Mir hat ja meine Tochter zwei Serperln eingebrockt, knapp zwei und drei Jahr alt. Ich hab mir inzwischen angewöhnt, wenn einer sich aufführt und die Birn anhaut, gleich los zu lachen. Die Birn hat Boiing gemacht! Spätestens beim dritten Boing hat der Bua vergessen, dass er eigentlich Rabäääh.wav auflegen wollt und lacht auch.
Wenn so a Gschrapp ausm Gitterbett ausser stänkert, ana zruck redet und draufhin das große Flennen anfängt, dann muss ma deswegen ned unbedingt die großkalibrige Betroffenheit auspacken. Lachen funzt besser. Bisher war das Schlimmste, was bei mir daham passiert is, dass a Strampelanzug vollgeschissen war und der fürsorgliche Opapa die letzte intakte Windel in den Mistkübel geschmissen hatte.
Was die angebliche Denunziation betrifft handelt es sich dabei um eine Behauptung. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die real existiert hat. Schon gar ned, dass jemand ausm Forum mit dieser fiktiven Aktion zu tun gehabt hätte. Es is eine Sauerei, wenn jemand das Forum für etwas verdächtigt, das es womöglich ned amal gegeben hat.
Zitat von Maggi im Beitrag #285 Und mir hat man mal vorgeworfen ein Großraumarschloch zu sein..........
Ich möchte diese "schöne" Gelegenheit einmal nutzen um mich in aller Form beim Maggi dafür zu entschuldigen, das er mein "manchmal verhältst Du dich wie ein...." sosehr persönlich genommen hat!! Das war nie meine Absicht!!
Jetzt reicht´s. Solange Maggi sich nicht dafür entschuldigt, daß er mir 2013 beim Treffen unterstellt hat, ich wüßte den Vornamen seiner Frau nicht, werde ich die Luft anhalten. Oder zumindest so tun. Außerdem gibt mir dieses Trauma das natürliche Recht, alle normalen Forumsmitglieder zu hassen. Ihr wißt, bei wem ihr euch bedanken könnt.
Außerdem fordere ich den Kopf des Kaffeewegsäufers auf einem Silbertablett.