Zitat von piko im Beitrag #293 Zitat 800 Euro Ich dachte den hatter auf Garantie geeetauscht bekommen?! ... piko
Zitat ...mit Bremsweganzeige... Sachen gibt's ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat So langsam frage ich mich wirklich ob ich es hier mit Spätpubertären zu tun habe, und ob man sich das antun will? Wenn du dich das jetzt schon fragst, werden wir dich bald los sein. Was schade wäre. Das ist hier nun mal so - und nicht böse gemeint. Man gewöhnt sich und irgendwann vermisst man es sogar
Grüße Falcone
Brundi
06.02.2013 15:23
Zitat von Keepsmiling im Beitrag #305 Und ich dachte Menschen Sterben wenn keine Gehirnfunktion da ist Auf den Spruch hat doch schon beim ersten Mal keiner reagiert. Wiederholen macht ihn nicht besser!
Grüße Monika
Soulie
06.02.2013 15:55
Zitat So langsam frage ich mich wirklich ob ich es hier mit Spätpubertären zu tun habe, und ob man sich das antun will? piko halt ... Der kann nicht anders. Und meint es - vermutlich - lustig. Zumindest scheint das der Flimmer-Smiley zu signalisieren.
woolf
06.02.2013 16:13
Zitat von Brundi im Beitrag #309 Zitat von Keepsmiling im Beitrag #305 Und ich dachte Menschen Sterben wenn keine Gehirnfunktion da ist Auf den Spruch hat doch schon beim ersten Mal keiner reagiert. Wiederholen macht ihn nicht besser! Aber soo schlecht isser nun auch nicht, der Spruch.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Serpel
06.02.2013 16:14
Nicht schlechter jedenfalls als jeden Satz mit "du" zu beginnen und mit *lach* zu beenden ... Gruß Serpel
woolf
06.02.2013 16:19
Genau, er könnte Schweizer sein.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
06.02.2013 16:32
Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe! Wrtl
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung