Die abnehmende vmax bei deutlich steigender Leistung muss ich aber nicht verstehen - oder was will mir dieser Wert am Ende der jeweiligen Zeilen sagen? Mal mutig laienhaft gefragt.
Und mit welcher Investion darf man ungefähr rechnen, wenn man seiner W800 die letzten Werte gönnen will ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
im Prinzip gibt es die ganze Ergebnisse schon in den unterscheidlichsten Variationen. Die W 800 ist ja im Wesentlichen nur eine aufgebohrte 650er und es läßt sich viel übertragen.
Die abnehmende Endgeschwindigkeit auf dem Diagramm hängt damit zusammen, daß ich beim Lauf mit der Originalkiste noch ein bißchen am Begrenzer weitergedreht habe. Und der Reifen hatte im Laufe der Zeit auch schon ein bißchen Veschleiß.
Ich hab noch eine Nm Kurve von einer 850er-W650 ohne scharfe Nocke und Kopfbearabeitung
Alleine das der Motor gut durchatmen kann bringt ja schon einen feinen Drehmomentverlauf.70 Nm Spitzenwert,das ist doch schon gut. Klar,mit Hubraumerhöung sieht das Ganze noch viel stärker aus.Jedoch sind die ersten Schritte für mich die interessanten. Dank dem Euro3korken ist das wohl noch effektiver als bei der 650er.
ich hab einen Knaben, der das evtl hinbekommt. Aber die Chance ist nicht allzu groß. Weil wir es bei dem Tuning aber vor allem auf eine starke Mitte anlegen, sollte es zu verschmerzen sein, wenn wir es nicht hinbekommen.
Die Kennfelder wurden über das Autotune und den Powercommander angepasst.