Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 105.531 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 102
Serpel Offline




Beiträge: 47.374

06.02.2013 20:22
#361 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #358
ich hätte schon gerne gewußt was dabei heraus gekommen wäre...

Neugierige Bande ...

Gruß
Serpel

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2013 20:38
#362 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich weiss aber auch nicht, warum sich einige hier permanent über Hansis Schreibstil lustig machen müssen. Ist schon ne schwache Nummer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2013 20:46
#363 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

?
Ich habs mir eben nochmal alles angeschaut und kann hier nirgendwo etwas in der Art finden.

Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 47.808

06.02.2013 20:46
#364 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Man könnte natürlich auch mal eine andere Frage stellen, wenn ich mit meiner Art in einem Forum, in dem ich mich neu angemeldet habe anecke, warum ich dann nicht in der Lage bin das vielleicht mal abzustellen? Ignoranz?

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin(achtung, achtung, zart besaitete bitte weglesen), so schön und interessant ich sein Projekt fand, aber dieses ständige "Du", *lach*, *grins* etc. ging mir extrem auf den Zeiger.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2013 20:53
#365 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Was ist das denn? Das darf doch nicht wahr sein.
In der letzten Zeit habe ich mir vor dem Einschlafen noch ganz gemütlich die Neuigkeiten und Bilder zum Steampunk durchgelesen/gesehen
und jetzt? Na toll.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2013 20:56
#366 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich kann ja immer noch nicht die Ursache finden, warum er jetzt so rumschmollt. Naja, vielleicht kommt er ja nochmal rein und klärt uns auf

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.02.2013 20:58
#367 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Hmm ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

decet Offline




Beiträge: 7.601

06.02.2013 21:09
#368 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #366
Ich kann ja immer noch nicht die Ursache finden, warum er jetzt so rumschmollt.
Vielleicht fand er die ironische Bemerkung über die erloschene Garantie seines Tachos
nicht ganz so erheiternd wie der, der sie äußerte - selbst wenn man nicht in Geldnöten ist,
könnte einen so ein Betrag schon zwicken

Dieter (Tropfen, Faß, überlaufen...)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.02.2013 21:19
#369 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Moin.

Ihr könnt es nicht verstehen? Ich schon. Und so schwer ist es nicht.

Es ist immer leichter, aus einer Gruppe heraus Andersdenkende zu verhöhnen, sei es hier zum Motorradumbau an sich oder auch nur zum Schreibstil. Denkt doch vor dem Absenden eines so "lustigen" Beitrags noch mal kurz nach über "soziale Kompetenz", auch gerade gegenüber Neulingen im Forum.

Wirklich schade, dass Hansi zusammen mit einigen seiner Beiträge und mit dem für das Forum neuen Ansatz "Steampunk Design" geflüchtet ist. Verstehen kann ich es aber durchaus. Wenn man diese neue Design-Variante nicht mag, darf man auch mal gar nichts dazu schreiben, was im Ergebnis besser wäre.

Seid einfach freundlicher.

Gruß
Stephan

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2013 21:26
#370 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Moin

welchen Fred hast du denn gelesen?
Obwohl ein solches Design schon polarisieren kann, gab es doch fast durchgehend freundlichen Zuspruch.

Grüße
Ulf

Watzmann Online




Beiträge: 2.393

06.02.2013 21:33
#371 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Es würde mich sehr freuen wenn Hansi genau so weitermacht wie er angefangen hat.
Ich würde es sehr schade finden wenn ich nichts mehr von ihm lesen könnte.
Ich hatte mich schon auf neue Fotos, Herstellungsverfahren, Ideen, Problemlösungen gefreut

Danke Hansi

-------------------------------------

- free hugs -

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.02.2013 21:39
#372 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Moin.

Zitat von Ulf im Beitrag #370

...welchen Fred hast du denn gelesen?...


Diesen, Ulf.

Geschmacksproben?

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (21)

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (18)

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (14)


Gruß
Stephan

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

06.02.2013 21:40
#373 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #364
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin(achtung, achtung, zart besaitete bitte weglesen), so schön und interessant ich sein Projekt fand, aber dieses ständige "Du", *lach*, *grins* etc. ging mir extrem auf den Zeiger.

Aber so was von ... !

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2013 21:42
#374 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

naja, ich finde Kritik muss man auch mal einstecken können. Ich finde sowohl den Umbau als auch den Schreibstil ziemlich befremdlich. Trotzdem war doch in den meisten Fällen der Zuspruch eher positiv. Sich dann einfach zu verabschieden finde ich ehrlich gesagt reichlich albern, ungefähr genauso albern wie der kindische Schreibstil *lach*

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.02.2013 21:47
#375 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Auf den Schreibstil ist er von Soulie und mir ziemlich zu Anfang sehr freundlich hingewiesen worden. Das hat er aber oberlehrerhaft abgetan.
Manchmal sind so kleine Ratschläge am Rande ja doch ernst gemeint!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz