Schau dir einmal an wieviel unwiederbringliche Lebenszeit die Leute hier im Forum verbraucht haben um dein Projekt zu verfolgen. Ich würde sagen dafür lohnt es sich hier zu bleiben.
Zitat von KeepsmilingSo einfach gestrickt bin ich dann auch nicht.
Achso, na dann ... und warum ist dein Avatar aus dem Rahmen gerutscht?!
Zitat Für machen scheint der Sinn dieses Forums hier ein anderer zu sein.
Wieviel Applaus brauchst du denn?! Ich finde es war bis jetzt bereits mehr als du erwarten konntest ... die eine oder andere nicht ganz so begeisterte oder "kritische" Bemerkung(wie immer hier natürlich ganz nett und mit Schleifchen verpackt) sollte erlaubt sein ... oder besser: sollte bei der Veröffentlichung eines derartigen Projektes einfach erwartet werden ... gemeinsame und unterschiedliche Ansichten zur Sprache zu bringen ist doch Sinn und Zweck eines Forums, oder ...
Zitat von Soulie im Beitrag #323pikos 'Humor' versteht halt nicht jeder. Ich übrigens auch nicht.
achduscheiße! ist schon wieder und täglich grüßt das murmeltier? - laaaaangweilig.
@ keepsmiling
schade.
beipackzettel:
w-forum. inkubationszeit 12 monate oder bis zu einem großen treffen. warnhinweis. kann in einigen fällen vorher zu abstoßungsreaktionen führen. nebenwirkungen. von - bis, je nach dosis.
ohne jetzt Nachtreten zu wollen: Erst dieser euphorische Antritt und dann fast aus heiterem Himmel das kaum nachvollziehbare Löschen aller Beiträge. Es sollte mich wundern, wenn da nur eine Aversion gegen vermeintliche oder tatsächliche Trolle die Ursache wäre. Auch die Begründung dafür hört sich an, als hätte Keepsmiling noch ein anderes Päckchen zu tragen.