Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 5.189 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.01.2016 12:42
#91 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #85
Auf jeden Fall fand ich die PS-Story sehr unterhaltsam.

Ich auch - hat mich richtig gepackt. Allerdings macht das Verkehrsaufkommen einen Versuch tagsüber sinnlos. Und nachts habe ich das Problem, dass die Scheinwerfer für maximal 200 km/h ausleuchten (und da wird’s manchmal schon knapp).

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 105.511

22.01.2016 13:13
#92 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Ich denke, ich möchte so was nicht mehr machen.
Eher noch mal so was wie Jörg vor Jahren: In einem Tag durch alle 16 Bundesländer.
Wobei das auch wenig vernünftig ist.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.01.2016 15:22
#93 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Ob diese 1146 Kilometer lange Tour über Landstraßen weniger anstrengend ist?

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 105.511

22.01.2016 16:17
#94 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Nö, sicher nicht. Ich finde es aber interessanter als Autobahnbolzerei.
Gefährlich ist beides, das eine mehr wegen Übermüdung und das andere mehr wegen des Tempos.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.01.2016 17:04
#95 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Ich habe den Eindruck, dass "Autobahnbolzerei" zu Unrecht einen schlechten Ruf genießt, das lässt allein schon die Bezeichnung "Bolzerei" vermuten. Ich meine, wer das mal gemacht hat, kommt "schnell" auf den Geschmack. Das ist ähnlich wie bei Alkohol, Zigaretten und anderem Drogenzeugs - daran muss man sich auch erst mal gewöhnen, ehe es Spaß macht.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.163

22.01.2016 17:09
#96 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Also Spaß macht die Autobahnbolzerei nicht.
Ist allerhöchstens Mittel zum Zweck.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.01.2016 17:16
#97 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Mit 250 über ne freie Autobahn zu fliegen, ist mit das Geilste, was es überhaupt gibt.

Gruß
Serpel

Kalle S Offline



Beiträge: 153

22.01.2016 17:59
#98 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Stimmt, das macht durchaus mal Spass!
Ab und zu mal Speed hat schon was für sich, für mich jedenfalls auch.

Gruss
kalle

Falcone Online




Beiträge: 105.511

22.01.2016 18:23
#99 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Ja, das macht Spaß. Nur inzwischen überwiegt bei mir das Sicherheitsbedürfnis. Ich werde alt. Und längere Zeit schnell zu fahren ist Stress. Und wirklich frei ist die Autobahn ja kaum noch. 1000 km sind daher gefährlicher Stress.
Da ist für mich die Grenze zum gefährlichen Leichtsinn dann doch deutlich überschritten.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.334

22.01.2016 19:01
#100 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Deshalb packe ich die Moppeds in den Bus, wenn ich nach Frankreich oder England fahre. Ich brauche das nicht mehr, 700km über Autobahnen zu knattern. Und wenn ich im Bus penne habe ich auch noch das Hotel gespart....
Vor Ort kann ich dann schön mitm Zweirad fahren.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.01.2016 19:13
#101 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #99
Ja, das macht Spaß. Nur inzwischen überwiegt bei mir das Sicherheitsbedürfnis. Ich werde alt. Und längere Zeit schnell zu fahren ist Stress. Und wirklich frei ist die Autobahn ja kaum noch. 1000 km sind daher gefährlicher Stress.
Da ist für mich die Grenze zum gefährlichen Leichtsinn dann doch deutlich überschritten.

Hohe Dauergeschwindigkeiten muss der Kopf natürlich erst mal lernen, damit es kein Stress mehr ist, sondern kontrollierbarer und kontrollierter Sport. Was nicht heißen soll, dass es dann nicht mehr anstrengend wäre ...

Gruß
Serpel

Klappasacki Offline




Beiträge: 34

22.01.2016 19:14
#102 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

[quote="Serpel"|p8413604]Mit 250 über ne freie Autobahn zu fliegen, ist mit das Geilste, was es überhaupt gibt.

Nur mit 300 ist noch geiler ! Aber mal im Ernst, hätte im Sommer fast einen Speedfreakkollegen abgeräumt, hügelige Bahn 140 Mittelspur lässig LKW´s überholt, links frei, 2 Laster weiter vorn zieht Opa rechts raus, rechtes Pedal auf Bodenbrett, zum Glück nochmal Spiegel obwohl erst paar Zehntel her und da war er, aus dem Nichts, kurz laut und schon war der Kollege auch wieder verschwunden, da haben wir Beide richtig Glück gehabt...will sagen ein falscher Fehler, und den mußt Du nichmal selber machen, und da machste nix mehr, da kannste nicht mal mehr Scheisse zu ende denken, bevor das Licht ausgeht...

Passt auf Euch auf

Falcone Online




Beiträge: 105.511

22.01.2016 19:47
#103 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat
Hohe Dauergeschwindigkeiten muss der Kopf natürlich erst mal lernen



Zeifellos.
Manche Dinge muss ich aber nicht mehr lernen. Da hat bei mir schon die Altersweisheit eingesetzt.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.01.2016 21:06
#104 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Nee - ich sag’s jetzt nichts ...

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.134

22.01.2016 23:20
#105 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #97
Mit 250 über ne freie Autobahn zu fliegen, ist mit das Geilste, was es überhaupt gibt.



Gibt es einen falschen Beitrag im richtigen Forum?

Da geschätzt die Überzahl von Teilnehmern dieses Forums eher der gemäßigten Geschwindigkeit zugeneigt zu sein scheint,
dafür spricht die Wahl ihres Motorrads, kommt diese Art der Geschwindigkeitseskapade eher nicht so in Betracht
für die Fahrer einer W.

Mit zwei weiteren Buchstaben im Motorradkürzel einer anderen Marke mag das zutreffender sein.
Ob das nun geil ist? Auf die Erhellung dieser Frage werden die meisten hier vermutlich keine aufschlussreiche Antwort erhalten.
Vielleicht wollen sie auch gar keine.

Meiner einer kann gut und gerne auf eine solche Erfahrung verzichten. Dir wünsche ich weiterhin viel "geile" Freude
beim Speedbolzen, mit einem Bein des Führerscheins im Führerscheinparkhaus. Ach ne, da sind ja zur Zeit noch beide drin.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz