Zitat von Ulf im Beitrag #153Nee die sind beide nicht klappbar. Bei er 650er entfällt der Kicker.
Grüße Ulf
Bei LSL gibt es m.W. auch noch Klappmechanismen. Sieht übrigens in dem freundlichen schwarz sehr nett aus .... Wenn Du bei Gelegenheit mal ein Bild von der rechten Seite einstellen könntest?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Ulf im Beitrag #153Nee die sind beide nicht klappbar.
Du traust dich was!
Gruß Serpel
Bevor diese Rasten den Boden berühren, haben schon andere Teile hart aufgesetzt. Der Vorteil des Klappmechanismusses besteht bei den ganz harten Aufsetzern dann darin, dass du die die Karre wieder aufheben und weiter fahren kannst, ohne neue Rasten kaufen zu müssen. Ist so
Kann ich so nicht stehen lassen...meine W wurde von einem Paketfahrer beim rangieren nur leicht berührt und ist umgefallen...da mußte rechts wo sie draufgefallen ist, das Spritzgußteil wo die Klappraste dran hängt erneuert werden.
is nich so. wenn es beim fahren passiert, dann passts, da die raste sich dann nach hinten abwinkeln kann wie vorgesehen. aber meine hat sich im stand mal vom seitenstaender geschuettelt und auch bei mir war dann das spritzgussteil durch.
also W nicht im stand umschmeissen, sondern nur beim fahren!