Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 5.201 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

24.01.2016 18:07
#196 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #191
Also das einzige für mich richtig Nützliche, dass ich aus der ganzen Geschichte ziehen kann, ist die Erkenntnis, die die Altvorderen in den 60er und 70er Jahren schon propagierten: Ein Tank darf ruhig mindestens 24 Liter haben. Alle kleineren Tanks sind was für Poser.
Ich sage ja schon immer, das der kleine Tank entweder alles Schnitte verdirbt oder zumindest doch sehr lästig ist.

Bei den Geschwindigkeiten, die du üblicherweise fährst, merkst du den Unterschied freilich kaum.


Vergleich 15l/30l Tank bei zehnminütigen Tankstopps

Mit dem 15 Liter Tank genügt ein Schnitt von gut 105 km/h, um den 30 Liter Tank, der mit durchschnittlich 100 km/h gefahren wird, einzuholen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

24.01.2016 18:09
#197 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Ich hasse es, desillusioniert zu werden.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

24.01.2016 18:30
#198 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Hauptsache, du hast das vorher alles gewusst.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

24.01.2016 19:02
#199 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat
Ich hasse es, desillusioniert zu werden



dann lass dir mal ausrechnen was dich das mit dem Tankrucksack ab und wieder drauf kostet !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

24.01.2016 19:08
#200 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Ja, entsetzlich, nicht? Tankrucksäcke sind die pure Verschwendung von Lebenszeit. Da wickelt und zurrt man doch lieber an Ortliebtaschen herum

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

24.01.2016 19:11
#201 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

da muss ich gar nicht dran um an den Tankdeckel zu gelangen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

24.01.2016 19:12
#202 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Aber bis du die verzurrt hast, habe ich schon das zweite Mal getankt, auch mit TaRuSa.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

24.01.2016 19:14
#203 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat
Aber bis du die verzurrt hast, habe ich schon das zweite Mal getankt, auch mit TaRuSa.



Milchmädchen.....
wenn ich zwei Stunden früher losfahre bin ich übrigens auch eher da !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

24.01.2016 19:26
#204 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Boah, du kennst Tricks!

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.172

24.01.2016 19:53
#205 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Hobby, wie wärs denn mal mit nem Bagster?
Ach ja, ich vergaß, du wickeltst, schnürst und verzurrst ja gerne du altes Ferkel.

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

24.01.2016 20:12
#206 RE: Umfrage Durchschnittsverbrauch Antworten

Zitat
Hobby, wie wärs denn mal mit nem Bagster?



für was denn ?
ich bekomme mein Zeugs auch ohne was auf dem Tank zu haben unter...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz