da stelle ich für mich fest, das Serpel hier nur zu dem Zweck dabei ist, den lieben langen Tag Unfrieden zu stiften.
Vielleicht können wir ja eine Serpelignorierliste erstellen - jeder, der sich einträgt, schreibt nix mehr auf seine Beiträge. Soll angeblich bei manchen Menschen helfen, wenn man sich nicht zu Ihnen auf die Bühne stellt. Ist zwar Kindergartenniveau, aber vielleicht hilfts.
...boah ey, ich hatte mich schon vor ein paar Seiten gefreut, das wir hier einen Konsens finden und wir erst denken und dann schreiben, ohne einander an die Kehle zu gehen. Wieder nix. Kacke.
-Serpel, schwing Dich in 12 Tagen auf einen fahrbahren Untersatz und komm zum Treffen. Abends am Feuer bei einme lecker Bier kann man einiges direkt und ohne Fehlinterpretationsmöglichkeit besprechen. (Norbert, ich hoffe, das ist Dir recht? - Ist ja Deine Party... Wenn nicht, ich könnte es verstehen.)
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Furchendackel im Beitrag #307...boah ey, ich hatte mich schon vor ein paar Seiten gefreut, das wir hier einen Konsens finden und wir erst denken und dann schreiben, ohne einander an die Kehle zu gehen. Wieder nix...
Sieh es nicht so negativ Thomas, ich finde, erst denken und dann schreiben ist ein grundsätzlicher Fortschritt, auch ohne Vollseppel.
Zitat von Furchendackel im Beitrag #307...-Serpel, schwing Dich in 12 Tagen auf einen fahrbahren Untersatz und komm zum Treffen...
das, lieber Thomas nutzt ganz und gar nix. Das habe ich mehrfach gemacht, Resultat war stets das gleiche: nothing. Stattdessen lese ich hier irgendwelche Verschwörungstheorien über unsere seinerzeitige Fahrt nach Südfrankreich, zu der ich ihn förmlich überredet habe um ihn in die W-Gemeinschaft einzubinden (so wie ihr es jetzt versucht). Und dann solch ein Schwachsinn mit der Autobahn bei Grenoble. Absoluter bullshit. Vielleicht erinnert er sich auch, dass uns auf derselben Fahrt Reiner auf ähnliche Weise abhanden gekommen ist und wir voller Sorge um ihn waren.
Fazit: da nutzt gar nix, er will nur aus irgendwelchen Gründen das Forum zerstören.
Noch etwas: auch wenn es evtl. gegen die Political Correctness verstösst, bei rechtem Gedankengut lese ich nicht weg und werde auch in Zukunft nicht ausschließlich sachlich diskutieren. Dafür ist mir unsere Gesellschaft, Europa und der Frieden zu wichtig. Die fürchterlichen Ergebnisse solchen Denkens sind uns auf unserer Fahrt mal wieder drastisch vor Augen geführt worden (Gräber, so weit das Auge blickt, einfach grauenhaft).
Zitat von Serpel im Beitrag #159Es gibt da ein viel größeres Problem. Ich denke, so lange das nicht gelöst ist, wird hier kein wirklicher Frieden mehr einkehren.
Na das liest sich ja wie eine kriegserklärung + wer sollte denn deiner meinung nach deine probleme lösen ? was erwartest du denn von wem ?
ansonsten sehe ich s wie falcone, ablenken, vernebeln, angriff + wenn gar nichts mehr hilft schweigen . . .
Ich wiederhole mich zwar ungern aber hier scheint es durchaus angebracht.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #168Ich sage mal so - solange Serpel sich nicht selber verabschiedet, bzw. nicht rausgeschmissen wird, wird sich hier auch nichts ändern.
Zitat von be. im Beitrag #313Na das liest sich ja wie eine kriegserklärung + wer sollte denn deiner meinung nach deine probleme lösen ? was erwartest du denn von wem ?
Auch das habt ihr völlig falsch verstanden. Nicht von mir geht die Gefahr aus, sondern von dem Typ, der da hinter steckt. Was der ein Mal macht, macht der auch ein zweites Mal.