Du ich glaube kaum dass ich was Foren IT oder Smileys betrifft noch in den Kinderschuhen stecke. Ich kenne aber zu gut diese Selbsberufenen Forums und Verhaltens Wächter. Da seid Ihr also Großzügig, na da hab ich ja wirklich Glück gehabt. Wusste ja nicht dass ich in eine geschlossene Gesellschaft eingedrungen bin, in der es deren Regeln zu beachten gibt. Als Gesellschafter und Betreiber einiger Internetfirmen und Foren kenne ich das Thema und die Problematik rund um Foren ziemlich gut. Das Verhalten einiger User in Foren ist mir sehr vertraut. Da gibt es die User deren Meinung Gottgleich und die einzig Wahre ist. Dann die welche ihr Revier verteidigen. Die typischen Forum Omas die schon von Anfang an dabei waren und neues grundsätzlich ablehnen. Zusammen bilden diese die Totengräber von Foren.
Na ja, was konnte uns besseres passieren - im Winterloch ... Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Hansi weiterdrehen / fräsen würde. Und es hier zeigen, natürlich! Da scheint er echt was drauf zu haben.
Manchmal hab ich den Eindruck, als ob Neid manchen zum Schreiben motiviert.
Zitat von SoulieManchmal hab ich den Eindruck, als ob Neid manchen zum Schreiben motiviert.
Wen meinste denn damit konkret ... so einen allgemeinen Vorwurf hier reinzustellen ist doch genauso armselig, wie die Schreibe (d)eines potentiellen Neiders ...
Zitat von piko im Beitrag #397Dann schreib das doch gleich!
Was ich schreibe, das musst du schon mir überlassen. Aber ich kann oft nicht nachvollziehen, was dich antreibt, häufig dümmliche Kommentare von dir zu geben.
Mangelndes Selbstbewusstsein? Neid? Ossi-'Humor'?
Jedenfalls scheinst du damit nicht nur mir auf den Zeiger zu gehen.
Das hab ich auch gleich gemerkt, und war mir auch klar. Man kennt ja solche Typen zu genüge. Das eine muss man sich hart erarbeiten, das andere bekommt man geschenkt. Ich weiß nicht ob er sich schon was hart erarbeitet hat, aber gewisse Charaktereigenschaften sind schlechte Ratgeber.
Zitat von piko im Beitrag #397Dann schreib das doch gleich!
Was ich schreibe, das musst du schon mir überlassen. Aber ich kann oft nicht nachvollziehen, was dich antreibt, häufig dümmliche Kommentare von dir zu geben.
Mangelndes Selbstbewusstsein? Neid? Ossi-'Humor'?
Jedenfalls scheinst du damit nicht nur mir auf den Zeiger zu gehen.
Das bringt jetzt nichts, wenn Ihr euch noch in die Haare kommt.