Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 29.921 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.363

13.01.2013 22:32
#181 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat
Apropo Rätsel



Das ist ein Endmöbel, auch Sarg genannt!

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

14.01.2013 14:50
#182 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten


aber carboos war schneller siehe Allgemein -Ecke
Gruß Eifel

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

25.01.2013 18:35
#183 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Als „Neuling“ hier,
will ich mich bevor ich hier ein wenig Poste, erst mal vorstellen.
Also… hallo an alle.

Ich habe schon ein wenig von außen hier im Forum mitgelesen,
und mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Zu meiner Person.
Baujahr: 1966
Gewicht 64 Kilogramm
Gesamthöhe 177 Zentimeter
Höchstgeschwindigkeit „noch nicht ermittelt“
Drehzahl „Je nach Übersetzung“
Verbrauch „Zwei Liter“
Trockensumpfschmierung
Typbezeichnung „Hansi“ alias Keepsmiling

Seit Ende November 2012 bin auch ich Besitzer einer Kawasaki W800 Baujahr 2012
Modell Special Edition mit Egoisten (Mono) Sitzbank und Bikini Verkleidung also im Cafe Style.
Wie ich zu der W800 gekommen bin… Hmmmm
Das war so eine Geschichte zwischen Liebe auf den ersten zweiten dritten Blick und Zufall.

Da ich auch noch ein Quad habe, und dieses leider ein klein wenig Probleme hatte,
habe ich dieses zu meinen Kawasaki Händler, der nur wenige hundert Meter neben meinem Büro sitzt gebracht.
Mein Quad kommt zwar von Yamaha, aber mein Kawa Händler hat es super wieder hinbekommen.
In den Tagen wo mein Quad da eben in der Werkstatt stand, musste ich mehrfach zu dem Händler.

Nun stand da diese W800….
Beim ersten mal als ich sie gesehen habe, habe ich sie nur angesehen.
Beim Zweiten mal… hmm, da musste ich schon mal Probe sitzen.
Irgendwie zog mich diese Maschine an, und ich spielte auch schon mit dem Gedanken,
was ich da so ändern würde… im Kopf wurde schon fleißig geschraubt.
Nun musste ich eine Woche später wieder zu den Händler, mein Quad lief wieder richtig..

Da war sie wieder… diese schwarze W800 mit den goldfarbenen Felgen.
Dieser 60er Jahre Style, die Königswelle, die alten Reifen, die Form der Auspuffanlage.
Ich konnte wirklich nichts dafür..
Aber als ich aus den Laden raus, und wieder im Büro war.
Da scheint mir Die doch wirklich einfach nachgelaufen zu sein.
Ganz plötzlich und überraschend stand die da bei mir auf dem Hof.
Nun hatte ich ein Quad und eine Kawasaki W800. *grins*

Mit einen Grinsen im Gesicht, fuhr ich 2 dreimal die Hundert Meter im Hof auf und ab…
Hmm.. welch ein schönes Gefühl.

Da kommt meine Frau raus und sagt mit einem Lächeln im Gesicht…
„Du weißt schon dass Du für ein Motorrad auch einen Motorradführerschein brauchst“

So ein Mist aber auch… immer diese Spielverderber.
Wer wird sich denn an solchen Kleinigkeiten stören.
Motorradführerschein.. so was wird doch auch nur hoffnungslos überbewertet *lach*

Ergo…
Ich habe eine Kawasaki W800 Special Edition im Cafe Style gekauft..
die mir zwar super gut gefällt, und die ich noch ein klein wenig umbauen will.

Die ich aber nichtfahren darf, weil ich ja keinen Motorradführerschein habe.
Hmmm…. Dumm gelaufen würde ich mal sagen *lach*

Ich hatte doch so ganz und gar keine Lust auf Führerschein machen..
Prüfung, üben und Fahrstunden… Hallo? Ich bin 46 und keine 18 mehr..
NEIN ich will nicht in die Fahrschule.

Aber alles jammern nutzte nichts.
Entweder ich mache jetzt meinen Führerschein und darf die W800 fahren,
oder ich kann mich nur an ihr erfreuen und sie durch die Gegend schieben *lach*
So ein Misst aber auch… wer hat nur diesen Blödsinn mit Führerschein und so erfunden *grrr*

Im November habe ich dann meinen Führerschein…Theorie und Praxis gemacht.
Wie sich zeigte, war es eigentlich ganz witzig und einfacher als ich dachte.

In der Zwischenzeit steht die W800 Zuhause in der Garage,
ist mehr oder weniger Teilzerlegt und wird umgebaut.
Doch dazu…. Später mehr

Herzliche Grüße
Hansi


Falcone Offline




Beiträge: 113.598

25.01.2013 19:04
#184 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Das ist ja mal eine nette Geschichte.
Herzlich willkommen!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.135

25.01.2013 19:59
#185 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Willkommen im W-erein.

Mit dem ganzen Umbau-Gedöns musst Du schwer aufpassen - das macht süchtig .

Aus welcher Ecke der "bunden Republik" kommst Du denn?


dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 113.598

25.01.2013 20:02
#186 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Sieht irgendwie frängisch aus.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.135

25.01.2013 20:06
#187 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #186
Sieht irgendwie frängisch aus.


Na das wäre ja gut - praktiziert in der Gegend ja der "schnelle Doc" - der verschreibt bei Bedarf bestimmt das eine oder andere Mittelchen.
Und Franken und Hessen treffen sich ja ab und an auch mal ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

25.01.2013 20:16
#188 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Danke...
Ja das mit den umbauen ist so ne Sache *grins*
Ich komme aus dem Raum Bamberg im schönen Bayern.

Meine W soll ein klein wenig älter aussehen..
Der Bikini ist ab, die einzelsitzbank auch..
Das W für "Werner der Film" ist aus dem Tank raus und so weiter..
Die Schutzbleche (Fender) sind verändert..hinten gekürzt
Die Blinker ab, das Rücklicht auch.. vorne bekommt sie auch andere Blinker.
Ein Fehler wurde schon richtig Teuer *grrr*
An dem Tacho sollte man besser keine Hand anlegen..
wollte die Tacho und Drezahlnadel abheben..
Doofe Idee *lach* danach war der Tacho hinüber.



Herzliche Grüße
Hansi

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

25.01.2013 20:18
#189 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Schneller... *lach* ist immer gut *lach*

Brundi Offline



Beiträge: 33.310

25.01.2013 20:19
#190 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Wo haste denn den Blitzer geklaut!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.690

25.01.2013 20:19
#191 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Sag mal... was steht denn da hinten in der Ecke für ein Teufelswerk

Dieter (oder hast Du das aus dem Verkehr gezogen )

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

25.01.2013 20:23
#192 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #190
Wo haste denn den Blitzer geklaut!


Hallo Monika....
Nix geklaut *lach*

Den Blitzer hab ich selbst gebaut..
War/ist einer meiner Scherze

Ich wohne in einer Spielstraße, na ja, und da knallen einige mächtig schnell durch..
Die Gemeinde kann nichts machen...
Also habe ich einen Blitzer gebaut,
nen Blitz vin nem alten Photo eingebaut, nen Fernauslöser..

Der Rest war bissher Spaß pur
Das Ding wirkt Wunder *lach*

Das erste Opfer war eine Junge Dame... Führerschein auf Probe... mit sagen wir mal 70-80 in der Spielstraße!

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

25.01.2013 20:28
#193 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von decet im Beitrag #191
Sag mal... was steht denn da hinten in der Ecke für ein Teufelswerk

Dieter (oder hast Du das aus dem Verkehr gezogen )


Das ist ein aktiver Ferkehrsberuhiger *lach*

decet Offline




Beiträge: 7.690

25.01.2013 20:30
#194 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Hört sich gut an

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

25.01.2013 20:39
#195 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von decet im Beitrag #194
Hört sich gut an


Das Dingens ist einfach zu bauen...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz