Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.917 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

26.08.2022 08:35
#121 RE: New BSA Goldstar Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #119
Nur die Customizing-Szene windet sich in letzten Atemzügen auf dem Boden und hinterlässt tausende Motorräder, die in gruselig azuschauenden Edelschrott verwandelt wurden.


Gut ausgedrückt. Von solchen grauenhaft anzuschauenden Gruselkisten begegnen mir mitunter unterwegs auch einige. Ganz zu schweigen von den unzählig irgendwo abgebildeten verunstalteten Motorrädern. Wenn sie deren Besitzer glücklich machen, haben sie immerhin einen Zweck, vermutlich ihren einzigen, erfüllt.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

26.08.2022 09:18
#122 RE: New BSA Goldstar Antworten

Der Krümmer sieht aus wie ein Ofenrohr...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Falcone Online




Beiträge: 112.449

26.08.2022 13:08
#123 RE: New BSA Goldstar Antworten

Der Krümmer ist ein Ofenrohr!

Grüße
Falcone

Enzo Offline




Beiträge: 270

26.08.2022 13:24
#124 RE: New BSA Goldstar Antworten

Ich finde sie ganz gut, vor allem in Rot. Wenn sie noch gut klingt und gut fährt und preiswert bleibt, why not ?
Scheinwerfer und Heck lassen sich einfach und bezahlbar verbessern und den Auspuff finde ich so wie er ist ungewöhnlich und cool.
Okay, der Kühler ist leider etwas groß, aber jede Wette, da wird es bald irgendeinen (der bitterbösen ) Costumizer geben der den etwas schlanker macht, ähnlich Triumph.
Sie hat was. Das kann ich von geschätzt 90% der aktuellen Mopeds nicht sagen.

Enzo

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

26.08.2022 14:34
#125 RE: New BSA Goldstar Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=8AQWhJG14Qg
Die Übersetzung ist köstlich.

Gruß Kaltensteiner

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

26.08.2022 15:00
#126 RE: New BSA Goldstar Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #124
aber jede Wette, da wird es bald irgendeinen (der bitterbösen ) Costumizer geben ...

Abspecken à la Schlachtwerk wäre mir wichtiger.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

26.08.2022 17:40
#127 RE: New BSA Goldstar Antworten

Alles natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber BSA hat so einen Erbschleicher eigentlich nicht verdient.
Ich find das Teil einfach nur hässlich.
Oder wegen mir "liebloses Design".
Von der Technik würde ich mir da auch nix versprechen.
Kann weg, oder wegbleiben.

Gruß

Ray Lomas

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

02.09.2022 23:12
#128 RE: New BSA Goldstar Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #123
Der Krümmer ist ein Ofenrohr!


Hallo,
das Ofenrohr ist nur eine Blende, glaube ich. Jedenfalls sieht das für mich so aus.
Warum macht man sowas?
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Falcone Online




Beiträge: 112.449

03.09.2022 07:51
#129 RE: New BSA Goldstar Antworten

Ja, klar ist das nur eine Blende. Das ist ein Hitzeschutz, hauptsächlich wohl für den amerikanischen Markt. Oftmals ist darunter auch der optisch nicht gar so schöne Anschluss für die Lambda-Sonde verborgen.

Grüße
Falcone

Dieter Offline




Beiträge: 264

03.09.2022 10:39
#130 RE: New BSA Goldstar Antworten

Die Blende soll vermutlich einen durchgehenden Rohrbogen simulieren bzw. den Schlenker über den Vorschalldämpfer vorn unter dem Motor verbergen (ähnlich wie bei den Triumph-Twins). Es gibt wohl auch schon eine abgespeckte Blende, die nur noch den eigentlich relevanten unteren Teil abdeckt, wie man auf einigen Fotos in diesem Bericht
https://www.motorcyclenews.com/bike-revi...gold-star/2022/
erkennen kann.

Gruß
Dieter

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

03.09.2022 12:27
#131 RE: New BSA Goldstar Antworten

hab mir grad die fotos zu gemuet gefuehrt und mich unbandig gefreut, dass ich eine W hab.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.09.2022 00:16
#132 RE: New BSA Goldstar Antworten

Ich versteh garnicht, wie man sich über sowas wie diese Auspuffblende aufregen kann !!!

Andere Details wären sicher fragwürdiger als die Auspuff-Blende.

Aber lassen wir das.
Dieses Motorrad macht insgesamt einen wirklich sehr stimmigen Eindruck .


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

04.09.2022 21:36
#133 RE: New BSA Goldstar Antworten

Das ist ein wahres Wort, aber verschieden verstehbar. Ein Motorrad, das von vorn bis hinten scheußlich ist, ist auch stimmig, nicht wahr?
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.09.2022 18:30
#134 RE: New BSA Goldstar Antworten

Abgesehen vom Wasserkühler absolut nah am Original!
Und mit vollem Tank 213kg!
Nicht schlecht! Gefällt mir.Aber ich habe ja schon eine "W".

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.09.2022 07:52
#135 RE: New BSA Goldstar Antworten

Mindestens 25 kg zu viel.

Die Weh? Ein Motorrad ohne Kühler? Geht ja gar nicht!

Gruß, Caboose

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz