Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 17.029 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.07.2017 21:21
#151 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #150
dass sich der Umgangston im Forum künftig ändern wird.


Mein lieber Falcone,
dann fange ich schon mal. Ab sofort werde ich immer lieb, höflich und freundlich sein (sind wir schon auf Seite 11)

Viele liebe Grüsse
Wolli

Eifelsüchtig

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

27.07.2017 22:00
#152 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Moinsen,

Mannmannmann, das hier einen solchen Verlauf nimmt - ich bin beeindruckt! Und find' es klasse.
Ich werde mir die einzelnen Beiträge hier nochmal durchlesen, ich habe mich da auch das ein oder andere Mal wiedergefunden.

Und ich freu mich auf die Trendelburg.
@Nisiboy :Dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen:

#Zwar verstehe ich, dass sich die Welt ändert und die Kommunikation zwischen den Menschen sich mitverändert, aber genau dieses W-Forum (bzw. ein Großteil der Mitglieder hier) liegt zumindest mir mehr am Herzen, als andere, „normale“, digitale Austauschmöglichkeiten.

Von daher wünsche ich mir, dass wir alle, und vielleicht vor allem die „alten Hasen“ Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, auch in schwerer werdenden Zeiten, etwas netter miteinander umzugehen, das Gemeinsame zu sehen und weiterzuentwickeln.

Wenn ich einsehen müsste, dass es mit dem besondern Flair endgültig aus ist, wäre das schmerzlich. Schon heute denke ich, dass das Forum auf Neue anders wirkt, als das damals bei mir der Fall war. Das empfinde ich schon als schade. Gemeinschaften, egal welcher Coleur, bei denen sich die Lauten und nicht die Guten durchsetzen, brauche ich aber nicht mehr.


So, wo ist die Friedenspfeife? Ich bringe dann zur Trendelburg den Tabak mit...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Soulie Online




Beiträge: 29.431

27.07.2017 22:07
#153 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Jeder Mensch ist halt anders.


Eigentlich selbstverständlich, aber das ist mir in diesem Fred wieder bewusst geworden.
Und auch, dass ich bei mir selbst anfangen muss, wenn ich möchte, dass es hier friedlicher zugehen soll.
Wird sicher nicht ganz einfach sein, im fortgeschrittenen Alter.
Aber ich will es versuchen.
Es wäre schön, wenn auch die Hardcore Jungs sich einen Ruck geben würden ...

Schaumerma

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2017 22:17
#154 RE: Das Wort zumSonntag Antworten
pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

27.07.2017 22:25
#155 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Hört sich jetzt alles ganz hoffnungsvoll an !

Ich werde versuchen, konstruktiv mitzuarbeiten. Zum Beispiel, auch Leuten, die ich gern mag mal auf die Füße treten, wenn sie mitunter übers Ziel hinausgeschossen sind. Sowas fällt mir nicht leicht, sollte unter Freunden aber möglich sein.

Wenn mir sowas passiert, wäre ich wirklich auch nicht böse, wenn's mir jemand beibiegt .

Soulie Online




Beiträge: 29.431

27.07.2017 22:26
#156 RE: Das Wort zumSonntag Antworten



Dito

Soulie Online




Beiträge: 29.431

27.07.2017 22:45
#157 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Wie wärs mit Fettdruck, als kleiner Erinnerung?

Allgemeines Forum
Hier kann, darf und soll über alles mögliche geschrieben werden, dabei bitte die gute Kinderstube nicht vergessen.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

27.07.2017 22:48
#158 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Und es begab sich zu einer Zeit, da alle noch arbeiten mussten.... oder Arbeit hatten...

und die kostbare Freizeit mit Motorradfahren verbrachten oder sich mit gelegentlichem persönlichem Austausch über gemeinsame Treffen in diesem Forum zusammenfanden..

Leider sind diese rosigen Zeiten für den einen oder anderen anscheinend vorbei...


Anders kann ich ich mir diesen Thread wirklich nicht erklären... Schade eigentlich... kloppt Euch weiter ohne mich


Ach, ich seh gerade... alle, die ich eigentlich meinte sind schon im Bett... auch gut nur noch der harte Kern online


Vielleicht klappts ja doch noch...

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Serpel Offline




Beiträge: 47.412

27.07.2017 23:22
#159 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Es gibt da ein viel größeres Problem. Ich denke, so lange das nicht gelöst ist, wird hier kein wirklicher Frieden mehr einkehren. Menschen, die so was fertig bringen, bringen noch ganz andere Sachen fertig.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

27.07.2017 23:41
#160 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #159
Es gibt da ein viel größeres Problem. Ich denke, so lange das nicht gelöst ist, wird hier kein wirklicher Frieden mehr einkehren. Menschen, die so was fertig bringen, bringen noch ganz andere Sachen fertig.

Gruß
Serpel


lieber Serpel,

Die Nummer, ist echt scheisse, aber das immer wieder hervorkramen macht es nicht ungeschehen...

Du bist auch nicht der "Nabel der Welt"..... also vergiss es einfach... Du kannst es eh nicht mehr aendern...


Auf jeden Fall ist dieses Forum nicht der Ort um Kleinkriege auszuführen...



Wusstet Ihr eigentlich, das Jörg für jeden Beitrag 1,50€ bekommt😏😏😏😏. (Ich bin echt ein Schwein)....

Nur weiter so...😎😎😎

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.07.2017 23:46
#161 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Da ist es anscheinend doch so, dass da noch Dinge aufgearbeitet werden müssten/könnten/sollten.
Ich fand das damals verstörend, unglaublich, konnte mir aber keinen Reim machen über das Ganze.
Ich wollte deswegen niemanden privat anschreiben und dann wurde die Diskussion ja beendet.
Das hat mir nicht gepasst, damals, weil ich keine Chance hatte, zu verstehen.

Könnte jemand beschreiben was da vorgefallen ist?
Ist diese Sache noch offen?
Oder ist sie nicht klärbar?

Fondue

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

27.07.2017 23:50
#162 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #161
Da ist es anscheinend doch so, dass da noch Dinge aufgearbeitet werden müssten/könnten/sollten.
Ich fand das damals verstörend, unglaublich, konnte mir aber keinen Reim machen über das Ganze.
Ich wollte deswegen niemanden privat anschreiben und dann wurde die Diskussion ja beendet.
Das hat mir nicht gepasst, damals, weil ich keine Chance hatte, zu verstehen.

Könnte jemand beschreiben was da vorgefallen ist?
Ist diese Sache noch offen?
Oder ist sie nicht klärbar?

Fondue




Nein, das kann niemand beschreiben... es ist nicht mehr wichtig...

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.07.2017 00:04
#163 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Lieber Huebi

Das ist grad ein Thema in diesem Fred hier, dass du z.b. nicht sagen kannst, ob für mich oder andere etwas wichtig ist.
Du kannst gerne sagen, dass es für dich nicht mehr wichtig ist.
Zudem ist es auch seltsam, dass du weisst, dass von allen es niemand beschreiben kann.

Fondue

Maggi Online




Beiträge: 47.901

28.07.2017 00:23
#164 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Also, Fondue, das ist der Universalpräsident, der weiß immer was Du willst, weil er es so will.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

28.07.2017 06:32
#165 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Dann will ich auch mal.
Ich bin schließlich daran schuld das es im RIP Thread so entgleist ist.
Das meine flapsig dahingeworfene Bemerkung so eine Reaktion auslöst, hätte ich nie für möglich gehalten.
Das war von mir gar nicht böse gemeint.
Wenn jemand allerdings so cholerisch reagiert läuft bei mir automatisch ein Programm ab.
Ich hatte mal einen cholerischen Partner und um mich zu schützen, nicht hilflos/wehrlos dazustehen, war Ironie meine Waffe.
Vielleicht ist es besser wenn ich im Forum versuche das zu ignorieren oder ganz offen und sachlich anzusprechen.
Hätte der Maxe mir ganz ruhig und sachlich erklärt das er sich beleidigt fühlt, hätte ich mich auch entschuldigt.

Ich von meiner Seite will einen Neustart versuchen und nicht bei bestimmten Leuten an die Beleidigungen und Unterstellungen
denken die irgendwann mal gefallen sind. Das hilft keinem.
Möchte man das alles aufarbeiten müsste man einen professionellen Mediator einstellen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz