Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 17.019 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Wambo Offline




Beiträge: 2.713

31.07.2017 18:44
#316 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ja was hat er denn jetzt gemacht?

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.07.2017 18:44
#317 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

aah
retten willst du uns oder das forum ?

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

31.07.2017 18:49
#318 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Da gibt es eine ganz einfache Loesung: Einfach nix schreiben, was der äußerst ominöse Denunziant für sein Tun nutzen kann. Das wuerde auch das Problem des Forums elegant lösen.

Dagmar

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.07.2017 18:50
#319 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #316
Ja was hat er denn jetzt gemacht?


nix, offensichtlich gibt's keinen Macher.

Axel

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

31.07.2017 18:51
#320 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #316
Ja was hat er denn jetzt gemacht?


Genau das ging mir auch grad durch den Kopf. Wer hat denn da bitte was getan? Das was hier im Forum sachlich zu dem Thema geschrieben wurde, war nicht viel.
Keiner von uns, außer vielleicht der vermeintlich Betroffenen selbst, kann die ganze Geschichte beurteilen.
Daraus ergibt sich meinem Verständnis nach die Schlussfolgerung, daß die ganze Geschichte hier nichts zu suchen hat.

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

31.07.2017 18:51
#321 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Nicht von mir geht die Gefahr aus, sondern von dem(n) Typ(en), der da hinter steckt.


Und von dem man auch nicht weiß ob er wirklich aus dem Forum kommt.

Solche Unterstellungen vergiften das Vertrauen im Forum, aber das willst Du ja gar nicht...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

31.07.2017 18:53
#322 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Wen hat der überhaupt angezeigt? Das hab ich noch nirgendwo gelesen. Und warum äußert der sich nicht mal selbst dazu?
Und warum hat er das nicht einfach verschwiegen, denn das hätte den anonymen Anzeiger doch um seine Befriedigung gebracht.
Und was hatte der überhaupt so schlimmes zu berichten, das es einen Arbeigeber interessieren könnte, was der Mitarbeiter so treibt?

Oder könnte das nur eine böse Erfindung gewesen sein um bestimmte andere Forumsmitglieder in Verruf zu bringen?

Oder mußte so eine Geschichte her, damit es einen Grund gab ein paar heftige Beiträge in dem einen oder anderen Fred löschen zu lassen?

Wir werden es wohl nie erfahren und ehrlich gesagt möchte ich das auch wohl gar nicht.

Vielleicht kann die Monika ja weiterhelfen. Es wäre nicht nett, wenn die feststellen müsste, das sie nur benutzt worden ist.
Da gäbe es auch noch den einen, oder anderen, der sich darüber sicher auch ärgern würde.

Fragen über Fragen.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

31.07.2017 19:03
#323 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #322
Wen hat der überhaupt angezeigt? Das hab ich noch nirgendwo gelesen. Und warum äußert der sich nicht mal selbst dazu?
Und warum hat er das nicht einfach verschwiegen, denn das hätte den anonymen Anzeiger doch um seine Befriedigung gebracht.
Und was hatte der überhaupt so schlimmes zu berichten, das es einen Arbeigeber interessieren könnte, was der Mitarbeiter so treibt?

Oder könnte das nur eine böse Erfindung gewesen sein um bestimmte andere Forumsmitglieder in Verruf zu bringen?

Oder mußte so eine Geschichte her, damit es einen Grund gab ein paar heftige Beiträge in dem einen oder anderen Fred löschen zu lassen?

Wir werden es wohl nie erfahren und ehrlich gesagt möchte ich das auch wohl gar nicht.

Vielleicht kann die Monika ja weiterhelfen. Es wäre nicht nett, wenn die feststellen müsste, das sie nur benutzt worden ist.
Da gäbe es auch noch den einen, oder anderen, der sich darüber sicher auch ärgern würde.

Fragen über Fragen.




Genau das ist die Methode der subtilen Manipulation.

Man stelle eine nicht belegte Behauptung in den (virtuellen) Raum, die vermutlich bei allen Anwesenden auf Entrüstung stößt, und warte ab was passiert...

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

31.07.2017 19:05
#324 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #321

Zitat
Nicht von mir geht die Gefahr aus, sondern von dem(n) Typ(en), der da hinter steckt.

Und von dem man auch nicht weiß ob er wirklich aus dem Forum kommt.



Ich weiß, wer's war!

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

31.07.2017 19:09
#325 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #308
Und dann solch ein Schwachsinn mit der Autobahn bei Grenoble. Absoluter bullshit. Vielleicht erinnert er sich auch, dass uns auf derselben Fahrt Reiner auf ähnliche Weise abhanden gekommen ist und wir voller Sorge um ihn waren.

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Reiner ist uns abhanden gekommen, weil wir drei vorne ziemlich draufgehalten haben und wenig Rücksicht auf ihn genommen haben. Irgendwann wurde es ihm vermutlich zu bunt (was ich durchaus hätte verstehen können) und er hat einen anderen Weg eingeschlagen. Oder er hat sich einfach gesagt, "mir doch egal - da kann ich gerade so gut alleine fahren" und einen anderen Weg eingeschlagen. Oder es war einfach der kürzere Weg ...

Für mich hingegen hat’s einfach nicht mehr gereicht, obwohl ich direkt hinter Reiner (oder Norbert) fuhr. Die Ausfahrt war vorbei. Da kannst du lange versuchen, mich in die W-Gemeinschaft einzubinden - so lange du hinterher nichtmal ein klärendes Wort dazu raus bringst, hab ich den Eindruck, dass du mich absichtlich abgehängt hast.
Zitat von Axel J im Beitrag #308
Stattdessen lese ich hier irgendwelche Verschwörungstheorien über unsere seinerzeitige Fahrt nach Südfrankreich, zu der ich ihn förmlich überredet habe um ihn in die W-Gemeinschaft einzubinden (so wie ihr es jetzt versucht).

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

31.07.2017 19:17
#326 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Loide, ihr merkt aber schon noch, dass die Sache im Moment mal wieder völlig aus dem Ruder läuft und Serpel in seiner Sicht der Dinge bestärkt wird?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

31.07.2017 19:18
#327 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Nein.
Hier merkt kaum einer noch was.

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

31.07.2017 19:19
#328 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ich mach für heute Feierabend. Ich möchte wirklich nicht, dass sich das Forum selbst aufhängt.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2017 19:20
#329 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #308
Zitat von Furchendackel im Beitrag #307
...boah ey, ich hatte mich schon vor ein paar Seiten gefreut, das wir hier einen Konsens finden und wir erst denken und dann schreiben, ohne einander an die Kehle zu gehen. Wieder nix...


Sieh es nicht so negativ Thomas, ich finde, erst denken und dann schreiben ist ein grundsätzlicher Fortschritt, auch ohne Vollseppel.


Zitat von Furchendackel im Beitrag #307
...-Serpel, schwing Dich in 12 Tagen auf einen fahrbahren Untersatz und komm zum Treffen...


das, lieber Thomas nutzt ganz und gar nix. Das habe ich mehrfach gemacht, Resultat war stets das gleiche: nothing. Stattdessen lese ich hier irgendwelche Verschwörungstheorien über unsere seinerzeitige Fahrt nach Südfrankreich, zu der ich ihn förmlich überredet habe um ihn in die W-Gemeinschaft einzubinden (so wie ihr es jetzt versucht). Und dann solch ein Schwachsinn mit der Autobahn bei Grenoble. Absoluter bullshit. Vielleicht erinnert er sich auch, dass uns auf derselben Fahrt Reiner auf ähnliche Weise abhanden gekommen ist und wir voller Sorge um ihn waren.

Fazit: da nutzt gar nix, er will nur aus irgendwelchen Gründen das Forum zerstören.

Noch etwas: auch wenn es evtl. gegen die Political Correctness verstösst, bei rechtem Gedankengut lese ich nicht weg und werde auch in Zukunft nicht ausschließlich sachlich diskutieren. Dafür ist mir unsere Gesellschaft, Europa und der Frieden zu wichtig. Die fürchterlichen Ergebnisse solchen Denkens sind uns auf unserer Fahrt mal wieder drastisch vor Augen geführt worden (Gräber, so weit das Auge blickt, einfach grauenhaft).

Axel


Danke für den letzten Absatz Axel, genauso seh ichs auch 👍

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

31.07.2017 19:20
#330 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #322
Vielleicht kann die Monika ja weiterhelfen....

Ich kann euch nicht mehr folgen, muss erstmal alles nachlesen und bin noch auf der Suche nach Chips und Bier.


Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz