Zitat von Buggy im Beitrag #581SHG für Stadthagen (Säufer Huren Gemeinde)
Aber das gibt es noch ... LIP = Low Intelligent People
Hinsichtlich SHG wiß Wikipedia folgendes:
Landkreis Schaumburg Kfz-Kennzeichen Die Landkreise Grafschaft Schaumburg und Schaumburg-Lippe erhielten 1956 die Unterscheidungszeichen RI (nach der Kreisstadt Rinteln) und STH (nach der Kreisstadt Stadthagen). Am 5. April 1978 wurde dem neu gebildeten Landkreis das Unterscheidungszeichen SHG zugewiesen, das RI und STH ablöste. Es wird durchgängig bis heute ausgegeben. Seit dem 15. November 2012 ist auch das Unterscheidungszeichen RI wieder erhältlich.
Meine Schwester, die einige Jahre mit dem Kennzeichen SHG herumfuhr, sagte auf Nach- fragen gerne, das stünde für Shanghai ...
Noch mal zum Thema: Vorhin bekam ich weider eine WottsÄpp Nachricht vom Käufer des Skoda, chaotisch wie immer. Ich solle umgehend den Kfz-Schein verschicken. Eine Adresse gab er nicht an. Inzwischen hab ich die Adresse - der Wagen soll wohl in Deutschland bleiben. Nun bin ich gespannt, ob der Wagen fachgerecht instandgesetzt wurde. Alles etwas dubios, den Namen meines Käufers kenne ich bis heute nicht. Der Kaufvertrag wurde ja damals vom Fahrer unterschrieben. Hoffentlich ist der jetzige Käufer nicht ebenso geprellt wie ich mit dem Skoda ... Ivan heißt er - das ist sicher kein Zufall. Ich wünsche ihm mehr Glück mit dem Wagen, als ich mit ihm hatte.
Zitat von Soulie im Beitrag #603Noch mal zum Thema:..... Hoffentlich ist der jetzige Käufer nicht ebenso geprellt wie ich mit dem Skoda ... ....Ich wünsche ihm mehr Glück mit dem Wagen, als ich mit ihm hatte.
Mir wär die alte Möhre egal, aus den Augen, aus dem Sinn. Sie hat ihre Schuldigkeit mehr oder weniger getan. Eher weniger.
Wie schaut's denn nun mit der Toyo-Schüssel aus, bist Du zufrieden und das automobile Glück ist dir wieder hold?
Zitat von Falcone im Beitrag #612Wie lange ist das mit der Abmeldung her?
3 Tage. Und für die Abmeldung brauchte ich den Schein.
Ich hatte gar keine Adresse zum Verschicken.
Ja, ich war gestern mit dem HH-IT Express unterwegs. Passt!
Blöd nur, dass ich keine CDs mehr spielen kann. Stattdessen werde ich wohl Mucke auf 'nen Stick kopieren müssen und dann per Bluetooth hören. Daran werde ich mich gewöhnen (müssen). Das Radio und die Bedienung per Lenkrad ist prima.