Respekt, die Frau hat´s ja wirklich drauf! Das Fazit ab 8:35 ist dann aber auch wieder sehr ernüchternd. Ich hätte ja kein grundsätzliches Problem damit, so ne BMW o. ä. ein paar mal auf die Seite zu schmeißen, vorausgesetzt, jemand stellt mir eine (seine) Maschine dafür zur Verfügung und richtet sie mir jedesmal danach wieder auf. Mein eigenes Motorrad ist mir dafür aber definitiv zu schade und aufheben tät´s mir ja auch keiner. Ich fahr dann doch lieber damit.
Ich finde es vor allem interessant dass so viele die mit 'nem Moped ausgedehnte Reisen machen auf welchen Sie auch viel im Gelände und auf unbefestigten Terrain fahren sich dann für so große schwere Maschinen (zumeist irgendeine GS) entscheiden. Ich habe diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen aber ich habe schon den Eindruck die machen sich nur selbst das Leben schwer. Jedesmal nach einem Umfaller eine Maschine hochheben die 20, 30 oder 40kg mehr als nötig hat, wenn man auf weichem Untergrund stehen oder stecken geblieben ist, jedesmal dieses Schlachtross schieben müssen. Schon merkwürdig. Aber das schweift jetzt auch irgendwie von der BSA ab.
Die Story und Einschätzungen des alten BSA Werkfahrers gab ich mir gestern Abend bereits. Er ist voll des Lobes. Er hat wahrscheinlich den Wasserkühler übersehen. Die Kühlrippen jedenfalls gefielen ihm. Wie er auf 90PS kommt, sollte der Eintopf aufgepustet werden, bleibt nicht nur mir ein Rätsel, den YT Kommentaren nach geurteilt.
Sollte aufhören, mir diesen BSA shit reinzupfeifen, sonst zieh' ich mir noch so'n Eimer. Nein, werd' ich nich'.