Ja, der isses. Bis ich mit all den Gimmiks, Fietschas klar komme wird es wohl ein Weilchen dauern. Aber auf Tempomat und Freisprechanlage sowie Navi freue ich mich bereits.
Danke, für die guten Wümsche. Hoffentlich gehen sie in Erfüllung. Gleich hole ich mir einen 25 Jahre jungen Polo, um Weihnachten bei meiner Schwester feiern zu können. Nachbarschaftshilfe!
Den kriege ich frühestens in der ersten Januarwoche. Der Brief muss erst bei der Bank ausgelöst werden. Ich habs nicht eilig. In Italien werden gerade satte Schneefälle angesagt. Und jetzt hatte ich für drei Tage einen 'Leihwagen'. Sympathisch, so ein 25 Jahre alter Polo!
Die erste Testfahrt wird die Überführung von Bremen sein. Und dann vielleicht mal nach Meck-Pomm anne Küste - mit Gina.
Heute wollte ich den Toyooooota abholen. Hatte schon eine Mitfahrgelegenheit bis vors Haus gebucht. Aber eben hab ich wieder abgesagt. Ist mir doch zu riskant, anderthalb Stunden mit dem Fahrer und seinen beiden Kindern im Auto zu sitzen. Dass BlaBla überhaupt noch Fahrten vermitteln darf passt m.E. nicht so wirklich in den derzeitigen Lockdown. Mal sehen, wie ich den Wagen her bekomme. Dann doch lieber mit der Bahn ...