decet
12.01.2013 15:43
Zitat von ROST im Beitrag #164 "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides." Konrad AdenauerDer Bursche hatte gut reden - der fuhr ja nicht selber Mopped, der
ließ höchstens andere für sich fahren .
Dieter
Eifel5
12.01.2013 16:04
Zitat von Ulf im Beitrag #165 Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern K. AdenauerSchon damals ein weitsichtiger Ausblick im Sinne der Generationengerechtigkeit !!
Gruß Eifel
Wännä
12.01.2013 16:36
Apropos Eifel, wen trifft man, wenn man zum Nürburgring fährt kurz vorher in der Ortschaft ??? Adenauer ! Gruß Wännä (ok, der war jetzt nich sooo passend )
Ich hätt' ja mal fast einen 300-er Adenauer gekauft ... ärgere ich mich heute noch drüber, daß ich das nicht gemacht hab .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Haben wir das nicht alle schon mal nicht gemacht?
Grüße Falcone
decet
13.01.2013 15:44
Nicht alle... Ich hatte nicht einmal zum Nichtkaufen eines solchen Schlittens jemals die Kohle übrig Und der Pele hat den bestimmt mit Schmackes nicht gekauft Dieter
Soulie
13.01.2013 15:47
Wieviel Kohle braucht man zum Nichtkaufen? Dieter, du Dabbes!!!
Wännä
13.01.2013 15:50
Zitat von pelegrino im Beitrag #169 Ich hätt' ja mal fast einen 300-er Adenauer gekauft ... ärgere ich mich heute noch drüber, daß ich das nicht gemacht hab .Ich habe schonmal einem Enkel von Adenauer die Hand gegeben, jawohl
Gruß
Wännä
(der war nämlich früher Geschäftsführer der Köln-Wesselinger Eisenbau, in dessen Verwaltungsgebäude unser Ingenieurbüro sich eingemietet hatte.)
decet
13.01.2013 16:09
Zitat von Soulie im Beitrag #172 Wieviel Kohle braucht man zum Nichtkaufen? Das war durchaus nicht so komisch gemeint, wie sich das liest. Wenn's viele Jahre lang hinten und vorn nur für das Notwendigste reicht, kommt man nicht mal auch nur auf die Idee, so was zu kaufen
Dieter
Ich hatte auch ohne Kohle Ideen und Fantasien.
Grüße Falcone
Ulf
13.01.2013 17:07
Kohl war ja nicht unbedingt der Typ für Ideen und Phantasien. Grüße Ulf
Der hat ja auch keinen Adenauer gekauft.
Grüße Falcone
mappen
13.01.2013 18:43
tach
Zitat von Ulf im Beitrag #176 Kohl war ja nicht unbedingt der Typ für Ideen und Phantasien.desderwegen gibt es ja auch keinen kohl mercedes...
gas
markus
Eifel5
13.01.2013 21:59
Wohl aber Kohlmeisen Gruß Eifel
Eifel5
13.01.2013 22:03
Zitat von Wännä im Beitrag #168 Apropos Eifel, wen trifft man, wenn man zum Nürburgring fährt kurz vorher in der Ortschaft ??? Adenauer ! Gruß Wännä (ok, der war jetzt nich sooo passend )Apropo Rätsel
Der Hersteller will ihn nicht
Der Käufer braucht ihn nicht
und der Benutzer kennt ihn nicht ??????
Gruß Eifel
tschuldigung ist ja die technikseite habe ihn in die Allgemeine Rubrik geschrieben !
Danke Eifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung