Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 53.791 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 84
Muck Offline




Beiträge: 8.386

10.11.2018 00:19
#421 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #404
Genau, alles nur 'geklaut' ....

Führt zwar vül zu weit, aber wenn geklaut, dann bei sich selber. Es gab den Fall Zentralsekretär Marsch, der im Wahlkampf behauptet hatte, ein Industrieller hätte aus politischen Gründen vor der Wahl Leute raus geschmissen. Es war eine Verleumdung, die ma aber ned so nennen durfte. Denn dann hat der Marsch geklagt und gewonnen. Er selber durfte ja wegen Immunität als Mandatar lügen, dass sich die Balken biegen.
Zitat von Falcone im Beitrag #408
Ganz im Gegenteil. Er war mir bisher sympahtisch, weil er so erfolgreich ist. Deswegen, so finde ich, hat er es doch nicht nötig, sich über andere Ansichten im Allgemeinen und Musk im Besonderen öffentlich so abfällig zu äußeren.

Der Pierer hat die KTM, eine damals völlig veraltete Hütte und zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit Pleite, mit eigenem Geld zu einer Weltfirma aufgebaut. Weil dass das teure Konzept mit Kiska aufgeht war ja von vorne herein alles andere als sicher.

Dass der Pierer jetzt sich alteriert über a fette alte Autoindustrie, die mit herum liegenden Milliarden Elektroautos baut, um seltsame politische Vorgaben (Flottenemissionen) zu erfüllen darf meiner Meinung nach so einen schon ärgern. Schon gar ein Spinner wie Musk, der mit dem Geld gläubiger Menschen genau das macht, was der Pierer sagt. Der verbrennt Kohle und tut so, als ob er Autos liefern würde.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.11.2018 13:25
#422 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #419
Moin,
denn hier kommt die wahre Antwort auf alle Fragen: klick nochmal
Man achte auf den coolen Ladeanschluß.




Aus dem Land in dem 220 volt des teufels sind und man mit einer 220 volt Steckdose in der wohnung auf jeden fall stirbt.


aber cool ist das ding schon :)

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.11.2018 13:39
#423 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #361

Ein Branchendienst für Elektromobilität.

https://www.electrive.net/


Der Brüller ist ja wohl der Kymco-Prototyp
eines Elektro-Motorrades, die Super NEX. Mit
Gangschaltung und Geräuschgenerator!

Gruß, Caboose

woolf Offline




Beiträge: 11.792

10.11.2018 14:05
#424 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Bei der Ural sieht das nach einem normalen Kaltgerätestecker aus.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2018 15:04
#425 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ja, ist ja auch Zero-Technik. Und die nutzt tatsächlich einen normalen Kaltgerätestecker.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.11.2018 17:39
#426 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #425
Ja, ist ja auch Zero-Technik. Und die nutzt tatsächlich einen normalen Kaltgerätestecker.


Mal im Ernst. Magst du mal schauen was auf deinem Ladegeraet als Eingangs Strom draufsteht??

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.11.2018 19:49
#427 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ich habe kein Ladegerät. Es ist im Ernst so: Die Zero wird über einen Kaltgerätestecker geladen.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

10.11.2018 19:56
#428 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Irgendwie ein durchdachtes Konzept.
Nix kann verloren gehen, man kann nicht dran rum löten oder das Aquarium damit beheizen. Und eingebaut geht es (vielleicht) nicht so schnell kaputt, wie ein externes Gerät.

Schade, dass die Ural nur ein Prototyp ist und man die nächsten 2 Jahre keine Ambitionen hat, in Serie zu gehen.

Mit zusätzlicher Batteriekapazität im Beiwagen, könnten da ja ordentliche Reichweiten heraus kommen.



Gruß
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.11.2018 20:19
#429 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

und jetzt komme ich mir alt vor :)

cooler scheis :)

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

10.11.2018 21:03
#430 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

die Lampe mit dem Schlüssel erinnert mich an irgendwas !??

.
.
Gruß Hobby

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2018 03:48
#431 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #412


Zitat
was da alles in den Köpfen mäßig Wissender rumspuckt...

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Du glaubst gar nicht, welche gequirlte Scheiße ich mir wegen der Zero anhören muss. Da ist das Forum hier noch seicht gegen.
Ich denke inzwischen, dass Elektrofahrzeuge genauso gefährlich sind wie Flüchtlinge.



Irgendwie beruhigt mich das. Nachdem was über mich gekommen ist, nur weil ich laut über
eine Anschaffung nachgedacht habe, konnte ich mir kaum vorstellen, dass dir keiner beste
Ratschläge geben soll...

Der Arbeitskollege einer Freundin von Jutta lädt sein E-Bike nur, wenn er zugegen ist.
Ich hab' ketzerisch gefragt, ob er neben dem Fahhrad schläft. Das tut er nicht, weil
zu gefährlich. Aber er würde lesen... Anfangs hielt ich das für einen Witz.

Edit sagt: In den Augen vieler Menschen war die Autogasanlage im Bulli ähnlich
gefährlich. In einigen Bundesländern durfte man damit nicht in Parkhäuser.

Viele Grüße

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

12.11.2018 13:11
#432 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
Der Pierer sagte doch ausdrücklich im Interview, dass er für Nahverkehr und Kleinfahrzeuge durchaus eine Zukunft im E-Sektor sieht.






ich kann mir auch gut vorstellen das die Kindercrosser mit E-Motoren ausgestattet werden !!
so zum üben hinterm Haus ideal...



da ist schon was !

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.11.2018 12:55
#433 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Wenn zukünftige Sommer so sind wie der Letzte:
denn geht sowas auch, ganz bestimmt!!

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.11.2018 18:59
#434 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Ganz nett:
Wettrennen.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.386

16.11.2018 21:54
#435 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Deine is langsamer als das BMW-Zeugs.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 84
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz