Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Motorrad
babel Offline




Beiträge: 14

23.01.2016 14:32
e4*92/61*0010*01 die zweite Antworten

Liebe Gemeinde
Ich schrieb kürzlich, an anderer Stelle, im Forum zum Thema Import und Anmeldung (e4*92/61*0010*01)einer w baujahr 99 in Frankreich.
Das Problem wird kleiner aber dafür nicht lustiger.
Kawasaki France bietet nach einigem hin und her ,als Lösung den Rückbau der w in ihren Orginalzustand an.Bemängelt wurden im "patiellen Homologationspapier" der flache Lenker,die Bremsleitung,und die Spiegel als nicht orginal.
Der Rückbau muss laut Kawa.France von einem Kawasaki Händler vorgenommen und bescheinigt werden.

Klar ist daß ich eigentlich keinen Rückbau vornehmen (lassen)will.

Aber die Alternative -Einzelabnahme, den Rahmen finanziell sprengt.

Somit bleibt die Möglichkeit alle Teile neu zu kaufen oder sie gebraucht zu finden.Leihweise würde mir gänzlich genügen.

Wenn mir jemand helfen kann ...
grüsse babel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

23.01.2016 19:53
#2 RE: e4*92/61*0010*01 die zweite Antworten

Also Hochlenker, Bremsleitung und Spiegel hätte ich hier in Dortmund noch.

Wenn nicht jemand die Sachen hat und näher an Frankreich wohnt kann man sich ja mal über die Überlassung unterhalten.

Gruß,
Mattes

Raffnix Offline



Beiträge: 425

23.01.2016 19:56
#3 RE: e4*92/61*0010*01 die zweite Antworten

Ich haette auch noch den kompletten Satz bestehend aus:

Hochlenker
Zuege
Bremsleitung
Spiegel

vorraetig, wuerde ich fuer einen gewissen Pfand leihweise ueberlassen.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

babel Offline




Beiträge: 14

24.01.2016 16:28
#4 RE: e4*92/61*0010*01 die zweite Antworten

das freut mich riesig.
Ich bräuchte alles bis auf den rechten spiegel.
Sag was du dir als Pfand vorstellst
Abholen werd ichs wohl nicht können,aber dhl geht ja auch.Brauchen werde ich die sachen wohl 2-3wochen dann kriegst du sie auf dem selben Weg wieder.
Danke für euere raschen Antworten.
Grusse

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

24.01.2016 18:16
#5 RE: e4*92/61*0010*01 die zweite Antworten

Da bei mir die Züge verlustig gegangen sind gehe ich mal davon aus, daß Du Raffnix meinst.

Gruß,
Mattes

babel Offline




Beiträge: 14

24.01.2016 18:21
#6 RE: e4*92/61*0010*01 die zweite Antworten

ja Mattes
aber der dank galt auch dir.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz