Du Serpel, ich glaub das ist nicht nett, wenn Du das alles für Dich alleine willst. *lach*
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
06.02.2013 18:32
Ich möchte ja lieber garnicht wissen, wieviele hoffnungsvolle Forumsaspiranten Serpel hier schon mit seinen Rechenfreds vertrieben hat. Grüße Ulf
woolf
06.02.2013 18:40
Ob mit oder ohne Füße, ich find´s Schade. Hätte noch ein schönes Mopped werden können. Und war doch auch n schöner Bericht.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
piko
06.02.2013 18:41
Zitat Hätte noch ein schönes Mopped werden können.Weiß du mehr?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
woolf
06.02.2013 18:42
piko
06.02.2013 18:44
Naja, klingt immerhin so als ob das Werk nun nicht vollendet wird. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
woolf
06.02.2013 19:21
Zitat von martin58 im Beitrag #326 ich habe mich sehr gefreut über das projekt Ging mir auch so...... sehr schade
Ich finde es auch sehr schade und die Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar. Was will man machen ...
Grüße Falcone
Ulf
06.02.2013 20:02
Geht mir auch so. Ich hätte zumindest das fertige Moped gern gesehen. Aber bei soviel Aufmerksamkeitsbedürfnis, gepaart mit einer erstaunlich dünnen Haut, wäre es hier so oder so nicht lange gutgegangen. Ich habe aber die Hoffnung, daß ein solch bunter Vogel nicht lange unentdeckt bleibt und schon irgendwo wieder auftaucht. Grüße Ulf
Der Stil ist ja nun überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem habe ich es durchaus spannend gefunden,wie ein neues Mopped entsteht. Schade... Gruß Achim
DarkAge
(
gelöscht
)
06.02.2013 20:08
Sehr schade!
PeWe
06.02.2013 20:10
Stark angefangen aber leider vorschnell die Flinte ins Korn geworfen... Ich finde es auch schade, so einen Umbau hatten wir bisher noch nicht und ich hätte schon gerne gewußt was dabei heraus gekommen wäre... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Eifel5
06.02.2013 20:21
Hi nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen ! Die Welt geht auch ohne uns unter. Gruß Eifel
Ulf
06.02.2013 20:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung