Es gibt so viele Sachen, die mehr Freude machen. Selbst in der Tiefen der Sauerländer Wälder. Liebe Leute, einfach mal der Reset-Knopf drücken und über Dinge berichten, die Freude und Freunde machen. Dafür war das Forum. mal berühmt und berüchtigt. Oder wie Falkone damals schrieb: Weils es das beste Forum ist, was es gibt in Deutschland. Hier eine kleine Anregung, um den Themenwechsel etwas einfacher zu gestalten😉 image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Lok 1313
Boah! Steinpilze!!! Gibts die schon wieder in Sauerländer Wäldern?
3-Rad
30.07.2017 01:31
Ich hab letzte Wochen in Frankreich ein prima Steinpilzomelett gegessen. Jürgen, es gibt Leute, da hat man wohl am Resetknopf gespart. Da müssen die wohl mit leben.
Maggi
30.07.2017 07:48
Zitat Mir auch.
Zitat Oder hier. Umso schlimmer, daß Du bisher nichts daraus gelernt hast.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
30.07.2017 08:46
Der Rest des Forums aber auch nicht, mo sogn! Grüße Brundi
Maggi
30.07.2017 09:14
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
30.07.2017 09:47
Einen friedlich angenehmen Sonntag Euch allen ! C4
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Serpel
30.07.2017 09:53
Zitat von Maggi im Beitrag #214 Umso schlimmer, daß Du bisher nichts daraus gelernt hast.Was sollte ich denn daraus lernen, deiner Meinung nach?
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Das man sich hier danebenbenehmen kann wie man will ohne das einem Konsequenzen drohen.
EL LOBO
(
gelöscht
)
30.07.2017 10:01
Zitat von Serpel im Beitrag #219 Zitat von Maggi im Beitrag #214 Umso schlimmer, daß Du bisher nichts daraus gelernt hast. Was sollte ich denn daraus lernen, deiner Meinung nach? Gruß Serpel Zitat von Dagmar im Beitrag #202 Es würde schon helfen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, das einem hingehalten wird.... .Wie wäre es, wenn ihr beide mit dieser Übung anfangt ...
EL LOBO
(
gelöscht
)
30.07.2017 10:22
Danke, exc-002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ...denn unter dem zotteligen Fell des Wolfes exc.003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) schlägt das sensible Herz eines Künstlers ... Gruß LOBO
Serpel
30.07.2017 11:00
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #220 Das man sich hier danebenbenehmen kann wie man will ohne das einem Konsequenzen drohen.Ganz hemmungslos, ohne Komma und ss?
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Tatüü Tataa, die Rechtschreibpolizei ist daaa.... Das ist aber auch wirklich verabscheuenswürdig!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung