Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 12.220 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Falcone Offline




Beiträge: 100.788

09.11.2018 08:52
#406 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Sein Duktus ist ein anderer. Und daher bin ich von diesem Interview enttäuscht. Von Pierer hätte ich was anderes erwartet.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.492

09.11.2018 08:57
#407 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Du meinst, er ist dir unsympathisch, weil er so erfolgreich ist?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 100.788

09.11.2018 09:01
#408 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Ganz im Gegenteil. Er war mir bisher sympahtisch, weil er so erfolgreich ist. Deswegen, so finde ich, hat er es doch nicht nötig, sich über andere Ansichten im Allgemeinen und Musk im Besonderen öffentlich so abfällig zu äußeren. Vielleicht haben die beiden ja aber ein privates Problem. Wo ist Pierers Frau gerade?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 35.593

09.11.2018 09:11
#409 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat
"Der österreichische Motorradhersteller KTM investiert in den kommenden fünf Jahren eine halbe Milliarde Euro u.a. in die Entwicklung leichter Elektro-Motorräder und konnte sich dafür ein Darlehen über 120 Millionen Euro von der Europäischen Investmentbank sichern. "



hier mal ein Artikel darüber

.
.
Gruß Hobby

thomasH Offline




Beiträge: 5.645

09.11.2018 09:20
#410 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #402
Thomas, wo stellst du denn deine Mopeds ab, so wegen der Brand- und Explosionsgefahr?
Immerhin hast du ja auch eine BMW, und da weiß man ja, dass die dauernd kaputt sind


öööhhhmmm... Die F sind recht haltbar! Nicht wie das Boxergelump!

Aber mal im Ernst: Ich habe letztens im Bekanntenkreis mein Interesse an
einem Elektroauto und/oder -motorrad geäussert. Da kam dann im Laufe des
Gesprächs das Thema Brandgefahr auf den Tisch. Ich habe mir ehrlich gesagt
bis dahin keine großen Gedanken gemacht und war erstaunt, was da alles in
den Köpfen mäßig Wissender rumspuckt...

Viele Grüße

Serpel Offline




Beiträge: 42.492

09.11.2018 09:45
#411 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #408
Wo ist Pierers Frau gerade?

Kannst du die entsprechende Assoziation irgendwie belegen?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 100.788

09.11.2018 11:51
#412 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Klar, die ist hier gerade zur Türe raus ...

Mann, Serpel, das war ein Scherz ...
Was weiß ich denn, was da der Grund ist, wenn jemand sich so negativ äußert

Zitat
was da alles in den Köpfen mäßig Wissender rumspuckt...


Du triffst den Nagel auf den Kopf. Du glaubst gar nicht, welche gequirlte Scheiße ich mir wegen der Zero anhören muss. Da ist das Forum hier noch seicht gegen.
Ich denke inzwischen, dass Elektrofahrzeuge genauso gefährlich sind wie Flüchtlinge.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.492

09.11.2018 11:54
#413 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Ja nee, du versuchst es nur gerade wieder mal hinzubiegen, wie du es immer machst. Notfalls mit der Brechstange. Der Pierer hat sich in dieser Sache einfach vollständig korrekt verhalten und Punkt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 100.788

09.11.2018 12:15
#414 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Wenn du es sagst ...
Ich glaube, dir geht bei sowas wirklich jedes Feingefühl für Zwischentöne ab. Wie immer.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.967

09.11.2018 12:40
#415 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #412


Zitat
was da alles in den Köpfen mäßig Wissender rumspuckt...

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Du glaubst gar nicht, welche gequirlte Scheiße ich mir wegen der Zero anhören muss.



Diese Äusserung kann ich bis zu einem gewissen Grad teilen, wenn auch mit einem anderen zur E-Mobiltät neigenden Fahrzeug.

Erfreulich ist es dagegen, wenn es sich um interessiert Fragende handelt....

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 100.788

09.11.2018 12:55
#416 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Ja, zum Glück gibt es die auch. Sogar eigentlich recht viele. Nachdem gerne erst mal ein paar provozierende Fragen gestellt wurden und ich zusehe, darauf möglichst sachlich zu antworten, werden die Fragen auf einmal auch sachlich und zeugen von Interesse.

Grüße
Falcone

Skinny Offline




Beiträge: 1.357

09.11.2018 14:15
#417 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat
..welche gequirlte Scheiße ich mir wegen der Zero anhören muss..


----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Hobby Online




Beiträge: 35.593

09.11.2018 14:20
#418 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat
welche gequirlte Scheiße ich mir wegen der Zero anhören muss



was denn zum Beispiel ?
Dinge die einfach nicht stimmen ?
oder Dinge die stimmen, du aber nicht hören willst ?

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 3.843

09.11.2018 15:38
#419 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Moin,
da Martin den Laden hier ja kennt, war ihm sicher klar, wie sich die Maschinenstürmer und Elektrolok-Heizer auf das Thema stürzen würden, mein Mitleid braucht er also (vermutlich) nicht.

Generell trifft es das hier wohl ziemlich gut: klick

Aber ich denke doch, Du hast zu früh gekauft, denn hier kommt die wahre Antwort auf alle Fragen: klick nochmal
Man achte auf den coolen Ladeanschluß.



Gruß
Thomas

be. Offline




Beiträge: 2.549

09.11.2018 23:27
#420 RE: Experiment - Zero SR gekauft antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #361

Ein Branchendienst für Elektromobilität.

https://www.electrive.net/



prima + danke, den kannte ich noch nicht.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen