Irgendwie passt da was nicht. Das hörte sich noch ganz anders an...
"Du … Meist sind doch alle ganz nett. Wen man als Neuling in so ein Forum kommt, dann auch noch so ein Sakrileg begeht.. Dann ist eines klar.. man Polarisiert. Und nicht alle Schwingungen die dabei entstehen, sind unbedingt positiv. Aber das macht doch nichts… so ist das Leben. Ernsthaft böse meint es doch keiner… Es kennt mich ja keiner Persönlich und meint mich daher auch nicht als Mensch. Das ich einen an der Waffel hab… Ok.. *lach* dazu steh ich *lach* Das nicht alles gefällt was ich so mache.. gut so… Ich erwarte auch gar nicht das so etwas allen gefällt.. wäre ja auch absurd. Du… Leben und leben lassen. Wenn ich allen oder zumindest der Mehrheit gefallen wollte.. dann würde ich Golf TDI fahren, die W so lassen wie sie ist/war und immer schön brav sein *lach*"
btw.: hast du schon gemerkt, dass es hier für so was wie *lach* auch smilies gibt? Den hier z.B. oder den und dann noch den richtigen Grinsemann: Das liest sich irgendwie besser als *...*
Oh echt... Na dann heul doch hast Du schon bemerkt, dass ich erwachsen und Du nicht meine Mama bist? Was mach ich jetzt nur, wenn ich die Smileys nicht mag... hmmm jetzt wird es kompliziert. Da dachte ich doch wirklich ich könnte mich frei bewegen, und nun machst Du mir klar dass es hier Schreibregeln gibt *LOL* Mus ich mich auch an die Rechtschreibreform halten? Muss ich vielleicht auch Dich erst fragen bevor ich was sagen darf? Oder einen Kindergartenbeitrag leisten um mich frei bewegen zu dürfen? Bin ich gar in einen Kindergarten von Schachteldenkern gelandet und hab es nicht bemerkt? Gib es hier gar eine Forumsoma die Maßregelnd eingreift und die Jugendfreiheit der Beiträge prüft? Gelten hier gar die Regeln.. So war es schon immer, so ist es schon immer und so wird es auch immer bleiben? Ist man hier in seiner Geisteshaltung so altbacken und festgefahren, das schon die kleinsten Änderungen zum Aufruhr führen? Welch eine Spießerwelt wäre das denn? Doch ich geh mal davon aus das dem natürlich nicht so ist..oder *passt so oder soll ich noch eine Stelle dazwischen frei lassen*
Ja, sowohl zum Schreibstil als auch zur Geschmacksfrage. Diese Beiträge waren nicht zum Thema, sondern stellen wieder einmal diese Art Belustigung dar, auf die ich oben hingewiesen habe. Ohne diese Beiträge wäre das Forum nicht ärmer. Verstehst du sicher.
Naja, der Ton hier ist teilweise schon Grenzwertig. Vielleicht sollte man doch Neuen gegenüber etwas zurückhaltender sein. Ma sogn, so Welpenschutz halt.
Hansi ist sicherlich auch nicht ohne Fehler - wer mag das von sich behaupten?
Doch frage ich auch, war es das wert, weiterhin auf einer Nebensache wie dem Schreibstil rumzuhacken um des Themas willen? Für mich lautet die Antwort: Nein.
Nun ist das Thema aber tot.
Somit habe ich auch fertig.
Gruß Stephan
edit
Zitat von Ulf im Beitrag #384 ... Ich sehe eher, daß die ganz überwiegende Mehrheit ausgesprochen nett war. ... Mit der Ansage da oben und als Betreiber mehrer Foren sollte man auch mal mit Frotzeleien umgehen können. ...
Zitat von woolf im Beitrag #383Naja, der Ton hier ist teilweise schon Grenzwertig. Vielleicht sollte man doch Neuen gegenüber etwas zurückhaltender sein. Ma sogn, so Welpenschutz halt.
Jedenfalls ist's schod.
Ab wann darf man denn sagen, dass einem etwas nicht gefällt? 1 Monat, 1000 Beiträge, sag mal an, dann weiss ich Bescheid
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
O.k. etwas sage ich auch noch dazu.Ulf hat schon recht wenn er sagt,das man "Frotzeleien" aushalten sollte. Soweit ich das gelesen habe,ist ja keiner böse oder beleidigend geworden. Anecken tut man ja hin und wieder mal.Jetzt sollte es aber auch mal wieder gut sein.
Ich muss ganz ehrlich gestehen - mir war innerlich zum Bersten. So viel Ignoranz ist mir noch selten über den Weg gelaufen, und ich war schon knapp davor, echt beleidigend zu werden.
Dabei ging es mir überhaupt nicht um den Umbau - den find ich nämlich ganz klasse. Steampunk rocks, yeah!
Zitat ... Kindergarten von Schachteldenkern gelandet ...
Zitat Ist man hier in seiner Geisteshaltung so altbacken und festgefahren, das schon die kleinsten Änderungen zum Aufruhr führen?
@Serpel:
Ich hab mich eh noch gewundert wie ruhig es hier blieb! Da haben bestimmt einige die Zähne zusammengebissen und nichts gesagt. Aber solche pauschalen Aussagen über alle Forumsmitglieder sind unverschämt und einfach nur frech. Als Neuer bleibt man möglichst in Deckung und versucht nirgends anzuecken .