son SLS versaut einem ja auch ganz fürchterlich die Lambda-Werte. Und das wollen wir ja nicht. Die Kiste hat trotz scharfer Nocke auf beiden Zylindern 15,85 bar gedrückt.(Unten rechts ist der Höchstwert). Das ist nicht nur schön gleichmäßig, sondern auch vielversprechend, was die zu erwartenden Newtonmieters betrifft. Bei den PS werden wir wahrscheinlich nicht besonders hoch rauskommen. Ich werde die engen Querschnitte im Ansaugbereich beibehalten, damit das unten und in der Mitte schön geht. Schaun wir mal.
Seit ich Kalles W gefahren bin, hab ich ja allergrößten Respekt vor Ulfs Tuning. Das fährt sich wie ein komplett anderes Motorrad. Irgendwo zwischen Serien-W und SQ, jedenfalls vom Motor her.
Zitat von Serpel im Beitrag #54Seit ich Kalles W gefahren bin, hab ich ja allergrößten Respekt vor Ulfs Tuning. Das fährt sich wie ein komplett anderes Motorrad. Irgendwo zwischen Serien-W und SQ, jedenfalls vom Motor her. ...
Kalles W bin ich noch nicht gefahren, aber Evil Alberts Nutella, und ich kann Dir sagen, solch eine direkte und doch smoothe Gasannahme habe ich noch bei keinem neueren Mopped erlebt
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...