Da ich sie kaum fahre, will ich mich von meiner Honda CBX 1000 ProLink trennen.
Sie ist noch sehr schön original erhalten und hat nur 28.000 km gelaufen. Bis Frühjahr 2006 stand sie in einem Ausstellungsraum eines Autohauses und hatte bis dahin nur 2000 km gelaufen. Dann überholte sie ein Honda-Mechaniker und sie wurde seit dem 26.000 km gefahren. Standschäden hat sie somit keine und alles funktioniert mit Ausnahme der Zeituhr, die leider den Betrieb eingestellt hat. Da ich sie auf einem roten Oldtimerkennzeichen eingetragen habe, hat sie derzeit keine gültige HU. Kann aber natürlich Probe gefahren werden. Umschreibung auf eine andere 07-Nummer ist möglich, ebenso die steuersparende Zulassung auf ein H-Kennzeichen, wozu nur eine HU-Abnahme gemacht werden muss. Natürlich ist auch eine ganz normale Zulassung möglich.
Erstzulasung 1983, 1000ccm, 100 PS Batterie ganz neu, Reifen hinten noch gut, vorne bald fällig (BT45)
Warum sollte ich die Klammern abnehmen. Sie werden da doch wieder gebraucht. Gibt es eine unsinnigere Betätigungen als Wäscheklammern vom Wäscheständer abzunehmen?
Die Honda habe ich jetzt auch in Mobile stehen. Aber die Käuferscharen bleiben bislang aus.
Zitat von Falcone im Beitrag #10 Aber die Käuferscharen bleiben bislang aus.
Ich kenne den Markt in D nicht, die Naked-Varianten sind in Österreich selten und werden schnell verkauft, die 'verkleidete' Version die Du hast sieht man hier selten bis garnicht, mir wäre auch keine auf den üblich verdächtigen Verkaufsplattformen aufgefallen.