Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Motorrad
normal1 Offline



Beiträge: 46

29.04.2024 13:49
Hilferuf Membran Schubbetriebanreicherung gerissen Antworten

Hallo Mitglieder,

da ich bei Dötsch und partsrepublik nicht erfolgreich war, hier die Frage und Bitte, ob jemand die Membran (3 Schrauben, siehe Bild) , möglicherweise als Ersatzteil liegen hat. Würde ich sehr gern erwerben und bestelle selbstverständlich Ersatz.

Wenn ich nicht erfolgreich in der Beschaffung bin, müsste ich wohl als "Fußgänger" nach Willingen kommen.

Schon jetzt vielen Dank für jeden Hinweis

Beste Grüße Norbert (normal1)
IMG_20240429_131952_8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20240429_132101_5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Maggi Offline




Beiträge: 48.038

29.04.2024 14:26
#2 RE: Hilferuf Membran Schubbetriebanreicherung gerissen Antworten

Guck mal hier: https://www.motorradbay.de/luftabschaltv...bran/c-175.html

Da sollte die zu bekommen sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

carlo Offline



Beiträge: 298

29.04.2024 18:10
#3 RE: Hilferuf Membran Schubbetriebanreicherung gerissen Antworten
Maggi Offline




Beiträge: 48.038

29.04.2024 18:28
#4 RE: Hilferuf Membran Schubbetriebanreicherung gerissen Antworten

Warum schreibt der dann, daß er bei Euch nicht erfolgreich war?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

normal1 Offline



Beiträge: 46

29.04.2024 18:35
#5 RE: Hilferuf Membran Schubbetriebanreicherung gerissen Antworten

Danke sehr für die Hinweise.
@Maggi
Hatte es telefonisch versucht, da im Netz Teil nicht gefunden.
Groetjes

normal1 Offline



Beiträge: 46

24.05.2024 15:05
#6 RE: Hilferuf Membran Schubbetriebanreicherung gerissen Antworten

Wie versprochen eine Rückmeldung, wenn erfolgreiche Reparatur. Zugegebenermaßen eine "große" Lösung, aber Dank Carlo (Vergaserbank) in 3h erledigt. So bleibt Zeit im Winter nach der anderen Vergaserbank zu schauen und diese instandzusetzen. Nächste Woche geht es zum Jahrestreffen der V-Stromer https://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?t=61312, denn V-Stromer war ich auch mal.

Beste Grüße N

2-IMG_20240523_162608_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3-IMG_20240523_163139_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

P.S.: Der Spachtel war ein Versuch, so ähnlich wie der Hinweis auf "Scheckkarte". Hilft aber nicht wirklich.

«« XBR streikt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz