Zitat von Serpel im Beitrag #283 Erst, wenn sich der Laden so richtig in Hysterie geschrieben hat. Gruß Serpel ...na dann warte ma schön
Axel J
31.07.2017 16:23
Zitat von Soulie im Beitrag #188 ... Immerhin verstehe ich jetzt Serpels 'Amoklauf' seit der Denunzierung.Mir kam die Sache mit der Denunzierung damals schon höchst merkwürdig vor. Inzwischen beschleicht mich immer mehr der Verdacht, dass Serpel die arme Brundi missbraucht hat. Damals dachte ich, Monika wäre die Leidtragende in der Sache. Hat eigentlich irgendwer diesen ominösen Brief gesehen? Oder war das, wie bei Serpel üblich, ein von langer Hand von ihm eingefädelter Coup um das Forum zu sprengen? Hysterie mag er ja offensichtlich.
Axel
Zitat von Serpel im Beitrag #283 Erst, wenn sich der Laden so richtig in Hysterie geschrieben hat. Gruß Serpel ...ach darum gehts Dir - interessant...!
Na dann geh` ich mal wieder hinter meinen Zaun und beobachte das Spielchen weiter.
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Leute is doch einfach....einfach ignorieren❤️Keinen neuen Stoff-äh Post
nö, jetz wirds doch wieder lustig 😂
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #290 nö, jetz wirds doch wieder lustig 😂Duck - meinste da geht noch was?
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Hallo Caro,, Mit deiner Labormausvermutung liegst du gar nicht so falsch.
Der Meinung bin ich auch immer noch Irmi... - ich denke allerdings das Experiment funktioniert nicht so, wie sich der "Laborleiter" das denkt!
Bei Pinkeyund Brain hatte der nachher des Nachsehn
Maggi
31.07.2017 16:32
Natürlich funktioniert das so, wie sich der Herr im weißen Kittel das vorgestellt hat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von DieDackelin im Beitrag #291 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #290 nö, jetz wirds doch wieder lustig 😂 Duck - meinste da geht noch was? Grüß Dich Caro,
keine Ahnung, "we didn't start the fire " 😂.
VIDEO
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Maggi - ich denke das erwartete Ziel war ein anderes....
...auf jeden Fall schon mal geile Mucke zur "Party" Ducky!
Maggi
31.07.2017 16:38
M.E. ist das Ziel immer gewesen, das Forum kaputt zu machen und das ist doch hervorragend gelungen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja Maggi, da sind wir uns einig - das denke ich auch. Aber ich habe den Eindruck, das Blatt wendet sich gerade und der Herr im weißen Kittel verliert die Kontrolle...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung