Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.529 Antworten
und wurde 105.536 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
Maggi Online




Beiträge: 47.808

06.02.2013 21:51
#376 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat
Geschmacksproben?


Ohja, 3 Beiträge auf 25 Fredseiten ist natürlich nicht hinnehmbar.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2013 21:54
#377 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Irgendwie passt da was nicht.
Das hörte sich noch ganz anders an...


"Du …
Meist sind doch alle ganz nett.
Wen man als Neuling in so ein Forum kommt, dann auch noch so ein Sakrileg begeht..
Dann ist eines klar.. man Polarisiert.
Und nicht alle Schwingungen die dabei entstehen, sind unbedingt positiv.
Aber das macht doch nichts… so ist das Leben.
Ernsthaft böse meint es doch keiner…
Es kennt mich ja keiner Persönlich und meint mich daher auch nicht als Mensch.
Das ich einen an der Waffel hab… Ok.. *lach* dazu steh ich *lach*
Das nicht alles gefällt was ich so mache.. gut so…
Ich erwarte auch gar nicht das so etwas allen gefällt.. wäre ja auch absurd.
Du… Leben und leben lassen.
Wenn ich allen oder zumindest der Mehrheit gefallen wollte.. dann würde ich Golf TDI fahren, die W so lassen wie sie ist/war und immer schön brav sein *lach*"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2013 21:55
#378 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

egal, endlich mal wieder was los im Forum. Immer nur lieb haben ist ja auch manchmal langweilig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2013 22:00
#379 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von Linus im Beitrag #372
Moin.

Zitat von Ulf im Beitrag #370

...welchen Fred hast du denn gelesen?...


Diesen, Ulf.

Geschmacksproben?

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (21)

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (18)

Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (14)


Gruß
Stephan



Moin Stephan

war das wirklich so schlimm?

Grüße
Ulf

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.02.2013 22:02
#380 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zumindest hatte man den Eindruck, dass er gewisse Hinweise lächelnder Weise überspielt und darüber völig erhaben ist.

Zitat von Keepsmiling im Beitrag RE: Tuning W800, die Dritte

Zitat


btw.: hast du schon gemerkt, dass es hier für so was wie *lach* auch smilies gibt? Den hier z.B. oder den und dann noch den richtigen Grinsemann:
Das liest sich irgendwie besser als *...*




Oh echt...
Na dann heul doch
hast Du schon bemerkt, dass ich erwachsen und Du nicht meine Mama bist?
Was mach ich jetzt nur, wenn ich die Smileys nicht mag... hmmm jetzt wird es kompliziert.
Da dachte ich doch wirklich ich könnte mich frei bewegen,
und nun machst Du mir klar dass es hier Schreibregeln gibt *LOL*
Mus ich mich auch an die Rechtschreibreform halten?
Muss ich vielleicht auch Dich erst fragen bevor ich was sagen darf?
Oder einen Kindergartenbeitrag leisten um mich frei bewegen zu dürfen?
Bin ich gar in einen Kindergarten von Schachteldenkern gelandet und hab es nicht bemerkt?
Gib es hier gar eine Forumsoma die Maßregelnd eingreift und die Jugendfreiheit der Beiträge prüft?
Gelten hier gar die Regeln.. So war es schon immer,
so ist es schon immer und so wird es auch immer bleiben?
Ist man hier in seiner Geisteshaltung so altbacken und festgefahren,
das schon die kleinsten Änderungen zum Aufruhr führen?
Welch eine Spießerwelt wäre das denn?
Doch ich geh mal davon aus das dem natürlich nicht so ist..oder *passt so oder soll ich noch eine Stelle dazwischen frei lassen*

Grüße
Monika

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.02.2013 22:04
#381 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Moin.

Zitat von Ulf im Beitrag #379

Moin Stephan

war das wirklich so schlimm?

Grüße
Ulf


Ja, sowohl zum Schreibstil als auch zur Geschmacksfrage. Diese Beiträge waren nicht zum Thema, sondern stellen wieder einmal diese Art Belustigung dar, auf die ich oben hingewiesen habe. Ohne diese Beiträge wäre das Forum nicht ärmer. Verstehst du sicher.

cheers
Stephan

LadyLou Offline




Beiträge: 772

06.02.2013 22:07
#382 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Is einfach zum . War neugierig nun is nix mehr.... Schade...ehrlich.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.02.2013 22:08
#383 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Naja, der Ton hier ist teilweise schon Grenzwertig. Vielleicht sollte man doch Neuen gegenüber etwas zurückhaltender sein. Ma sogn, so Welpenschutz halt.

Jedenfalls ist's schod.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2013 22:09
#384 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Moin Stephan

OK
kann man so sehen.
Ich sehe eher, daß die ganz überwiegende Mehrheit ausgesprochen nett war.

Mit der Ansage da oben und als Betreiber mehrer Foren sollte man auch mal mit Frotzeleien umgehen können.


Grüße
Ulf

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.02.2013 22:11
#385 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Monika,

Hansi ist sicherlich auch nicht ohne Fehler - wer mag das von sich behaupten?

Doch frage ich auch, war es das wert, weiterhin auf einer Nebensache wie dem Schreibstil rumzuhacken um des Themas willen? Für mich lautet die Antwort: Nein.

Nun ist das Thema aber tot.

Somit habe ich auch fertig.

Gruß
Stephan


edit

Zitat von Ulf im Beitrag #384

...
Ich sehe eher, daß die ganz überwiegende Mehrheit ausgesprochen nett war.
...
Mit der Ansage da oben und als Betreiber mehrer Foren sollte man auch mal mit Frotzeleien umgehen können.
...



Zweimal Zustimmung, Ulf.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2013 22:12
#386 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #383
Naja, der Ton hier ist teilweise schon Grenzwertig. Vielleicht sollte man doch Neuen gegenüber etwas zurückhaltender sein. Ma sogn, so Welpenschutz halt.

Jedenfalls ist's schod.


Ab wann darf man denn sagen, dass einem etwas nicht gefällt? 1 Monat, 1000 Beiträge, sag mal an, dann weiss ich Bescheid

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2013 22:17
#387 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

O.k. etwas sage ich auch noch dazu.Ulf hat schon recht wenn er sagt,das man "Frotzeleien" aushalten sollte.
Soweit ich das gelesen habe,ist ja keiner böse oder beleidigend geworden.
Anecken tut man ja hin und wieder mal.Jetzt sollte es aber auch mal wieder gut sein.

Serpel Offline




Beiträge: 47.376

06.02.2013 22:23
#388 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Ich muss ganz ehrlich gestehen - mir war innerlich zum Bersten. So viel Ignoranz ist mir noch selten über den Weg gelaufen, und ich war schon knapp davor, echt beleidigend zu werden.

Dabei ging es mir überhaupt nicht um den Umbau - den find ich nämlich ganz klasse. Steampunk rocks, yeah!

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.808

06.02.2013 22:35
#389 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Wenn ich das Zitat lese Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. (26) dann frage ich mich wirklich wer sich hier daneben benommen hat...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

06.02.2013 22:37
#390 RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. Antworten

Aus #380:

Zitat
... Kindergarten von Schachteldenkern gelandet ...


Zitat
Ist man hier in seiner Geisteshaltung so altbacken und festgefahren,
das schon die kleinsten Änderungen zum Aufruhr führen?



@Serpel:

Ich hab mich eh noch gewundert wie ruhig es hier blieb! Da haben bestimmt einige die Zähne zusammengebissen und nichts gesagt. Aber solche pauschalen Aussagen über alle Forumsmitglieder sind unverschämt und einfach nur frech. Als Neuer bleibt man möglichst in Deckung und versucht nirgends anzuecken .

Gruß Wrtl!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz