Ich weiß noch nicht mal, ob ich einen Tatsch Skrien hab. Aber einen großen Bildschirm. Büschn übertrieben, aber besser als zu klein. Als ich am Samstag mit dem Toy unterwegs war musste ichs Fenster öffnen, weil ich noch nicht wusste, wie ich die Heizung reguliere. Ist aber alles ganz logisch aufgebaut.
Zitat von Axel J im Beitrag #653Aber wenn's doch Tesla vormacht?
Fragt sich, ob das so weitergeht. Hier ein Gerichtsurteil gegen einen TESLA-Fahrer, der seinen Scheibenwischerintervall am Display während der Fahrt verändert hat:
Zitat von Soulie im Beitrag #616Aber er ist mächtig groß! Hättichnichjedacht. Auf der Bahn macht das nix, außer auf den Baustellen.
Naja die Asiaten bauen ihre Reisschüsseln vornehmlich für den Amerikanischen Markt da sind solche Abmessungen schon angesagt. In D sind die Kisten eher selten auf der Straße zu sehen. Hierzulande Autofahrer greift man doch lieber zu inländischen Kfz Marken mit Top Fahrwerken und Motoren.
Glaubst du, Autos werden nennenswert länger in den nächsten Jahren? Doch eher nicht. Zum einen sind 5-Meter-Autos ja schon wirklich nichts neues (4,9 Meter hatte Mercedes schon in den 50er Jahren erreicht und selbst ein Rekord C maß schon 4,6 Meter). Und bei Elektro-Autos ist die Raumausnutzung ja noch viel effektiver - so große Autos sind also gar nicht mehr notwendig.
Da muß ich an meinen Schwiegervater denken, der sich damals mit seinem neuen Auto erstmal in die Garage zurückzog. Er hat ihm (dem Auto) mehrere Stunden vorgelesen, bis es dem Auto genug war. Das Auto hat irgendwelche Funktionenen mit Sprachsteuerung, und da mußte es sich an seine Stimme gewöhnen. Finde ich übrigens immer noch schräg, wenn ich so drüber nachdenke. Grüße