3-Rad
01.08.2017 21:49
So, kommt mal wieder runter. Morgen kann schon wieder alles anders sein. Ich wünsch euch was. Norbert
Ich möchte eure Probleme, jetzt und auf der Stelle! Was ginge es mir gut! Gruß Monti (ja,ja)
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Hobby
01.08.2017 22:01
sei froh das dein PC noch geht !!
. . Gruß Hobby
Zum Glück kann ich über mich selbst lachen, dies ist mir n
Edit: Ich wollt' in dem Fred eigentlich gar nichts mehr von mir geben, schon wieder ein guter Vorsatz dahin. Was soll's, eh Wurscht. Gruß Monti
Maggi
01.08.2017 22:34
Ich sach ja immer Vorsatz ist besser als Aussatz. Ich lasse mal für Pfarrer K.Awasaki den Klingelbeutel rumgehen....
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
So sei es, ehrbar sei der Mensch und milchreich die Kuh! Amen oder so.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Fondue
01.08.2017 23:35
Zitat von Maggi im Beitrag #397 Ich sach ja immer Vorsatz ist besser als Aussatz. Ich lasse mal für Pfarrer K.Awasaki den Klingelbeutel rumgehen....Nicht für mich Bruder, für unsere Mission EFIF (EWIGER FRIEDE IM FORUM).
Maggi
01.08.2017 23:38
Sei der EFIF mit Dir, Euer Pestilenz.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
War eigentlich ein sehr sinnvoller und guter Fred mit vielen guten Vorsätzen - mal sehen was draus wird mit der Zeit.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Maggi
06.08.2017 12:22
Was soll schon draus werden, er verschwindet in der Versenkung und in zwei oder drei Monaten eröffnet wieder jemand einen neuen, thematisch eng an diesen angesiedelten Fred, schließlich steht der Winter vor der Tür, die Zeit, seiner schlechten Laune im Forum freien Lauf zu lassen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung