"Obwohl ich jetzt mal behaupten würde, daß z.B. das Tuning light nichts mit dem Höherschnellerweiter zu tun hat."
Korrekt. Duhning Light ist Tierschutz! Die armen Pferdchen sind da in der Ansaugvermeidungsbox eingesperrt und das ist eine Sauerei, da muß was gemacht werden. Und Hansis viktorianische W...lecker.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Genau Ulf, darin enthalten:sämtliche Katalysatoren,Eurokorkenauspuff und die dazugehörigen Leistungsdiagramme. Dann noch ein Diagramm einer befreiten Maschine plus dem Foto vom lächelnden Besitzer,der jetzt richtig genießen kann.
Zitat von PeWe im Beitrag #420Ich mach mir da einfach nicht soviel Gedanken vorher und bastel drauf los...
Hier mal ein Beispiel mit meiner Lampenverkleidung,
Grüße PeWe
Du das schaut doch gut aus… Auch die Löcher in der Verkleidung der Königswelle Die Kleine Maske sieht halt leichter aus, drückt das Bike optisch und macht es so optisch einfach sportlicher
Ich habe das gerade mal mit der Verkleidung von meiner verglichen, die scheint flacher gewesen zu sein:
Danke, aber das ist nicht nötig, weil sonst die auf deine Beiträge hier erfolgten Antworten ohne Sinn sind. Aber deine Zusammenfassung in einem neuen Fred war eine gute Sache.
Hallo, neu angekommen auf diesem Forum und stilzer bezitzer einner W800 bj 11 , finde ich ganz Toll was hier so abgeht. Bin schon ganz gespannt auf die nächtse tuning Aktion. Gruss aus Frankreich
Hallo , mit diesem sch...ss wetter kommt man schon auf dumme gedanken und einer wäre wie kann ich meine W besser Atmen lassen? habe gelesen dass mann denn schnörkel von der luftfilterbox enfernen kann. Genau so öffnen welche die auspuffe. Bringt das was ausser merhr lärm?