Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 29.916 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
smack Offline




Beiträge: 3.635

26.01.2013 13:40
#241 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

ja, anscheinend ist noch etwas restärger in meiner tastatur

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

26.01.2013 14:14
#242 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von piko im Beitrag #220

Zitat von Steampunk
nur die Leichen schwimmen mit den Strom… der Weg zur Quelle geht in die andere Richtung *lach*
Ich bin schon immer gerne gegen den Strom geschwommen
Ist "Steampunk" nicht auch nur eine Strömung unter vielen ... worin man bestens als "Leiche" stromabwärts schwimmen kann?!

piko, dem jetzt natürlich klar ist warum die wahl ausgerechnet auf die se fiel ...

edit: hoffentlich sagt dir der Goldton der Felgen auf Dauer auch zu ... denn der geht doch sehr ins rötliche und passt damit eher leidlich zum Türknauf ...



Dann sag und zeig mir doch mal wie viel Umbauten auf Basis der W800 Du in der Art Du kennst?

Warum die Wahl auf die SE viel… na weil die Basis stimmt.
Schwarz, Motor mattschwarz und so weiter….
Ja die Farbe der Felgen ist nicht perfekt, sollten sie letztlich nicht gefallen
Dann muss ich das Motorrad wahrscheinlich für immer einmauern *lach*
Ich könnte die aber auch ganz einfach zum Pulverbeschichten bringen und in einer Farbe meiner Wahl machen lassen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.637

26.01.2013 14:19
#243 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Was soll eigentlich das Ge*lach*e?
Reichen die Smileys nicht?

Brundi Offline



Beiträge: 33.310

26.01.2013 14:20
#244 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Keepsmiling im Beitrag #242

Ich könnte die aber auch ganz einfach zum Pulverbeschichten bringen und in einer Farbe meiner Wahl machen lassen.


Grün vielleicht, oder lila, das fänd ich toll!


btw.: hast du schon gemerkt, dass es hier für so was wie *lach* auch smilies gibt? Den hier z.B. oder den und dann noch den richtigen Grinsemann:
Das liest sich irgendwie besser als *...*

Grüße
Monika

edith: Ich sehe gerade, Soulie war schneller!

Ulf Offline




Beiträge: 13.048

26.01.2013 14:23
#245 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Moin

Ich bin ja mal gespannt, wie die Karre aussieht, wenn sie fertig ist.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 113.598

26.01.2013 14:26
#246 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Warum?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.048

26.01.2013 14:29
#247 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Naja

nur son bißchen Messing dran funktioniert noch nicht.
Aber wenn man das konsequent durchzieht...

Grüße
Ulf

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

26.01.2013 14:29
#248 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #221
Jeder Jeck is' anders ... herzlich willkommen hier - und viel Kraft !

Sag' mal:

wenn Du den Motorrad-Führerschein erst im hohen Alter von 46 gemacht hast (ich war ja noch blutjung damals, mit 44) - waren die

Zitat
...neben zahlreichen Vollcross auch 2 Motorräder aus den 30ern,dann noch Vespas...
vorher alle nur zum Angucken, oder haste die erst in den letzten Tagen gekauft ?



Du ich halt schon was aus, und bin aich nicht auf den Mund gefallen *lach*

Du die Vollcross konnte ich ja auf Strecken fahren, sogar mal eine 1 Wochen Cross Tour in Jugoslawien. Dann wohne ich ja auf dem Land und na ja….
Die NSU und so weiter… waren sogar 3 … habe ich hergerichtet, wieder Fahrbar gemacht..
Klar habe ich damit mal eine Runde gedreht (nur auf abgesperrten Gelände ;-) ).
Nach 3 – 4 Jahren herumstehen habe ich die verkauft.
Bei meiner Prüfung wurde ich vom Prüfer vorher einiges nach dem wieso und warum ich einen Motorradführerschein machen will…gefragt.
Einer der Gründe warum ich jetzt doch noch meinen Führerschein gemacht habe, war der, das ich mich heute noch ärger diese Oldtimer verkauft zu haben. Speziell die NSU OSL Baujahr 36 hat und ärgert mich wirklich. Ich kannte da die ganze Geschichte, vom Kauf bis zu den vielen Jahren in einer Scheune… aber das ist ne lange Geschichte.
Damals war ich 25 .. ich war eben Jung und brauchte das Geld *lach*
Dachte mir… Was will ich damit, wenn ich sie eh nicht fahren darf.
Heute könnte ich mich für diese Blödheit selbst in den A. treten.
Die Vespas… Du da gibt es auch 50er und es gab auch 125er, die aussahen wie 50er :-)

Grüße
Hansi

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

26.01.2013 14:48
#249 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von twobig im Beitrag #222
Servus Keepsmiling - Hansi!!

sukasta hat s ja schon gesagt:
Da must Du jetzt GANZ stark sein (und bleiben...)

Egal, wem s gefällt oder nicht:

Am Aufwand und an der Ausführung sieht man, dass Du es ernst meinst und dann auch gleich Ernst machst!!
(Und wohl selbst oder in Deinem Umfeld Zugang zum professionellen Zerspanen hast.)

Und den Mut, eine garantiebehaftete nagelneue W gleich dem "customizing" zuzuführen: RESPEKT!!

Lass Dich ja nicht hier vertreiben oder frustrieren.

FRANKEN, speziell Oberfranken, braucht JEDEN W- Mitstreiter.
Sage ich als (gebürtiger Oberpfälzer und seit über 25 Jahren) Nordwest- Oberfranke!



Du …
Meist sind doch alle ganz nett.
Wen man als Neuling in so ein Forum kommt, dann auch noch so ein Sakrileg begeht..
Dann ist eines klar.. man Polarisiert.
Und nicht alle Schwingungen die dabei entstehen, sind unbedingt positiv.
Aber das macht doch nichts… so ist das Leben.
Ernsthaft böse meint es doch keiner…
Es kennt mich ja keiner Persönlich und meint mich daher auch nicht als Mensch.
Das ich einen an der Waffel hab… Ok.. *lach* dazu steh ich *lach*
Das nicht alles gefällt was ich so mache.. gut so…
Ich erwarte auch gar nicht das so etwas allen gefällt.. wäre ja auch absurd.
Du… Leben und leben lassen.
Wenn ich allen oder zumindest der Mehrheit gefallen wollte.. dann würde ich Golf TDI fahren, die W so lassen wie sie ist/war und immer schön brav sein *lach*

Wegen dem Zerspanen ..Fräsen.
Schrauben und so weiter ist mein Hobby ..
Habe mir auch eine Fräse zugelegt, da ich Dinge eben gerne selbst mache.




Zu der Garantie *lach*
ich glaube das Thema hat sich erledigt *lach*

Aber ich glaube es gibt schlimmeres

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.01.2013 14:49
#250 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #247
Naja

nur son bißchen Messing dran funktioniert noch nicht.
Aber wenn man das konsequent durchzieht...

Grüße
Ulf


... jedenfalls toll, wenn sich einer sowas traut - am besten mach doch'n eigenen fred für dein mopped und die bastelei dazu auf, dann wär's halbwegs gesammelt im forum - und in die richtung was (am ende als gesamtwerk) gutes zu bauen halte ich für'ne ordentliche herausforderung und wünsche bestes gelingen und ein gutes händchen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

26.01.2013 14:50
#251 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von decet im Beitrag #224
Zitat von Falcone im Beitrag #217

Zitat
Wer hier gegen den Strom schwimmt,
Welchen der Ströme hier im Forum meinst du denn, Soulie?
Die Originalitätsbewahrer, die Praktiker, die Caffer, die Scrambler, die Roadster, die Bobber, die Dreiradler, die Tracker, die Tuner oder die Rotstreifler?
Du hast einen großen Strom nicht erwähnt: die Geschmacksblockwarte

Dieter



Ha.. stimmt..
So ein Mist aber auch.
Das tut mir jetzt aber wirklich Leid

Brundi Offline



Beiträge: 33.310

26.01.2013 14:51
#252 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Keepsmiling im Beitrag #251



Er hat die smilies entdeckt - das ging jetzt schneller als wie ich vermutet habe!

Grüße
Monika

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

26.01.2013 15:08
#253 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #230
[quote]


was meiner W fuer mich, und mich ganz allein, den besonderen reiz gibt und sie von allen anderen Ws dieser welt unterscheidet, das sind die vielen schoenen stunden, die ich mit ihr auf strassen wie denen im bild verbracht habe. links, rechts, links, im walzertakt durch den spaetherbst, nur die W und ich. und das, um auf deine frage zurueckzukommen, ist das, was diese W zu etwas ganz besonderem macht.
manxman


Kann ich verstehen...
Das ist wie eine Freundschaft.. einfach gewachsen.
Die Erlebnisse, jedes kleine Geräusch am Motorrad erzählt eine Geschichte und lässt die Erinnerung wach werden… Ja das macht Sie zu etwas Besonderen.
Mein erstes Motor betriebenes Fahrzeug war eine Zündapp Hai 25.
Ich hab das Ding geliebt, und verbrachte jede freie Minute auf dem Teil
Klar war sie ewig langsam, und klar wird das kaum einer verstehen…
Doch was ich alles mit der erlebt habe… man könnte ein Buch schreiben.
Als Sie nach Jahren den Geist aufgab (konnte damals noch nicht so schrauben)
hatte sie über 45.000 Kilometer zurückgelegt, und das mit gerade mal 35-40 KmH (Ofiziell 25).
Ab und an suche ich nach einer Zündapp Hai .. abe schon nach der 50ccm..
und eines Tages finde ich eine…. Eine die mir gefällt und die ich mir dann auch hole…
nicht weil sie so super ist, oder will sie so schnell ist..
Nein…. Weil sie für mich, und nur für mich… etwas ganz Besonderes ist.

Grüße
Hansi

Serpel Offline




Beiträge: 48.158

26.01.2013 15:20
#254 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Keepsmiling im Beitrag #253
Nein…. Weil sie für mich, und nur für mich… etwas ganz Besonderes ist.

Ich finde ehrliche Gefühle einem Motorrad gegenüber im Prinzip immer was sehr Ehrenvolles *lach*

Gruß
Serpel

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

26.01.2013 15:33
#255 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

[/quote]
jetzt hat der serpel seine ansich gute kinderstube endgültig abgegeben

und jeder redet hier von der womöglich erloschenen garantie der weh.
keiner denkt an den türknauf, dessen garantie ist definitiv futsch!

hansi - guter mann - weitermachen!
[/quote]

*lach*
Ich hab schon schlimmeres gemacht..*lach*

Hab mit 20 Jahren mal angefangen ein Auto um-zu-bauen *lach*
Meine Eltern wollten mich damals umbringen *lach*
Nach einen Monat... war klar, jeder wusste ich Spinne und das wird doch niemals was...



Nach einen Monat



Nach einigen jahren...





Dann wurde mir der Wagen zu langsam...
Anderer Motor..
Turbolader und so weiter..
Jetzt wurde der Wagen wirklich Heiß *lach*

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz