Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Motorrad
maWer Offline




Beiträge: 185

24.01.2016 08:12
YAMAHA YARD BUILT BY MOTODIFERRO Antworten

Ciao WER aspettando la primavera per on the road con le nostre BIMBE W650/W800 ho appena messo su youtube questo video della nuova interpretazione YAMAHA YARD BUILT di Marco Lugato Veneto come me al Moto Bike Expo di Verona 2016 stannd Yamaha. Buona Visione maWer


martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.01.2016 08:36
#2 RE: YAMAHA YARD BUILT BY MOTODIFERRO Antworten

der stil gefällt mir gut. aktuelle retro-bobber-cafe-dingsbums-kiste, macht lust aufs losfahren.

mit der legalität ist das so ne sache. lufi und auspuff sind chic, aber ob man das an einer neuen maschine eingetragen bekommt? die position des nummernschilds ist mir wohl bei der ganzen weiblichkeit auf dem kratt entgangen?

sehr sensationell fand ich auch die nahaufnahme des geschläuchs unter dem tank. immer wieder super, den modernistischen technokrempel aktueller maschinen aus nächster nähe zu sehen (würg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.01.2016 10:34
#3 RE: YAMAHA YARD BUILT BY MOTODIFERRO Antworten

Hatten sie so einen XV900 Caffer nicht gerade in der MOTORRAD in einer für die Zeitung überaus deutlichen Weise verrissen?

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

25.01.2016 19:39
#4 RE: YAMAHA YARD BUILT BY MOTODIFERRO Antworten

das möppi ist nicht übel , ich würd aber lieber das accessoire nehmen.....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2016 20:33
#5 RE: YAMAHA YARD BUILT BY MOTODIFERRO Antworten



Fürn Serienboik schon ganz nett.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz