Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 17.024 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
3-Rad Online



Beiträge: 34.515

31.07.2017 12:01
#256 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ah, jetzt möchtest du wieder mal eine physische Bedrohung provozieren?
Damit du wieder die Minderbemittelten Keule auspacken kannst.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.07.2017 12:03
#257 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zu Serpels Antwort auf die Frage von Nisiboy

Das ist auch gar nicht nötig. Wenn man keinen Konflikt sieht, muss man ihn nicht bearbeiten und auch keine andere Konfliktpartei oder einen "Richter" akzeptieren.

Fondue

Wambo Offline




Beiträge: 2.717

31.07.2017 12:03
#258 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Lass es Norbert, kein Futter mehr in diesen Kindergarten.

3-Rad Online



Beiträge: 34.515

31.07.2017 12:04
#259 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ja.

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

31.07.2017 12:04
#260 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Norbert, ums mal konkret zu machen: warum seid ihr mir damals bei Grenoble kurz vor der Autobahnausfahrt davon gefahren? Ich meine jetzt Axel, nicht dich. Als Guide hätte er den Lastwagen nicht noch überholen dürfen, denn es war klar, dass es danach für den letzten (also mich) nicht mehr reichen würde, die Ausfahrt zu erwischen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.07.2017 12:04
#261 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Wambo das ist Futter, was du schreibst. Bezeichnest du mich als Schreibenden als Kindergarten?

Fondue

Wambo Offline




Beiträge: 2.717

31.07.2017 12:06
#262 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Nein, wir hatten gleichzeitig gepostet, hatte deinen Beitrag erst mit meinem gesehen. Sorry für das Missverständnis.
Edit: war nur auf Serpels Schlichter-Antwort gerichtet, was bei mir Kindergarten-Assoziationen auslöste.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.07.2017 12:12
#263 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ok, habe nur gemeint, dass andere als Kindergarten zu beschreiben, nicht konfliktfrei ist... und du dich somit über etwas aufregst was du grad selber tust.

Nix für ungut.

Fondue

Königswelle Offline




Beiträge: 477

31.07.2017 12:15
#264 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #263
Ok, habe nur gemeint, dass andere als Kindergarten zu beschreiben, nicht konfliktfrei ist... und du dich somit über etwas aufregst was du grad selber tust.

Nix für ungut.
Fondue



Bravo Fondue, DAS, so meine ich, ist das Problem dieses Forums, bzw. einiger Forenten(?). Dazu kommen dann noch die elenden "Beitragsabfedernden" Smylie's, wo der Beitragschreibende meint, er könne alles böse schreiben und mit dem Smylie "mindern"!

PS: Ich ganz persönlich finde die Beiträge von Serpel gar nicht provokativ, sofern man sie "durchschaut" oder versteht. Man(n) kann aber auch nicht verstehen wollen (Forumsblind). Dann ist halt der Karren geführt.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.07.2017 12:21
#265 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #255
Nein, das würde ich sicher nicht. Das macht ja gerade den Reiz des Forums aus, dass jeder glaubt, unumschränkte Rechte und Freiheiten zu genießen und deswegen tun und lassen kann, was er will. Noch dazu, wo ja keine physischen Schäden zu befürchten sind.

Gruß
Serpel


Danke für die Antwort in Form des ersten Satzes. (schade)
Den zweiten Satz kann ich überhaupt nicht nachempfinden. (Und „jeder“ stimmt nicht, denn ich nehme das für mich überhaupt nicht in Anspruch.)
Den dritten verstehe ich gleich gar ncht mehr. Genausowenig wie, was das Teufelchen mir sagen soll.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.07.2017 12:39
#266 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Norbert, ums mal konkret zu machen: warum seid ihr mir damals bei Grenoble kurz vor der Autobahnausfahrt davon gefahren? Ich meine jetzt Axel, nicht dich. Als Guide hätte er den Lastwagen nicht noch überholen dürfen, denn es war klar, dass es danach für den letzten (also mich) nicht mehr reichen würde, die Ausfahrt zu erwischen.



Hä?

Och nööö. Bitte nicht mehr alles aufwärmen. Oder wenn, dann doch mal in einem persönlichen Gespräch. Denn so kann das doch nur in die Hose gehen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Silence Offline




Beiträge: 1.253

31.07.2017 12:49
#267 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Lasst es doch bitte gut sein!

Gruß,

Chris

Wambo Offline




Beiträge: 2.717

31.07.2017 12:51
#268 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #263
Ok, habe nur gemeint, dass andere als Kindergarten zu beschreiben, nicht konfliktfrei ist... und du dich somit über etwas aufregst was du grad selber tust.

Nix für ungut.

Fondue


Hoffe, du hast mich nicht missverstanden. Ich bin nicht für Konfliktfreiheit im Forum und plädiere auch nicht dafür.
Gruß
Wambo

Otto M Offline



Beiträge: 11

31.07.2017 13:22
#269 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ist doch nur zum Bilder ansehen

woolf Offline




Beiträge: 11.818

31.07.2017 13:54
#270 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #100
Nun, ich fasse mal an die eigene Nase und werde mein Verhalten anpassen. Ich werde mich einfachen beim Schreiben zurückhalten und das Feld denen überlassen, die ernsthaft behaupten (aufgepasst, Interpretation und nicht so wörtlich formuliert), Merkel sei Schuld, wenn in der Schweiz einer mit ner Kettensäge austickt.
Reaktionen auf meine Beiträge zeigen, das diese Stimmung inzwischen offensichtlich überwiegt.
Gibt ja noch Technikthemen.


Liebe Brundi, ich zitiere mich einfach mal selbst. Das mag an Reflexion genügen. Oder hätten wir gern ein "Mea maximal Culpa"?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz