Zitat Vor allem das, was es zu etwas besonderen macht.
das:
Hmmm.. jetzt bin ich etwas verwirrt.. Fährt er eine Landkarte? Oder willst Du mir damit sagen, dass ihr eine Tour gefahren seid? Nun stellt sich die Frage, was hat das mit meiner Frage zu tun.. Oder soll das bedeuten dass aus jedem Motorrad mit dem man eine lange Tour gefahren ist, automatisch etwas Besonderes wird? Mensch Super… ich war schon auf Mauritius und bin da Fahrrad gefahren, dann ist das Fahrrad jetzt ja auch etwas Besonderes.
Ich kann zwar mit den Dampfrabauken nicht so sehr viel anfangen, aber offensichtlich sind hier handwerkliche Fähigkeiten am Wirken und es gibt endlich mal wieder eine W zu sehen, die aus dem DEUS/LSL-Brei herausragt. Mach weiter!
Zitat Würde ich das wollen, was alle anderen auch schon haben, und der breiten Masse gefällt, na dann wäre es ja einfach… aber für mich einfach zu langweilig.
Wer hier gegen den Strom schwimmt, der hat nicht viel zu lachen.
Welchen der Ströme hier im Forum meinst du denn, Soulie? Die Originalitätsbewahrer, die Praktiker, die Caffer, die Scrambler, die Roadster, die Bobber, die Dreiradler, die Tracker, die Tuner oder die Rotstreifler?
Zitat von Steampunknur die Leichen schwimmen mit den Strom… der Weg zur Quelle geht in die andere Richtung *lach* Ich bin schon immer gerne gegen den Strom geschwommen
Ist "Steampunk" nicht auch nur eine Strömung unter vielen ... worin man bestens als "Leiche" stromabwärts schwimmen kann?!
piko, dem jetzt natürlich klar ist warum die wahl ausgerechnet auf die se fiel ...
edit: hoffentlich sagt dir der Goldton der Felgen auf Dauer auch zu ... denn der geht doch sehr ins rötliche und passt damit eher leidlich zum Türknauf ...
sukasta hat s ja schon gesagt: Da must Du jetzt GANZ stark sein (und bleiben...)
Egal, wem s gefällt oder nicht:
Am Aufwand und an der Ausführung sieht man, dass Du es ernst meinst und dann auch gleich Ernst machst!! (Und wohl selbst oder in Deinem Umfeld Zugang zum professionellen Zerspanen hast.)
Und den Mut, eine garantiebehaftete nagelneue W gleich dem "customizing" zuzuführen: RESPEKT!!
Lass Dich ja nicht hier vertreiben oder frustrieren.
FRANKEN, speziell Oberfranken, braucht JEDEN W- Mitstreiter. Sage ich als (gebürtiger Oberpfälzer und seit über 25 Jahren) Nordwest- Oberfranke!
Welchen der Ströme hier im Forum meinst du denn, Soulie? Die Originalitätsbewahrer, die Praktiker, die Caffer, die Scrambler, die Roadster, die Bobber, die Dreiradler, die Tracker, die Tuner oder die Rotstreifler?
Du hast einen großen Strom nicht erwähnt: die Geschmacksblockwarte