Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 105.526 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

06.02.2013 23:14
#406 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Habe mir das alles gerade mal durchgelesen.

Ich bin also ignorant, weil ich nicht bereit bin so zu schreiben wie ihr es gerne hättet?

Die Anderen müssen sich ändern...
um in eure Welt zu passen *auch nicht schlecht*
So funktioniert übrigens die Welt intoleranter Menschen.

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte und ihn persönlich anspreche dann sage ich „Du“.
Wer das nicht mag, kann sich ja gerne das unpersönliche „Sie“ dazu denken.
In anderen Foren gibt es eine Vielzahl an Smilies und Möglichkeiten sich auszudrücken,
ist hier leider technisch nicht möglich oder nicht der Fall. Daher nutzt man auch andere Ausdrucksweisen.
Es ist durchaus normal, dass man in Foren auf Webseiten bei FB und überall im Web Begriffe /Kürzel
wie „FG“ „Lol“ „lach“ „OMG“ „Imho“ nutzt.
Das dies bei einigen hier noch befremdlich wirkt und noch nicht angekommen ist, obwohl schon lange (Minimum 10 Jahre) gänzlich normal im Web, kann nicht wirklich mein Problem sein.
Solche Dinge nennt man Netzjargon und das ist heute so normal wie eine SMS oder ein Handy.
Was für den einen ein kindischer Schreibstil, ist eben für den anderen,
und die meisten Internet User, das Normalste der Welt.
Siehe hierzu auch :
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_A...gen_(Netzjargon)

Da kommt da jemand neu rein…
und beugt sich einfach nicht eurem Willen..

Wagt es sogar noch so zu schreiben wie er es mag und gewohnt ist.
Das dann auch noch ohne euch um Erlaubnis zu fragen… welch ein Sakrileg.

Ich könnte mich ja auch aufregen das man hier nicht in der Lage sei Thread zu schreiben
und anstelle Thread immer Fred geschrieben wird.
Dark Age schreibt es treffend.
Das Verhalten einiger hier ist einfach eine schwache Nummer.

Merkt ihr eigentlich noch was?
Oder stellt ihr euch und euer Verhalten und Denken mal in Frage?
Nein?
Na dann muss ich bei über alles erhabenen und fehlerfreien Göttern gelandet sein.

Ihr schnallt es nicht einmal jetzt…
Schaut euch doch mal eure eigenen Beiträge hier an.
Kollektiv wird festgestellt:

„Auf den Schreibstil ist er von Soulie und mir ziemlich zu Anfang sehr freundlich hingewiesen worden. Das hat er aber oberlehrerhaft abgetan. Manchmal sind so kleine Ratschläge am Rande ja doch ernst gemeint!“
Na und er hat es gewagt sich euren überlegenen Willen nicht zu beugen.

Sorry, aber so viel Intoleranz und Ignoranz erlebt man wirklich selten im Web.

Nur nichts Neues zulassen,
nur nicht selbst umdenken müssen und schon gar nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen.
Den Fehler machen immer die anderen.

Zum Thema „ An dem ist was faul“ und „anders Päckchen zu tragen“

Ob was an mir faul ist, könnt ihr twobig fragen, der hat mich persönlich kennengelernt.
Anderes Päckchen zu tragen… auch nein.
Das Projekt eingestellt, natürlich auch nicht, ganz im Gegenteil.

Mir tut es Leid für die User hier, die den Sinn eines solchen Forums erkannt haben.
Die User welche ernsthaft an einen konstruktiven Austausch von Ideen und Möglichkeiten interessiert waren, und sich hier auch durchaus beteiligt haben.
User die an Möglichkeiten und Ideen interessiert sind, und hier sind um einen Erfahrungsaustausch zu pflegen. Dabei ist genau dies der Sinn eines solchen sachbezogenen Forums.

Einige wenige haben es verstanden, es geht um die Art der Belustigung die einige hier betreiben.
So wird doch aus einem Thema ein Kaspertheater gemacht.

Man kann es sich antun, aber man muss es nicht unbedingt haben.

Schaut euch doch die letzten Seiten eurer Beiträge hier an.
Wenn das einer mitliest fragt er sich wo er da gelandet ist.

Herzliche Grüße
Hansi

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.02.2013 23:16
#407 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Soulie
Was ich schreibe, das musst du schon mir überlassen.

Du mich auch mein lieber ...

Übrigens wirst du gerade sehr persönlich beleidigend.

Und auf welche angeblich-dümmlichen Kommentare bezieht sich denn deine Annahme?
Mal Butter bei die Fische - wenn es(wasauchimmer) schon raus mußte.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.02.2013 23:29
#408 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Jaja, von Neulingen wird hier immer eine gewisse Härte erwartet um mitmachen zu können, nur selber habense keine wenn einer mal bissel anders kommt. Höhrmeruff was Weicheierköpp.


G.W.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2013 23:32
#409 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Hansi

wenn du dich unbedingt daran hochziehen willst, daß auf zig Seiten auch ein paar unnötige Bemerkungen über deinen Schreibstil kamen, dann wird dich niemand daran hindern.
Aber du machst dir das Leben bestimmt um einiges leichter, wenn du dir etwas mehr Gelassenheit zulegst.

Grüße
Ulf

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2013 23:34
#410 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Mensch blieben,sage ich da nur.
Morgen schaue ich hier wieder vorbei und es würde mich freuen,wenn hier
wieder etwas sinnvolles zu lesen ist.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.02.2013 23:34
#411 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

und trotzdem ist was dran; was die diskussion nach seinem - hoffentlich nur temporären (aus)scheiden - derer die "schon länger da sind" ja beweist.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

06.02.2013 23:43
#412 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat
Solche Dinge nennt man Netzjargon und das ist heute so normal wie eine SMS oder ein Handy.


Aha, nur ich bin neben diesem Forum noch in diversen anderen Foren unterwegs, da wird seltsamerweise nicht so geschrieben, das mag im Teletubbyforum und Hennarotgefärbtefrauchenhundeforum anders sein...

Und in Deiner Netzjargon Liste steht weder *lach* noch *grins* noch *kicher* drin und "Du" habe ich auch nicht gefunden aber DAU...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

07.02.2013 00:18
#413 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #411
und trotzdem ist was dran; was die diskussion nach seinem - hoffentlich nur temporären (aus)scheiden - derer die "schon länger da sind" ja beweist.


Brauchi mal wieder..
BINGO

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

07.02.2013 00:47
#414 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Lieber Marc-Anton (anstelle Du)
Ich erinnere mich nicht, irgendetwas mit "Kicher" geschrieben zu haben.
Doch da DU ja *Dau* gefunden hast,
weist jetzt ja wenigsten was der Dümmster anzunehmender User ist.. ein DAU

Dann versuch es doch einfach mal mit der Liste auf Platz 27


-.-
2. |0|
3. ^^
4. löl
5. rofl
6. hehe
7. bah
8. lol^^ hehe
9. hehe rofl
10. aha
11. jup
12. kk
13. LOHOL
14. jop
15. hm
16. jaja
17. rofldidum
18. roflol
19. atomrofl
20. -.-
21. lolilol
22. lawl
23. o.O
24. Roflcopter
25. olololololol
26. Roflunder
27. *lach*
28. omg^^
29. lol rofl maho
30. Kartoffelsalat
31. Cheater!
32. wth?!
33. wtf?!
34. mom
35. omfgz0r
36. w00t
37. wOOt?!(für extrem Gestörte)
38. WWWWAHT THE FAACkkk(für hirnlose Kellerkinder)
39. Asdf (für Leute die einfach nur Spammen)
40. lolwtfroflomgrofllmao!!!!!einselfeins!!
41. At0mr0f1olma0xDlOlwUt?
42. Lmao
43. xD
44. höhö
45. lulz
46. Kartoffelsalat
47. ofg
48. LGW, jop,jep... LOL :-O
49. afklo
50. NEEIBRÄÄS!!
51. OMFGYOUFCKNBITCHSLLOOOOOOOL Lol Lohannes Lolmeister
52.O.K.
53.Trollol (Für Trolle optimiert)
54.(das finale Kommentar:-)) RAPANTE,RAPANTE
55.Ipmel



Man verträgt hier scheinbar wirklich keinen frischen Wind,
schon das kleinste Lüftchen muss bekämpft werden
Selbst solche Kleinigkeiten sind sooooooooooooooooooooooooooooo wichtig.

Wirklich schade.
Macht am besten da wo anmelden steht gleich ein Schild hin
> Hier Forums und Schreibregeln und >Geschlossene Gesellschaft

Scheinbar sind einige hier ungefähr so flexibel wie ein Grabstein.

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.02.2013 00:50
#415 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

schade.

ich fand die sache, die er da angefangen hat, herrlich schraeg. wie sensibel er dabei war oder nich, das war mir da erstmal scheissegal. aber das uebliche ist passiert, einige haben wie immer draufhauen muessen. "boah ey, wie kannse die schoene W bloss so vahunzn alta!" nich in diesen worten und nicht so prollig im ton, aber von der einstellung her.

und auch als sich in seinen beitraegen abgezeichnet hat, dass er die kritik nicht so locker wegsteckt, wurde trotzdem weiter genoelt. vielleicht auch nu erst recht. denn wenn man ihn damit auf die palme bringen kann... kucken wir mal, wie lang er es aushaelt...

und jetzt ist die steampunk-W weg. sein schraeges projekt laeuft weiter, aber hier nicht mehr. hier gibt es jetzt nur noch gekeile. von ihm und von den stammtischlern.

und warum? weil hier bei uns im forum, da muss ma eben was aushalten koennen. weicheier brauchen wir hier nich.

und sich an der schreibe aufhaengen, an seinen *lach* etc., wie armselig ist das denn? wenn ich weiss, dass mich die art von einem forumsmitglied ankotzt, dann les ich seine beitraege einfach nicht.

und ja, ich kenne den alten forumssatz "wer sich an die oeffentlichkeit traut, der muss eben auch mit kritik rechnen", aber in retour gibt es auch einen satz, der noch ein bisschen konziser is: "einfach mal die klappe halten"

schade um ein interessantes projekt.

manxman

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

07.02.2013 01:09
#416 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

@Keepsmiling:

"Der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken!"

Wenn du willst das jemand deine Texte liest, dann bemüh dich um ein Mindestmaß an Lesbarkeit. Deinen im minutentakt lieblos abgeladenen Buchstabensalat den Leuten aufzuzwingen ist rücksichtslos, schließlich lesen die Leute deine Texte feiwillig. Genauso wie du freiwillig hier im Forum bist und dich niemand dazu gezwungen hat hier mitzumachen.

Zitat
Man verträgt hier scheinbar wirklich keinen frischen Wind,
schon das kleinste Lüftchen muss bekämpft werden


Ziemlich überheblich und intolerant! Vielleicht wollen das viele hier genau so!

Zitat
Macht am besten da wo anmelden steht gleich ein Schild hin > Hier Forums und Schreibregeln und >Geschlossene Gesellschaft


Nein, besser wäre es stünde "Selbstdarsteller unerwünscht".


Wrtl!

smack Offline




Beiträge: 3.619

07.02.2013 01:12
#417 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

noch ist ja nicht klar (jedenfalls für mich, es wurden ja auch einige beiträge gelöscht), was den hansi
so erregt hat. waren es einige wenige äusserugen über seinen umbau, oder viele von einigen wenigen über
seinen schreibstil. wenn letzteres, dann kann ich seinen ärger verstehen, fand ich auch gerade einem
neuen gegenüber sehr grenzwertig, und ich hatte ein Paar von den wenigen auch darauf hingewiesen, aber
auf mich hört ja keiner.
und manx schrieb´s ja gerade, wenn einem persönlich wirklich einer auf den senkel geht, dann...

also hansi schlaf ne nacht drüber, wir haben hier so viele bekloppte, da kommt es auf einen mehr oder
weniger auch nicht mehr an

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.02.2013 01:18
#418 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

scheiss drauf, hier kommt jetzt eh bloss noch gekeile von beiden seiten.

euch noch viel spass dabei, euch gegenseitig ans bein zu brunzen. ich bin dann mal weg.



manxman

smack Offline




Beiträge: 3.619

07.02.2013 01:21
#419 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

ej, host mer du grod ans bein brunst?

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

07.02.2013 02:01
#420 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

in gaddn gschissn hobberder!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz