Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.09.2007 18:14
Bildersuche Antworten

Moin liebe Gemeinde!

Der Opa ist mal wieder entweder zu blöde, oder es gibt sie wirklich nicht im Netz. Ich suche mal wieder Filmbilder von dem Streifen The hard ride (in Deutschland: Hard Raider) aus dem Jahre 71. Ich weiß ja nicht wer den Streifen überhaupt kennt, war ja nicht der ganz große Kassenschlager. In diesem Streifen tauchte ein gelber Triumph Chopper auf, gefahren von Big Red, von dem ich ein hübsches Bildchen suche. Im Netz hab ich noch nichts gefunden, aber vieleicht weiß einer der hier anwesenden Damen und Herren etwas mehr als ich. Meinswegen dürft ihr jetzt auch alle abschweifen, aber ein Bildchen, nur ein einziges, tät ich wohl gern haben.

Habet schonmal Dank liebe Gemeinde.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.09.2007 18:18
#2 RE: Bildersuche Antworten
is das richtig? http://www.tvspielfilm.de/programm/tipps...ngs_id=11350623

Links unter dem Text kann man Bilder anklicken und dann geht ein extra Fenster auf

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hardride.jpg 
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.09.2007 18:23
#3 RE: Bildersuche Antworten

Jau Swennie, der Streifen ist schonmal richtig. Leider nur gute Bilde von dieser entsetzlichen Harley zu sehen und nix von Big Reds Engländer. Einzig auf dem einen Bild von der Schlägerei ist ein Teil von der Lütten zu sehen


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.09.2007 18:28
#4 RE: Bildersuche Antworten

Was man alles findet wenn man The Hard Ride eingibt

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

14.09.2007 18:30
#5 RE: Bildersuche Antworten

Zitat von Swennie
is das richtig? http://www.tvspielfilm.de/programm/tipps...ngs_id=11350623
Links unter dem Text kann man Bilder anklicken und dann geht ein extra Fenster auf


War Robert Fuller nicht Fury sein Herrchen oder wie das heißt?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.09.2007 18:36
#6 RE: Bildersuche Antworten

Fury? Ging die nicht in's Schlachthaus???

Eine kleine Impression zum Hard Ride

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ATT.jpg 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

14.09.2007 19:11
#7 RE: Bildersuche Antworten
Zitat von Swennie
Eine kleine Impression zum Hard Ride


Wo ist denn da das Rücklicht?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

14.09.2007 19:48
#8 RE: Bildersuche Antworten

Einfach widerlich....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Bastian Offline




Beiträge: 589

14.09.2007 20:38
#9 RE: Bildersuche Antworten
Zitat von PeWe
Einfach widerlich....
Grüße
PeWe

dito zum abgewöhnen

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.09.2007 21:12
#10 RE: Bildersuche Antworten

Zitat von Bastian
Zitat von PeWe
Einfach widerlich....
Grüße
PeWe

dito zum abgewöhnen


Stimmt, so ein Motorrad ohne Rücklicht....

Ist schon igittepfuigammel

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Bastian Offline




Beiträge: 589

14.09.2007 21:28
#11 RE: Bildersuche Antworten

Zitat von Swennie

Stimmt, so ein Motorrad ohne Rücklicht....
Ist schon igittepfuigammel




wahrscheinlich ists im a....


in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

15.09.2007 20:05
#12 RE: Bildersuche Antworten

Sieht aus als hatte sich die Dicke einen Hinterreifen zwischen die Arschbacken geklemmt....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

16.09.2007 00:22
#13 RE: Bildersuche Antworten

Schinken mit Zahnseide.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Bastian Offline




Beiträge: 589

16.09.2007 09:57
#14 RE: Bildersuche Antworten
@ PeWe, buggy:




edit, ihr müsstest basti mal sehen, er kriegt sich nicht mehr ein...... hinterreifen *prust* zahnseide

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

16.09.2007 23:21
#15 RE: Bildersuche Antworten

In Antwort auf:
...war Robert Fuller nicht Fury sein Herrchen oder wie das heißt? ...
Nö - der war der "Jess Harper" in der Serie "Am Fuß der blauen Berge".

http://www.tv-nostalgie.de/am_fu%C3%9F_der_blauen_berge.htm

pelegrino, der das in der 60-ern, als Blag, auch gern im TV geschaut hat ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz