Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 105.676 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 102
Falcone Offline




Beiträge: 112.618

07.02.2013 09:13
#436 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Die einen sehen´s so, die anderen so.[w
Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo in der Mitte ...

Fakt ist jedoch, dass der Steampunk-Fred nun wohl Vergangenheit ist.
Und das ist schade.

Über den Umgang mit einem Neuen hatte ich ja auch schon des öfteren gemosert.
Andererseits: Hier ist eben kein Kindergarten.
Heulen is nich.
Das gilt für alle Seiten.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

07.02.2013 09:16
#437 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Dabei hat er es extra aufgelistet:

Zitat
27. *lach*

Grüße
Monika

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.02.2013 09:35
#438 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

hallo keepsmiling,
also ich find dein projekt auch absolut stark !
würde mich freun wenn du nochmal nen anlauf machst und weiter berichtest.
wäre ein mutiger schritt und respektabel.

hab eben mal schicke bilder dazu im netz gefunden :

http://motorcycle-74.blogspot.co.nz/2011...nk-sidecar.html


im spätsommer bin ich wieder zurück in meiner oberfränkischen heimat oberfranken und als erstes im greifenklau zum schäuferla essen.
eventuell mal kennenlernen ???

gruß,
wastl

Watzmann Offline




Beiträge: 2.397

07.02.2013 09:40
#439 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

wastl hat sooo Recht ,weiter in Kontakt bleiben
würde ich auch sehr gerne.

LG

-------------------------------------

- free hugs -

d-back20 Offline




Beiträge: 2.165

07.02.2013 09:46
#440 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich finde es unglaublich kindisch wie sich erwachsene Menschen dermaßen an dem Schreibstil einer Person hochziehen können.
Wenn mir das Geschreibsel oder Gequatsche einer Person auf den Zeiger geht, dann lese ich es nicht oder höre nicht zu. Ich werde aber einen Teufel tun und denjenigen bitten, sich doch gefälligst so zu äußern wie es meinen Augen bzw. Ohren schmeichelt.

Ich fand das Auftreten einiger "arrivierter" Forumsmitglieder gegenüber Hans als oberlehrerhaft und intolerant. Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob hier im Forum nicht stellenweise, auf Kosten anderer, damit kokettiert wird, daß man als bärbeisiger, grummeliger Typ gilt.

Dann wird mehrfach geschrieben, Neulinge in diesem Forum müssen das schon ertragen können, daß hier hin und wieder unverblümte Worte gesprochen werden. Nun gut, ein großer Teil hier, mag sich persönlich kennen, da kennt man halt seine Pappenheimer. Haben sich manche hier eigentlich schon mal gefragt, wie es Ihnen ergehen würde, wenn sie als Neuling in einem Forum, unverblümt alles vor den Latz geknallt bekommen und bei Gegenwehr sich noch anhören müssen, sie sollen mal nicht so empfindlich sein.

Toleranz, im Übrigen, wäre zum Beispiel, die Empfindlichkeit einer Person warzunehmen, diese zu akzeptieren und dies eventuell zu berücksichtigen. Natürlich gibt es auch immer wieder diejenigen die regelrecht Blut lecken sobald sie bei einem anderen einen wunden Punkt entdecken.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.02.2013 09:48
#441 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Es ist halt wie immer.

Und daran wird sich wohl auch nix ändern.

Der Manx bringt es auf den Punkt.

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (28)

Und Leute, die sich anstatt für die W und neue Ideen in erster Linie für Schreibstile, Rechtschreibung, und das austesten der Empfindlichkeit neuer Mitglieder interessieren, sollten vielleicht mal überdenken, ob sie nicht anderswo besser aufgehoben sind.

Gruß Norbert

Thos@ Offline




Beiträge: 918

07.02.2013 09:54
#442 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #437
Dabei hat er es extra aufgelistet:

Zitat
27. *lach*



Anstatt sich über "lach" etc. aufzuregen, hättet Ihr dem Hansi schon erklären können, wie man die Smilies einfügt.
Ich kann mich an einen Rechner erinnern, da waren die Smilies recht aus dem Bildschirm verschoben und ich mußte seitlich scollen um sie zu finden. Die habe ich ewig nicht gefunden.
Btw: Viele alte Recken schaffen es bis heute nicht vernünftig zu zitieren. das finde ich oftmals ärgerlich wenn man sich die Threats "flat" anschaut.

Ich bewundere ja immer die Leute die ihre Projekte öffentlich dokumentieren. Brauchi hat das ja auch gemacht.
Da muß zum Hobby des Schraubens noch das des Schreibens kommen.
Die meißten Umbauten enstehen ja wohl ohne ForumsFotoDokumentation im stillen Kellerlein.

Eigentlich schade...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.02.2013 09:54
#443 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

... täusch ich mich? - aber die "neuen" die ihre W recht original belassen, erst mal beim hereinkommen die maschine lobhudeln, ... scheinen's leichter zu haben (sich in die hackordnung einzufügen)

... ich find's wirklich schade, wenn sich durch den "gegenwind" immer wieder leute vor die tür setzen(lassen). - da finde ich (gerade zu beginn) mehr "moderation" angebracht. z.B. einen Serpel auch mal aus einem Fred auszuklammern oder Beiträge zu löschen (um nur mal beispielhaft einen Namen zu nennen) - Welpenschutz quasi. (Der Serpel würde in der Klasse ja sicher auch einen mal vor die Tür setzen, wenn der mutwillig den Unterricht stört )

Das Forum ist nach außen recht offen, jeder kann hier fast alles lesen. Aber nur die, die sich die mühe machen "und erst mal'n Jahr" still mitlesen (die Leute hier also quasi einseitig schon von der Schreibe her einschätzen können) scheinen's leichter zu haben.

Bei den vielen Festen die hier miteinander an verschiedenen Orten gefeiert werden hab ich (wo ich denn war) nur Gastfreundschaft erfahren, und das ist 'ne tolle sache! - Aber gerade "hier in der rein schriftlichen Form" fehlt mir das manchmal an der einen oder anderen Ecke. - Zumal grade ein "wirklich neuer" (der nicht schon das jahr als "hangaround" anonym mitlesend verbracht hat) micht mehr hat als grundlage seiner aktionen/reaktionen als das was er an geschriebenem wort (in seinem fred) vorfindet.

Es frage sich vielleicht jeder mal selber was das "hier" (Forum) denn sein soll? - Ne offene Plattform auf der jeder herzlich willkommen ist sich - wie auch immer - einzubringen, sein W-Projekt zu zeigen/vorstellen/gemeinsam durchleben; technische Fragen zu stellen und Hilfestellung zu bekommen? - Oder doch ein "Spießer's MC" (ohne dabei jemand auf die Füße treten zu wollen) wo man sich bitteschön anpasst oder draußen bleibt. (letzteres gehört für mich nicht so öffentlich in's netz - aber das ist'n anderes thema).

Wieder eine chance auf bereicherung des forums vertan. - Schade (wobei mir das fast zu belanglos klingt, traurig trifft's auch nur ein wenig. armutszeugnis vielleicht?)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.859

07.02.2013 09:56
#444 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #436
... Hier ist eben kein Kindergarten...

Hm; wirklich?

Gruss,
Mattes

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.02.2013 09:58
#445 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #444
Zitat von Falcone im Beitrag #436
... Hier ist eben kein Kindergarten...

Hm; wirklich?

Gruss,
Mattes




... natürlich - im kindergarten gibt's die "Kindergartentante" die obendrüberguggd und schlichtet - die gibt's hier nicht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

07.02.2013 10:01
#446 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich frage mich, woran hier eigentlich festgemacht wird, dass er wegen irgendeiner Kritik an seinem Schreibstil ausgestiegen ist. Da wurde zwar ein bisschen mit rumgespielt, aber die anfängliche Kritik daran ist zügig verstummt.
Als insgesamt ein wenig Stillstand eingekehrt ist, haben einige Leute die Pause genutzt, um über die möglichen Varianten der Instsrument zu "blödeln"

Zitat
Du, Variante 1

Du, Variante 2

Du, Variante 3

Du, Variante 4

Du, Variante 5



Die restlichen Kommentare zitiere ich hier nicht alle.
Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, warum er jetzt eigentlich die Biege macht, wenn mal absieht von seiner allgemeinen Kritik, dass dieses Forum ignorant und intolerant ist!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.618

07.02.2013 10:04
#447 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat
... natürlich - im kindergarten gibt's die "Kindergartentante" die obendrüberguggd und schlichtet - die gibt's hier nicht.

So meine ich das, Brauchi.

Aber ich möchte hier auch nicht die Kindergartentante geben.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.165

07.02.2013 10:14
#448 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #446

Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, warum er jetzt eigentlich die Biege macht, wenn mal absieht von seiner allgemeinen Kritik, dass dieses Forum ignorant und intolerant ist!




Womit Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet hast. Ich würde das mit dem ignorant und intolerant nicht als grundsätzlich betrachten, aber dieses Verhalten ist hier schon häufig vorzufinden und mich würde es nicht vollkommen überraschen, wenn jemand aus diesem Grund den Rückzug macht. Ich denke es ist ein großer Unterschied ob man die Diskutanten in einem Thread persönlich kennt oder nicht und in letzterem Fall kann es Neuen in diesem Forum schon manchmal befremdlich vorkommen, wie der ein oder andere mit Sticheleien einfach nicht mehr locker läßt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

07.02.2013 10:20
#449 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Der Hansi ist nicht der erste, der hier vergrault wurde.
Und das finde ich sehr schade.
Nicht jeder hat ein dickes Fell,
auch wenn es nach außenhin vielleicht so scheinen mag.

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

07.02.2013 10:25
#450 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ach kommt! Lest euch den Fred noch mal komplett durch.
Er hat für seinen Umbau durch die Bank weg positive Kritik und Begeisterung bekommen. Viele habe Lösungsvorschläge gemacht und konstruktiv seine Beiträge begleitet.
Wie gesagt, erst gings mit den Instrumenten nicht weiter und dann kam der Ausstieg. Das Forum war zum Hansi zu 98,2 ausschließlich nett, höflich, freundlich und sogar begeistert!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz