Zitat von Königswelle im Beitrag #135... Die Basis Version reicht komplett zum Motorrad fahren...
das habe ich nie bezweifelt, ich bezweifle nur, dass solch eine Version irgendwo rumfährt. Denn es geht doch nicht darum, dass sie ohne Zubehör unfahrbar wäre, es geht darum, dass der Basispreis das Papier nicht wert ist, auf dem er steht.
Heizgriffe, ASC, andere Blinker haben die mindestens und sieht man (bis auf die Blinker) auf den ersten Blick nicht. Darum: stell deine Basisvariante doch einfach vor.
Du solltest nicht immer so nichtgläubisch sein. Die R9T wurde in der CH in einer limitierten Sonderserie angeboten. Irgendetwas mit Jubiläum.... R9T SE
Und für den Axel dieses hier. Sicher viel günstiger als eine R9T. Schöner? Geschmackssache. Besser? Halt altes Motorrad. Wird auch durch Umbauten nicht "besser". Die R9T ist schon gut. Die Umbauten verschlimmbessern es nur noch.
Doch, ist sie, wie es im Buche steht. Die Blinker sind Serienmässig, die Übergabe persönlich Serienmässig und die Unterschrift des Händlers im Kaufvertrag auch Serienmässig. Und das zum Serienmässigen Preis.
Daniel
PS: Die R9T gebraucht mit ein paar KM gibt es schon ab günstigen € 11'500.-
Ich würde mich mit so einem unproportionierten Eisenhaufen nicht auf die Straße trauen. Liegt's am Foto oder ist die wirklich so häßlich, da passt ja nix zusammen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber bei dem derzeitigen Wetter in Nordeutschland frage ich: " Wo ist das hintere Schutzblech?" - Das aufgewirbelte Regenwasser läuft da glatt beim Kragen rein, um mit etwas Glück, beim Allerwertesten wieder heraus zu laufen.
Na dann viel Glück mit dem Wetter! Bis zur nächsten Eisdiele wirds schon gut gehen.