Es gibt ja kaum noch Tramper. Ich nehme gern welche mit. Erst letztens in Bella Italia, aber der Dame musste ich erst sagen, die möge doch eine Maske aufsetzen. Panne mit'm Rad - da helfe ich gern. Außerdem bin ich selbst viiiel getrampt.
Zum Toyota kann ich erst wirklich was sagen, wenns wieder auf große Tour geht. Bisher bin ich zufrieden, aber ich fahre derzeit so gut wie nicht. Er ist mir 'n Tacken zu groß - der Tipp mit dem Auris war nicht schlecht. Den hätte ich mir zumindest mal ansehen sollen. Ich hab den noch als fast Kleinwagen in Erinnerung. Manno, was ist der groß geworden.
Zitat von Soulie im Beitrag #733Er ist mir 'n Tacken zu groß - der Tipp mit dem Auris war nicht schlecht.
Der Avensis, außen recht ausladend, innen bietet er nicht mehr Ladevolumen als dein verkaufter Octavia. Der Auris geht so, find den Avensis Kombi um einiges besser. An seine Ausmaße gewöhnst Du dich hoffentlich noch. Handelt sich ja nur um einen Tacken.
Das spielt vor allem auf Autobahnbaustellen eine Rolle. Der Avensis dunkt mir deutlich breiter als der Skombi.
Zitat von Hobby im Beitrag #724Lederlenkrad Ummantlung
Hatta serienmäßig. Musste ich dem Skombi erst spendieren. Und dafür wäre es momentan viel zu kalt. Dafür sitze ich ne ganze Weile im Auto. Aber Leder am Lenkrad muss sein. Bei den Sitzen sehe ich das anders. Aber praktisch ist Leder schon, weil wir einen haarigen Hund haben. Wie ich Ginas Haare im Fußraum vermeiden kann ist mir noch nicht klar. Mit'm Staubsauger gehen die kaum weg.
Was mir nach wie vor sehr gut an dem Avi gefällt, das ist die Farbe. Die ist wirklich edel. Vermutlich aber recht schmutzempfindlich.