Ganz im Gegenteil. Er war mir bisher sympahtisch, weil er so erfolgreich ist. Deswegen, so finde ich, hat er es doch nicht nötig, sich über andere Ansichten im Allgemeinen und Musk im Besonderen öffentlich so abfällig zu äußeren. Vielleicht haben die beiden ja aber ein privates Problem. Wo ist Pierers Frau gerade?
Zitat"Der österreichische Motorradhersteller KTM investiert in den kommenden fünf Jahren eine halbe Milliarde Euro u.a. in die Entwicklung leichter Elektro-Motorräder und konnte sich dafür ein Darlehen über 120 Millionen Euro von der Europäischen Investmentbank sichern. "
Zitat von Falcone im Beitrag #402Thomas, wo stellst du denn deine Mopeds ab, so wegen der Brand- und Explosionsgefahr? Immerhin hast du ja auch eine BMW, und da weiß man ja, dass die dauernd kaputt sind
öööhhhmmm... Die F sind recht haltbar! Nicht wie das Boxergelump!
Aber mal im Ernst: Ich habe letztens im Bekanntenkreis mein Interesse an einem Elektroauto und/oder -motorrad geäussert. Da kam dann im Laufe des Gesprächs das Thema Brandgefahr auf den Tisch. Ich habe mir ehrlich gesagt bis dahin keine großen Gedanken gemacht und war erstaunt, was da alles in den Köpfen mäßig Wissender rumspuckt...
Mann, Serpel, das war ein Scherz ... Was weiß ich denn, was da der Grund ist, wenn jemand sich so negativ äußert
Zitatwas da alles in den Köpfen mäßig Wissender rumspuckt...
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Du glaubst gar nicht, welche gequirlte Scheiße ich mir wegen der Zero anhören muss. Da ist das Forum hier noch seicht gegen. Ich denke inzwischen, dass Elektrofahrzeuge genauso gefährlich sind wie Flüchtlinge.
Ja nee, du versuchst es nur gerade wieder mal hinzubiegen, wie du es immer machst. Notfalls mit der Brechstange. Der Pierer hat sich in dieser Sache einfach vollständig korrekt verhalten und Punkt.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ja, zum Glück gibt es die auch. Sogar eigentlich recht viele. Nachdem gerne erst mal ein paar provozierende Fragen gestellt wurden und ich zusehe, darauf möglichst sachlich zu antworten, werden die Fragen auf einmal auch sachlich und zeugen von Interesse.
Moin, da Martin den Laden hier ja kennt, war ihm sicher klar, wie sich die Maschinenstürmer und Elektrolok-Heizer auf das Thema stürzen würden, mein Mitleid braucht er also (vermutlich) nicht.
Generell trifft es das hier wohl ziemlich gut: klick
Aber ich denke doch, Du hast zu früh gekauft, denn hier kommt die wahre Antwort auf alle Fragen: klick nochmal Man achte auf den coolen Ladeanschluß.