Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moinsen, Unikat für BVB-Fans:Werbung: Sehnsuchtsobjekt
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Muck
29.10.2017 23:55
"Gott erhalte Franz den Kaiser ...!" statt ,Einigkeit im Recht auf Freizeit ...!" Na, denn! Aber warum wedelt der so mit der Fahne?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Befremdlich, äusserst befremdlich! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
W-eed
31.10.2017 13:16
Kaiser Franz war doch bei Bayern und HSV und nicht bei Lüdenscheid-Nord.
Muck
31.10.2017 18:54
Zitat von Caboose im Beitrag #4 Aber warum wedelt der so mit der Fahne?Ich glaub, das is a Konzession an die Demokratie. So kriagn auch die auf den bülllichen Plätzen ganz hinten noch a bissl THC vom Weihrauch in die Nasen.
Zitat Bei den Ausflugfahrten sind die Blicke auf diese Ural Cobra garantiert. und wenn man mit einen Silberpapierhelm durch die Fußgängerstrasse läuft auch ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Moinsen ins Nachbarkaff. Ich weiß ja nicht ... nach meinem Vergnügungsabend gestern in Dortmund steht mir im Moment nicht so wirklich der Sinn nach schwazzgelben Devotionalien ... mal schauen, wie sie sich übermorgen gegen die Bajuffen schlagen. Kann aber sein, daß ich irgendwann meine olle DT175 in einer solchen Farbkombination wieder aufbaue - in ferner Zukunft, vermutlich.
Zephyr
(
gelöscht
)
03.11.2017 11:07
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung