Man könnte natürlich auch mal eine andere Frage stellen, wenn ich mit meiner Art in einem Forum, in dem ich mich neu angemeldet habe anecke, warum ich dann nicht in der Lage bin das vielleicht mal abzustellen? Ignoranz?
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin(achtung, achtung, zart besaitete bitte weglesen), so schön und interessant ich sein Projekt fand, aber dieses ständige "Du", *lach*, *grins* etc. ging mir extrem auf den Zeiger.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Was ist das denn? Das darf doch nicht wahr sein. In der letzten Zeit habe ich mir vor dem Einschlafen noch ganz gemütlich die Neuigkeiten und Bilder zum Steampunk durchgelesen/gesehen und jetzt? Na toll.
Zitat von claudia im Beitrag #366Ich kann ja immer noch nicht die Ursache finden, warum er jetzt so rumschmollt.
Vielleicht fand er die ironische Bemerkung über die erloschene Garantie seines Tachos nicht ganz so erheiternd wie der, der sie äußerte - selbst wenn man nicht in Geldnöten ist, könnte einen so ein Betrag schon zwicken
Ihr könnt es nicht verstehen? Ich schon. Und so schwer ist es nicht.
Es ist immer leichter, aus einer Gruppe heraus Andersdenkende zu verhöhnen, sei es hier zum Motorradumbau an sich oder auch nur zum Schreibstil. Denkt doch vor dem Absenden eines so "lustigen" Beitrags noch mal kurz nach über "soziale Kompetenz", auch gerade gegenüber Neulingen im Forum.
Wirklich schade, dass Hansi zusammen mit einigen seiner Beiträge und mit dem für das Forum neuen Ansatz "Steampunk Design" geflüchtet ist. Verstehen kann ich es aber durchaus. Wenn man diese neue Design-Variante nicht mag, darf man auch mal gar nichts dazu schreiben, was im Ergebnis besser wäre.
Es würde mich sehr freuen wenn Hansi genau so weitermacht wie er angefangen hat. Ich würde es sehr schade finden wenn ich nichts mehr von ihm lesen könnte. Ich hatte mich schon auf neue Fotos, Herstellungsverfahren, Ideen, Problemlösungen gefreut
Zitat von Maggi im Beitrag #364Und wenn ich mal ganz ehrlich bin(achtung, achtung, zart besaitete bitte weglesen), so schön und interessant ich sein Projekt fand, aber dieses ständige "Du", *lach*, *grins* etc. ging mir extrem auf den Zeiger.
naja, ich finde Kritik muss man auch mal einstecken können. Ich finde sowohl den Umbau als auch den Schreibstil ziemlich befremdlich. Trotzdem war doch in den meisten Fällen der Zuspruch eher positiv. Sich dann einfach zu verabschieden finde ich ehrlich gesagt reichlich albern, ungefähr genauso albern wie der kindische Schreibstil *lach*
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auf den Schreibstil ist er von Soulie und mir ziemlich zu Anfang sehr freundlich hingewiesen worden. Das hat er aber oberlehrerhaft abgetan. Manchmal sind so kleine Ratschläge am Rande ja doch ernst gemeint!