Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 30.051 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Falcone Offline




Beiträge: 113.817

07.01.2013 19:12
#121 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat
Die hätte ich nie verkaufen dürfen



Na, so was lässt sich doch bestimmt replizieren, oder?

Die Sporty-Töppe waren wohl welche mit E-Prüfzeichen?

Erstaunt bin ich immer über die Delle vor 3000/min bei den Serientöpfen, zumal ich meine, dass die beim fahren nicht auffällt. Zumindest nicht mit einer gekürzten Übersetzung.

Ich hab heute gerade mal ein bisschen mit Flachschiebern gespielt.
Schade dass das Wetter wieder schlechter wird, da kann ich nicht mehr auf meinen "Prüfstand", die Hausrunde.
Aber die heutigen Tests waren sehr erfreulich.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.01.2013 19:15
#122 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat
Schade dass das Wetter wieder schlechter wird, da kann ich nicht mehr auf meinen "Prüfstand", die Hausrunde.

Paß bloß auf, daß dir während der Wartezeit auf besseres Wetter nicht der Sprit in den Schwimmerkammern wechdunstet ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.971

07.01.2013 19:16
#123 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Das Wettrüsten geht weiter...Es wird Zeit für einen Ostermarsch des W-Forum....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 113.817

07.01.2013 19:43
#124 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat
Paß bloß auf, daß dir während der Wartezeit auf besseres Wetter nicht der Sprit in den Schwimmerkammern wechdunstet ...



Der kann doch nachlaufen

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.065

07.01.2013 19:48
#125 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Moin Falcone

Flachis sind schon nett. Mal abgesehen von der knackigen Gasannahme sind damit offen ca. 5 PS drin.
Das an der Seite, wo der schwarze Nopsi dauf sitzt, ist übrigens ein Unterdruckanschluß.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 113.817

07.01.2013 19:51
#126 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Den hab ich inzwischen schon in Betrieb. Das war nur die provisorische Spritversorgung für den ersten Probelauf.
Verschiedene Ansaugtrichterlängen sind auch schon getestet.

Offen und trotzdem geschlossen?
Ich experimentiere noch

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.065

07.01.2013 19:55
#127 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Moin

die 3000er Delle macht nichts. Die ist auf hohem Niveau
- und dann kommt sofort der schöne Anstieg auf die Mördermitte.

Die Auspuffanlage zu rekonstruieren würde natürlich gehen. Aber die ist ziemlich aufwendig gemacht und erstmal testen wir noch ein paar andere Anlagen.

Grüße
Ulf

twobig Offline



Beiträge: 1.051

07.01.2013 20:30
#128 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zwischen 3400 und 5000rpm liegt die Originalanlage (sogar MIT Einsätzen!!??) über allen anderen (bisher gemessenen)...

Und das ist ein Drehzahlbereich, den doch auch die meisten mir bekannten bzw. im Forum teilnehmenden W650- Fahrer durchaus favorisieren...

Also: SEHR ERFREULICH!!

Hast Du "zufällig"?? vielleicht eine originale OHNE Einsätze zu Testzwecken "rumliegen"??
Nur mal so aus Interesse...

Wenn sie nicht so sperrig wäre, könnte ich Dir ansonsten gerne eine schicken...
Zu Testzwecken...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Ulf Offline




Beiträge: 13.065

07.01.2013 20:43
#129 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Moin Albert

Mir gefällt bisher die Kurve der Serienanlage sehr gut.
Die 2-2 ist auch nicht schlecht.
Wer weiß, was da noch kommt?
Lassen wir uns überraschen.
Auf der Ansaugseite geht bestimmt auch noch was.

Sie macht aber auch jetzt schon Spaß.

Grüße
Ulf

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.473

07.01.2013 20:51
#130 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Die originale KHI-K 388 gibt es ja auch noch neu zu kaufen.Die Frage ist nur wie lange noch?

ChrisW Offline




Beiträge: 242

07.01.2013 21:23
#131 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Ja das sind Kurven.....

Ulf, hast Du Bildmaterial von der UP 2-2?

Grüße Chris

Ulf Offline




Beiträge: 13.065

07.01.2013 21:29
#132 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Moin

Leider Nein
Der Kamera-Akku hat mittendrin seinen Geist aufgegeben.

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 48.441

07.01.2013 21:32
#133 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Man sollte beim Filmen eben nicht pupsen.


Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.065

07.01.2013 21:35
#134 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Worauf immer du hinauswillst
Es war kein Weibsvolk anwesend

twobig Offline



Beiträge: 1.051

07.01.2013 21:57
#135 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

apropos Fotos UP 2-2:

Ich hab s ja nicht so mit Fotografieren...
aber ich hab noch eins aus 2011 gefunden.

Da durfte ich diese Anlage mal für wenige Fahr- Sekunden bzw. Minuten ausleihen:

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t525105p7937543n1.jpg&r=1&content=RE%3A+Evil+Albert+Goes+Glemseck

Sieht rel. "harmlos" aus und hat sogar eine e-...- Prägung...
An diesem Tag war s heiss, da haben wir vorsichtshalber die dB- "Mitesser" zuhause gelassen...

Dank nochmal an JENNE!!
Ach ja, den Sound in freier Wildbahn:
Hörst Du/ hört Ihr eine Zeile tiefer...(nicht von der Musik ablenken lassen!!)

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz