joggi

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

20.12.2018 07:31
#479 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Das sind die absoluten kWh-Werte, die das Motorrad jemals durchgelassen hat. Der Verbrauch in der vierten Spalte ergibt sich aus der jeweiligen Differenz der entsprechenden beiden Werte der dritten Spalte.

(War also ne Occasion mit 132'000 km auf dem Tacho ... )

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

decet Offline




Beiträge: 7.596

20.12.2018 08:16
#480 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #477
Das entspricht bei dem derzeitigen Benzinpreis von ca. 1,50 Euro etwa einem Verbrauch von 1,7 Litern auf 100 km.
Wart mal ab, bis irgendein findiger Finanzbürokrat auf die Idee kommt, daß Strom bzw. elektrische Energie, die für private Mobilität verwendet wird, mit Abgaben belegt wird, die der Besteuerung für Mineralöl äquivalent sind. Dann kommst Du auf 4,25 Liter pro 100 km.

Dieter (MWSt außen vor )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 84
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz