Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 17.024 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.07.2017 14:31
#271 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Norbert, ums mal konkret zu machen: warum seid ihr mir damals bei Grenoble kurz vor der Autobahnausfahrt davon gefahren? Ich meine jetzt Axel, nicht dich. Als Guide hätte er den Lastwagen nicht noch überholen dürfen, denn es war klar, dass es danach für den letzten (also mich) nicht mehr reichen würde, die Ausfahrt zu erwischen.



Spätestens nach diesem Beitrag bin ich mir sicher, das du ein schwerwiegendes Problem hast.

Da sehe ich aber keine Möglichkeit das dir da hier jemand helfen kann.

Ich werde dich von jetzt an wieder ignorieren. Was bleibt mir anderes über?

Schade um die verschwendete Zeit der letzten Tage.

Den Rest habe ich wieder gelöscht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

31.07.2017 14:36
#272 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Jetzt ist es an mir, gar nichts mehr zu verstehen.

Und ich empfinde es als schwerwiegende Beleidigung, mich als psychisch krank hinzustellen (was Magicfire weiter oben ja auch schon getan hat).

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.07.2017 14:49
#273 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Wo ist dein Problem?

Wer auf eine evt. Krankheit hinweist, will eher nicht beleidigen, sondern helfen.

Schon alleine die Tatsache das du glaubst, das selbst einem unachtsames Abbiegen von der Autobahn einer Intrige gegen dich zugrunde liegen muß, deutet für mich auf ein Problem hin.


Auch wenn ich weiß, das du sicher keine Gelegenheit auslassen wirst mir damit einen rein zu würgen:

Ich war selber fast zwei Jahre in Behandlung und empfinde das nicht als ehrenrührig.
Spar dir also deine Entrüstung.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.07.2017 14:53
#274 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

@ serpel: ich habe dich nicht als psychisch krank, sondern als im moment total empathielos dargestellt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Und nebenbei, wenn du dich ständig als dauerbeleidigt darstellen willst und jetzt anfängst, hier alles rauszukramen, was du als Beleidigung auffasst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich dich gar nicht mehr ernst nehmen kann. ich höre nur noch Mimimi von dir.

Schmollen finde ich immer recht lustig. Hab ich im Moment auch hier, da reicht schon das Sagen der Uhrzeit für ein großes Mimimi. Das ist allerdings erst 13. Da ist das noch putzig.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

31.07.2017 15:10
#275 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #270
Liebe Brundi, ich zitiere mich einfach mal selbst. Das mag an Reflexion genügen. Oder hätten wir gern ein "Mea maximal Culpa"?


Lieber Woolf, ich hatte deinen Beitrag schlichtweg überlesen. Von daher ist es an mir, Abbitte zu leisten!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2017 15:43
#276 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #266

Zitat
Norbert, ums mal konkret zu machen: warum seid ihr mir damals bei Grenoble kurz vor der Autobahnausfahrt davon gefahren? Ich meine jetzt Axel, nicht dich. Als Guide hätte er den Lastwagen nicht noch überholen dürfen, denn es war klar, dass es danach für den letzten (also mich) nicht mehr reichen würde, die Ausfahrt zu erwischen.



Hä?

Och nööö. Bitte nicht mehr alles aufwärmen. Oder wenn, dann doch mal in einem persönlichen Gespräch. Denn so kann das doch nur in die Hose gehen.


😂😂😂😂😂😂😂 stellt sich mir die Frage WER hier alles aufwärmt....

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

31.07.2017 15:54
#277 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

"Wovon er besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt."

Man kann wirklich nur fassungslos den Kopf schütteln, bei dem was hier gerade wieder abgeht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

31.07.2017 15:56
#278 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Stimmt.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

LadyLou Offline




Beiträge: 772

31.07.2017 15:58
#279 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ich lese ja seit Jahren nur noch mit....wird immer fieser. Ich bedanke mich an all die jenen die mich damals beim ersten Aufschlag hier warm empfangen haben. Davon ist leider kaum noch virtuell was über...umso glücklicher bin ich reale einzigartige Menschen durch das Forum kennengelernt zu haben.
Das was aktuell hier immer noch läuft, artet mir zu sehr in Arbeit aus.
Jeder versucht seine Rolle zu finden, zu definieren und zu zu Vertreidigen....es geht aktuell nur um Selbstdarstellungen, Rechthabereien....Narzisten?

Is mir zu blöd...so bleib ich weiterhin beim lesen und frage mich ernsthaft wie alt man werden muss um weise zu werden.

Mit enttäuschten Grüßen
Anna
PS Rechtschreiber dürfen gerne korrigiert werden

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

31.07.2017 16:00
#280 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Jetzt kommen die Zaungäste ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

31.07.2017 16:01
#281 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Stimmt.


Das habe ich nicht gewollt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.810

31.07.2017 16:08
#282 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Serpel ....
setze dich doch einfach mal aufs Rennrad und fahr mal durch die frische Luft ! 😋

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

31.07.2017 16:10
#283 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Erst, wenn sich der Laden so richtig in Hysterie geschrieben hat.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

woolf Offline




Beiträge: 11.818

31.07.2017 16:13
#284 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #275
Zitat von woolf im Beitrag #270
Liebe Brundi, ich zitiere mich einfach mal selbst. Das mag an Reflexion genügen. Oder hätten wir gern ein "Mea maximal Culpa"?


Lieber Woolf, ich hatte deinen Beitrag schlichtweg überlesen. Von daher ist es an mir, Abbitte zu leisten!

Grüße
Brundi


Latürnich gewährt! Ego te absolvi!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

31.07.2017 16:21
#285 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Erst, wenn sich der Laden so richtig in Hysterie geschrieben hat.


Und mir hat man mal vorgeworfen ein Großraumarschloch zu sein, ich frage mich gerade wie man sowas wie Dich nennt?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz