Ne, wenn alles durcheinander geht, ist nix mehr zu separieren. Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.
Hatte ich doch gerade gesagt: Das geht nicht. Es gibt nur entweder oder. Aber einzelne Beiträge rauspflücken und zu einem neuen Thread zusammenfügen geht nicht.
Jungs das ginge alles ganz einfach... Unter : W650/W800 Forum eine Rubrik/Thema W650/ W800 Umbauten in der man wiederum eigene Freds eröffnen kann.
Den ganzen schlonz von mir hier löschen, und ich fange dann einfach in dem neuen nochmal an. Dan braucht man hier nichts separieren..der Aufwand ist gering und alles sind zufrieden
Zitat von Falcone im Beitrag #406Ne, wenn alles durcheinander geht, ist nix mehr zu separieren. Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.
Keine Frage - Motortuning ist nichts für jeden. Obwohl ich jetzt mal behaupten würde, daß z.B. das Tuning light nichts mit dem Höherschnellerweiter zu tun hat.
Ich hatte mich bisher noch nicht zu Hansi´s Umbauten geäussert und mich vornehm in Zurückhaltung geübt...
Aber der Kerl hats handwerklich drauf...Besonderst an seinen, wirklich guten Zeichnungen sieht man, dass er sich richtig Gedanken zu Umsetzung macht und nicht einfach drauf los bastelt...Hier müsste ich ein kleines bischen von ihn lernen...
Auch wenn er vielleicht nicht jedermans Geschmack trifft, macht ihm die Umsetzung richtig Spaß und ich freue mich auf weitere Bilder des nicht gewöhnlichen Umbaus...
Mein Fazit: Genau so weitermachen und berichten. Ich freue mich drauf!
Beste Grüße PeWe, Grobschlosser
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Falcone im Beitrag #406Ne, wenn alles durcheinander geht, ist nix mehr zu separieren. Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.
Keine Frage - Motortuning ist nichts für jeden. Obwohl ich jetzt mal behaupten würde, daß z.B. das Tuning light nichts mit dem Höherschnellerweiter zu tun hat.
Mich stört Keepsmilings Moped hier übrigens nicht
Grüße Ulf
Hallo Ulf, das ist lieb von Dir, doch ich will nicht das dein eher Fachkundiges Thema, durch... Ich nenne es jetzt einfach mal.. meine Spielereien Zugemüllt wird. Ich setze mich heute Abend mal an den PC, und setze das unter einer anderen Rubrik neu auf. Ziehe so viel ich kann rüber... Dann kann der Admin hier einfach mal sauber machen.
Zitat von PeWe im Beitrag #415Ich hatte mich bisher noch nicht zu Hansi´s Umbauten geäussert und mich vornehm in Zurückhaltung geübt...
Aber der Kerl hats handwerklich drauf...Besonderst an seinen, wirklich guten Zeichnungen sieht man, dass er sich richtig Gedanken zu Umsetzung macht und nicht einfach drauf los bastelt...Hier müsste ich ein kleines bischen von ihn lernen...
Auch wenn er vielleicht nicht jedermans Geschmack trifft, macht ihm die Umsetzung richtig Spaß und ich freue mich auf weitere Bilder des nicht gewöhnlichen Umbaus...
Mein Fazit: Genau so weitermachen und berichten. Ich freue mich drauf!
Beste Grüße PeWe, Grobschlosser
Hallo PeWe, danke für das Lob! Du ... lieber fehlerhaft begonnen, als perfekt gezögert. Natürlich geht bei mir auch regelmäßig was schief, und manches mache ich mehrfach. Dann.. na ja, dann denke ich auch über die Umsetzung nach und mache auch mal Skizzen. Manches teste ich auch vorher im Adobe Photoshop. Wenn Du mal vorher sehen willst, wie etwas nachher aussieht. Einfach mal ein Bild von der W machen, sagen was Du wie haben willst und ich baue es Dir dann im Photoshop ein. Dann siehst schon vorher ob es passt oder nicht.
So… Jetzt mache ich Schluss hier, und heute Abend mache ich ein neues Thema auf.