Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 29.484 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Falcone Offline




Beiträge: 112.870

31.01.2013 15:23
#406 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Ne, wenn alles durcheinander geht, ist nix mehr zu separieren.
Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.

Grüße
Falcone

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

31.01.2013 15:25
#407 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #402
@Keepsmiling

Mach doch einen eigenen Fred mit Deinem Umbau auf, dann geht es nicht durcheinander.
Und mach viele Bilder, mir gefällts.


Du würde durchaus Sinn machen..
Vieleicht kann ja der Admin das alles irgendwo unter einen Thema zusammenschieben?

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

31.01.2013 15:28
#408 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Hatte ich doch gerade gesagt: Das geht nicht.
Es gibt nur entweder oder. Aber einzelne Beiträge rauspflücken und zu einem neuen Thread zusammenfügen geht nicht.

Grüße
Falcone

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

31.01.2013 15:29
#409 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Ist auch kein Thema...
Vieleicht ein Thema W Umbauten oder so.

Für mich ist es kein Problem
Hat auch seinen Vorteil da einfach nochmal von vorne anfangen...

Dann kann ich das ganze mal ein klein wenig geordent aufbauen.
Und das ganzen Durcheinader hier wieder löschen und gut ist´s

Grüße
Hansi

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.01.2013 15:30
#410 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #406
Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.

Damit sollten alle leben können.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

31.01.2013 15:34
#411 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Jungs das ginge alles ganz einfach...
Unter : W650/W800 Forum eine Rubrik/Thema W650/ W800 Umbauten
in der man wiederum eigene Freds eröffnen kann.

Den ganzen schlonz von mir hier löschen, und ich fange dann einfach in dem neuen nochmal an.
Dan braucht man hier nichts separieren..der Aufwand ist gering
und alles sind zufrieden

woolf Offline




Beiträge: 11.880

31.01.2013 15:41
#412 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Mach doch einfach hier unter Technik.

Super Sache das!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

31.01.2013 15:41
#413 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Du bist hier schon in der richtigen Rubrik: Technik.

Wenn du dir die Mühe machen willst, einen neuen Thread aufzumachen und in dem alles noch mal zusammenzufassen, gerne.

Einfach in "Technik" gehen und oben rechts "Neues Thema erstellen" anklicken und dem neuen Thread einen passenden Namen geben, z.B. Steampunk-W

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.032

31.01.2013 15:57
#414 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #406
Ne, wenn alles durcheinander geht, ist nix mehr zu separieren.
Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.





Keine Frage - Motortuning ist nichts für jeden.
Obwohl ich jetzt mal behaupten würde, daß z.B. das Tuning light nichts mit dem Höherschnellerweiter zu tun hat.

Mich stört Keepsmilings Moped hier übrigens nicht

Grüße
Ulf

PeWe Offline




Beiträge: 21.745

31.01.2013 17:21
#415 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Ich hatte mich bisher noch nicht zu Hansi´s Umbauten geäussert und mich vornehm in Zurückhaltung geübt...

Aber der Kerl hats handwerklich drauf...Besonderst an seinen, wirklich guten Zeichnungen sieht man, dass er sich richtig Gedanken zu Umsetzung macht und nicht einfach drauf los bastelt...Hier müsste ich ein kleines bischen von ihn lernen...

Auch wenn er vielleicht nicht jedermans Geschmack trifft, macht ihm die Umsetzung richtig Spaß und ich freue mich auf weitere Bilder des nicht gewöhnlichen Umbaus...

Mein Fazit: Genau so weitermachen und berichten. Ich freue mich drauf!

Beste Grüße
PeWe, Grobschlosser

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

31.01.2013 17:37
#416 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #414
Zitat von Falcone im Beitrag #406
Ne, wenn alles durcheinander geht, ist nix mehr zu separieren.
Einfacher wäre es, Ulf macht einen neuen Fred auf und der alte hier bekommt einen neuen Titel, z.B. Steampunk-W.





Keine Frage - Motortuning ist nichts für jeden.
Obwohl ich jetzt mal behaupten würde, daß z.B. das Tuning light nichts mit dem Höherschnellerweiter zu tun hat.

Mich stört Keepsmilings Moped hier übrigens nicht

Grüße
Ulf


Hallo Ulf,
das ist lieb von Dir, doch ich will nicht das dein eher Fachkundiges Thema, durch...
Ich nenne es jetzt einfach mal.. meine Spielereien
Zugemüllt wird.
Ich setze mich heute Abend mal an den PC, und setze das unter einer anderen Rubrik neu auf.
Ziehe so viel ich kann rüber...
Dann kann der Admin hier einfach mal sauber machen.

Grüße
Hansi

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

31.01.2013 17:46
#417 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #415
Ich hatte mich bisher noch nicht zu Hansi´s Umbauten geäussert und mich vornehm in Zurückhaltung geübt...

Aber der Kerl hats handwerklich drauf...Besonderst an seinen, wirklich guten Zeichnungen sieht man, dass er sich richtig Gedanken zu Umsetzung macht und nicht einfach drauf los bastelt...Hier müsste ich ein kleines bischen von ihn lernen...

Auch wenn er vielleicht nicht jedermans Geschmack trifft, macht ihm die Umsetzung richtig Spaß und ich freue mich auf weitere Bilder des nicht gewöhnlichen Umbaus...

Mein Fazit: Genau so weitermachen und berichten. Ich freue mich drauf!

Beste Grüße
PeWe, Grobschlosser


Hallo PeWe,
danke für das Lob!
Du ... lieber fehlerhaft begonnen, als perfekt gezögert.
Natürlich geht bei mir auch regelmäßig was schief, und manches mache ich mehrfach.
Dann.. na ja, dann denke ich auch über die Umsetzung nach und mache auch mal Skizzen.
Manches teste ich auch vorher im Adobe Photoshop.
Wenn Du mal vorher sehen willst, wie etwas nachher aussieht.
Einfach mal ein Bild von der W machen, sagen was Du wie haben willst
und ich baue es Dir dann im Photoshop ein. Dann siehst schon vorher ob es passt oder nicht.

So…
Jetzt mache ich Schluss hier, und heute Abend mache ich ein neues Thema auf.

Herzliche Grüße
Hansi

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.449

31.01.2013 17:47
#418 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Diese Mühe welche du dir damit giebst,das ist schon erstaunlich.

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

31.01.2013 17:47
#419 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #413
Du bist hier schon in der richtigen Rubrik: Technik.

Wenn du dir die Mühe machen willst, einen neuen Thread aufzumachen und in dem alles noch mal zusammenzufassen, gerne.

Einfach in "Technik" gehen und oben rechts "Neues Thema erstellen" anklicken und dem neuen Thread einen passenden Namen geben, z.B. Steampunk-W


OK..
Gesagt getan wird später

PeWe Offline




Beiträge: 21.745

31.01.2013 18:10
#420 RE: Tuning W800, die Dritte Antworten

Ich mach mir da einfach nicht soviel Gedanken vorher und bastel drauf los...

Hier mal ein Beispiel mit meiner Lampenverkleidung,

so hab ich das Teil gekauft, montiert und fand sie einfach zu gross für meine W



Also hab ich ein bischen daran rumgeschnipselt bis es mir gefallen hat:



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz