Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
zecke Offline



Beiträge: 181

02.08.2017 17:55
kurze Vorstellung Antworten

Hallo in die Runde,
zunächst einmal danke für die schnelle Aufnahme und Kompliment an das tolle Forum.
Die Beiträge, Erfahrungsberichte und Motorradgeschichten sind immer wieder anregend und interessant.
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Seit fast 10 Jahren fahre ich jetzt die W650.
Sie ist im Originalzustand und hat das Englisch - Green.
Trotz einiger Schwächen (Fahrwerk, Bremsen) werde ich sie wohl niemals tauschen.
Ich habe sie mir nach längerer Abstinenz gebraucht in sehr gutem Zustand mit wenig Laufleistung gekauft.
Ich wohne und fahre meistens im nördlichen Westfalen (Münsterland / Teutoburger Wald / Osnabrücker Land).
Vielleicht gibt es ja hier jemanden in der Nähe fürs gemeinsame Cruisen, oder sogar einen Stammtisch.
Ansonsten freue ich mich immer über Anregungen, z.B. Motorradtreffs oder auch nur interessante Orte in erreichbarer Nähe.
Bis vielleicht demnächst
Michael (Zecke)

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

02.08.2017 18:53
#2 RE: kurze Vorstellung Antworten

Da sag ich mal herzlich willkommen aus Dortmund!

Lediglich die Bezeichnung "Englisch - Green" irritiert mich ein wenig.

Meinst Du das 2001er Modell mit dem Grün/Beigen Tank?

Gruß,
Mattes

zecke Offline



Beiträge: 181

02.08.2017 19:06
#3 RE: kurze Vorstellung Antworten

Hallo Mattes

Genau das Modell ist es.
Von deinen Moppeds standen uebrigens auch schon die XT und die SR bei mir in der Garage.
Hast also einen guten Geschmack.
Gruesse an DO.
Zecke

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

02.08.2017 20:53
#4 RE: kurze Vorstellung Antworten

Na, wenn Du schon in den Profilen der Mitglieder hier stöberst fände ich es fair dein eigenes Profil auch etwas mehr auszufüllen.

Gruß,
Mattes

Silence Offline




Beiträge: 1.251

03.08.2017 06:58
#5 RE: kurze Vorstellung Antworten

Hallo und herzlich Willkommen Michael!

Viel Freude hier und weiterhin auf Deinen Touren. Von Hamm aus ist eher das kurvige Sauerland meine bevorzugte Fahrgegend, aber ins Münsterland geht es auch hin und wieder, da gibt es wenigstens ein paar Kreisverkehre!

Gruß,

Chris

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.08.2017 09:01
#6 RE: kurze Vorstellung Antworten

Und: Moin aus HH

Nicht ganz mein Geläuf, aber im Forum unter der Rubrik: Treffen und Touren kannst Du ja mal nach Mitstreitern suchen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.08.2017 09:15
#7 RE: kurze Vorstellung Antworten

willkommen aus dem harz

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.08.2017 09:30
#8 RE: kurze Vorstellung Antworten

Buongiorno und willkommen
aus Bella Italia!
Zecken gibts hier - leider - auch.
Aber mich mögen sie zum Glück nicht so.

Viel Spaß hier und mit deiner W!

Saluti
Soulie

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.08.2017 09:32
#9 RE: kurze Vorstellung Antworten

Hallo und willkommen bei den Bekloppten!


Zecke hatte ich gestern in der Hose, ich hoffe nicht, daß warst Du, die habe ich nämlich im Klo runtergespült.

Grüßli

Maggi

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.08.2017 09:41
#10 RE: kurze Vorstellung Antworten

Zitat
...Hallo und willkommen bei den Bekloppten!...

Da kann ich mich nur anschließen .

pelegrino, mit Südtribünendauerkarte, deshalb auch irgendwie Zecke, glaube ich ...

knorri Offline



Beiträge: 1.584

03.08.2017 09:43
#11 RE: kurze Vorstellung Antworten

....nicht irgenwie, Pele.

Königsblauen Gruß nach Westfalen......

Knorri

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

03.08.2017 09:49
#12 RE: kurze Vorstellung Antworten

[quote="zecke"|p8505600
Trotz einiger Schwächen (Fahrwerk, Bremsen) werde ich sie wohl niemals tauschen.
I..... mit wenig Laufleistung gekauft.
[/quote]

Ihre Schwächen sind ihre Stärken, stark in der Unterhaltung.

Das Leben ist ein Tauschhandel, tausche Arbeitskraft gegen Geld, schlechte gegen gute Gesanken, ein Motorrad gegen ein anderes.
Insofern kann man es nicht wissen, ob die eigene W so erhaben über all dem steht.

Ceringe Laufleistung wird sich hoffentlich langsam ändern. Viel Freude mit der W.

Wisedrum

zecke Offline



Beiträge: 181

03.08.2017 17:20
#13 RE: kurze Vorstellung Antworten

Danke für das Feedback.
Ich habe mein Profil etwas ergänzt, bin also Ü50 aber noch weit entfernt vom betreuten Fahren.
Mit tauschen meinte ich auch tauschen, ergänzen, um z.B. eine Reisemaschine, könnte ich mir schon vorstellen.
Und da ich die Waltraud ja fast 10 Jahre fahre sind schon einige Kilometer, von denen ich keinen vermissen möchte, hinzugekommen.

zecke

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.08.2017 20:13
#14 RE: kurze Vorstellung Antworten

Auch von mir ein liches Willkommen und weiterhin viele schöne KM mit deiner W....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

03.08.2017 23:08
#15 RE: kurze Vorstellung Antworten

moin zecke,
Willkommen bei den Werrückten und erst 10 Jahre WFahrer ist ja grad rechtzeitig zum hier anmelden...



PS: an Deinem Profil geht bestimmt noch was.

Grüße PepPatty

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz