Dann könnte ich den Leuten zeigen wie bescheuert es ist gegen Leute zu hetzen nur weil sie ein anderes Nummernschild haben. Die sollen gefälligst ihr Hirn einschalten.
tom_s
08.01.2021 15:55
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #571 Dann könnte ich den Leuten zeigen wie bescheuert es ist gegen Leute zu hetzen nur weil sie ein anderes Nummernschild haben. Die sollen gefälligst ihr Hirn einschalten... gehört so was nicht eigentlich ins giftige Forum?
Gruß Thomas Carpe diem
Hobby
08.01.2021 16:41
Zitat nur weil sie ein anderes Nummernschild haben es wird doch hier allgemein "gehetzt" wenn Leute "anders sind" ! BMW Fußball Raucher SUV Volksmusik Roller Fasching Facebook Apple Kornsand Elektrische Fahrzeuge usw. usw.
. . Gruß Hobby
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hobby
08.01.2021 17:18
Stimmt ! die mit dem Jägerzaunprofil werden auch immer verarscht ! 😆
. . Gruß Hobby
Brundi
09.01.2021 11:22
Zurecht!! Grüße Brundi
Zitat von Hobby im Beitrag #573 KornsandKornsand!
Wer hetzt denn hier gegen den Kornsand?
Gib's doch gar nicht.
Gruß Klaus
Das alte und im Jahre 1974 abgeschaffte Kenn- zeichen für Springe/Deister wurde leider nicht wieder eingeführt. Die armen Leute müssen weiter mit dem Kennzeichen von Hannover herumfahren. Dabei fand ich die Bedeutung für SPR immer sehr schön - S AUP ARKR ÜPEL! Das klang so leicht anarchistisch.
Gruß, Caboose
Buggy
09.01.2021 13:56
SFA für Soltau fand ich auch schön.(Schweine fahren Auto) Oder BU für Burgdorf.(Bauer unterwegs)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Das Kennzeichen für Westerstede, meinen Geburtsort WST = Wir saufen trotzdem Cloppenburg - CLP = Christliches Lumpenpack Alfeld/Leine - ALF = Affe lernt fahren oder Alter Landwirt fährt
Gruß, Caboose
Buggy
09.01.2021 14:05
SHG für Stadthagen(Säufer Huren Gemeinde) Aber das gibt es noch ... LIP = Low Inteligent People
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Hobby
09.01.2021 14:10
die Mannheimer haben immer gesagt HP LU steig aus schlag zu...
. . Gruß Hobby
Buggy
09.01.2021 14:15
Siehst Du DAN(Dannenberg) fahr rechts rann ... (besser ist das)
Maggi
09.01.2021 14:42
So hat jede Region seine Interpretationen der Kennzeichen AW = Armer Winzer (Wi..er) BN = Billige Nutte SU = Sau unterwegs oder Suche Unfall BM = Bereifte Mörder VIE = Vereinigte Idioten Europas usw....
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
09.01.2021 15:04
HS = Hansestadt Salzburg. HB = Hansestadt Beeck HH = Hansestadt Holtum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung