Hallo in die Runde, zunächst einmal danke für die schnelle Aufnahme und Kompliment an das tolle Forum. Die Beiträge, Erfahrungsberichte und Motorradgeschichten sind immer wieder anregend und interessant. Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Seit fast 10 Jahren fahre ich jetzt die W650. Sie ist im Originalzustand und hat das Englisch - Green. Trotz einiger Schwächen (Fahrwerk, Bremsen) werde ich sie wohl niemals tauschen. Ich habe sie mir nach längerer Abstinenz gebraucht in sehr gutem Zustand mit wenig Laufleistung gekauft. Ich wohne und fahre meistens im nördlichen Westfalen (Münsterland / Teutoburger Wald / Osnabrücker Land). Vielleicht gibt es ja hier jemanden in der Nähe fürs gemeinsame Cruisen, oder sogar einen Stammtisch. Ansonsten freue ich mich immer über Anregungen, z.B. Motorradtreffs oder auch nur interessante Orte in erreichbarer Nähe. Bis vielleicht demnächst Michael (Zecke)
Genau das Modell ist es. Von deinen Moppeds standen uebrigens auch schon die XT und die SR bei mir in der Garage. Hast also einen guten Geschmack. Gruesse an DO. Zecke
Viel Freude hier und weiterhin auf Deinen Touren. Von Hamm aus ist eher das kurvige Sauerland meine bevorzugte Fahrgegend, aber ins Münsterland geht es auch hin und wieder, da gibt es wenigstens ein paar Kreisverkehre!
[quote="zecke"|p8505600 Trotz einiger Schwächen (Fahrwerk, Bremsen) werde ich sie wohl niemals tauschen. I..... mit wenig Laufleistung gekauft. [/quote]
Ihre Schwächen sind ihre Stärken, stark in der Unterhaltung.
Das Leben ist ein Tauschhandel, tausche Arbeitskraft gegen Geld, schlechte gegen gute Gesanken, ein Motorrad gegen ein anderes. Insofern kann man es nicht wissen, ob die eigene W so erhaben über all dem steht.
Ceringe Laufleistung wird sich hoffentlich langsam ändern. Viel Freude mit der W.
Danke für das Feedback. Ich habe mein Profil etwas ergänzt, bin also Ü50 aber noch weit entfernt vom betreuten Fahren. Mit tauschen meinte ich auch tauschen, ergänzen, um z.B. eine Reisemaschine, könnte ich mir schon vorstellen. Und da ich die Waltraud ja fast 10 Jahre fahre sind schon einige Kilometer, von denen ich keinen vermissen möchte, hinzugekommen.